Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:25



Der Hype des Drachenlord-Bashings
#1
26.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

Der Hype des Drachenlord-Bashings
Moin Leute, ich wollte euch einfach mal Fragen
wie ihr zu dem ganzen Drachenlordbashing steht.

Viele kennen vielleicht den Youtuber mit der ADH-Störung, welcher
durch seine vielen Hater bekannt geworden ist.

Das sog. Hating oder Bashing auf Youtube ist ja allgemein sehr verbreitet, seit auch
kleine Kinder Youtube für sich entdeckt haben, aber bei Drachenlord ist das alles ja eine
Nummer größer. Er hat zig-tausend Hater die ihn nicht in Ruhe lassen, und immer
weiter Raufkloppen.

Das wäre bei normalen Hatern vielleicht nicht so schlimm, aber bei ihm kommen ja sogar
regelmäßig Leute zu seinem Hof, Eingebrochen(und alles fotografiert) wurde auch schon.
Es werden PRivate daten gesammelt und veröffentlicht, youtuber machen Videos wie sie
zu ihm fahren, und Mädchen faken Beziehungen um ihn lächerlich zu machen.

Anfangs habe ich mich nicht so wirklich dafür interessiert, aber mittlerweile ist das ja Imens.
Und ich frage mich eecht, was für Menschen hinter soetwas stecken.


Wenn ihr Hater seid, dann schreibt doch mal kurz hier rein aus welchen Gründen ihr das macht,

alle anderen können ja auch mal ihren allgemeinen Senf zu der Sache abgeben.
Zitieren
#2
26.03.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Zu aller erst, ich hate ihn nicht, ich sehe nicht den Grund dahinter (und habe auch keines seiner Videos gesehen, lediglich gehört dass sie halt dem Ruf entsprechend "hochwertig" sein sollen".)

Aber nun zum eigentlichen, bis zu einem gewissen Grad, denke ich dass er sich bewusst ist, dass man ihn verarscht und dies als Kunstfigur ausnutzt, generiert ja irgendwie Fame.
Was ich nicht verstehe und auch ganz klar sage, dass es zuweit geht, ist die Tatsache dass es sein Privatleben beeinträchtigt. Bspw. habe ich gehört, dass man ihn unter anderem geswatet hat (Für diejenigen, die nicht wissen was ich meine. Jemand wählt den Notruf und sagt das dort eine Geiselnahme oder Hilfeschreie zu hören sind, in seinem Fall, stand wohl die Feuerwehr vor der Tür ... Wie lustig Twilight: No, Really? )

Um fair zu sein, wenn er tatsächlich so ein Depp ist und sich zum Affen macht, so sollte man sich nicht wundern, wenn einem ein gewisser Hate entgegen stößt. Um dann weiter zu machen, braucht man entweder eine ganze Menge Mut und eine dicke Haut oder man lässt es sein.
In seinem Fall, sollte er vielleicht ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen und mit einem neuen Konzept und besserer Qualität neu anfangen.
Oder was ich wirklich im guten sage ... Er sollte es besser lassen, wenn er mit dem Hate nicht klar kommt.
Was sein Privatleben angeht, sagte ich ja schon, dass es zu weit geht, aber da am besten den Kanal löschen und melden wenn Videos ohne seine Erlaubnis erneut hoch geladen werden. Mit der Zeit wird das ganze dann abklingen, denn die Zielscheibe ist weniger präsent und stirbt aus.
Eventuell, wäre ein Umzug eine Option. Da der Wechsel des Umfelds helfen kann. (Wie gesagt eventuell, ich kenne seine Verhältnisse zu wenig(
Zitieren
#3
26.03.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Der Lügenlord bleibt scheinbar unbesiegt, loidde!

Zitieren
#4
26.03.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Ich bin auch mal auf ihn gekommen und ich muss sagen, dass ich kein Mitleid habe.

Zitieren
#5
26.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(26.03.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Der Lügenlord bleibt scheinbar unbesiegt, loidde!
Hm was meinst du damit?
(26.03.2016)Rechen666 schrieb:  Ich bin auch mal auf ihn gekommen und ich muss sagen, dass ich kein Mitleid habe.
Schön, würdest du deine Aussagen trotzdem deutlicher beschreiben? Ich kenne viele die kein Mitleid haben, ich will aber wissen, warum.
Zitieren
#6
26.03.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(26.03.2016)Iorel schrieb:  Schön, würdest du deine Aussagen trotzdem deutlicher beschreiben? Ich kenne viele die kein Mitleid haben, ich will aber wissen, warum.
Seine Ignoranz gegenüber allem und allen. Ihm wurden solche Schmerzen zugefügt und trotzdem stellt er sich Blind. Ein normaler Mensch zieht seine Hand ein wenn die Herdplatte heiß ist.

Zitieren
#7
26.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Das ist es ja, er hat nunmal eine Behidnerung, und Leute die es nicht schaffen das zu kapieren, nutzen das aus.
Zitieren
#8
26.03.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(26.03.2016)Iorel schrieb:  Schön, würdest du deine Aussagen trotzdem deutlicher beschreiben? Ich kenne viele die kein Mitleid haben, ich will aber wissen, warum.

Weil er trotz seiner harten Kindheit, der Tatsache dass er auch jetzt massivst gemobbt wird und ihn das Leben allgemein fickt - immer noch ein arrogantes, eingebildetes, lüsternes Arschloch ist, bleibt und das vor allem ungeniert im Internet sowie im echten Leben raushängen lässt.

Dieser Mensch hat es sicherlich nicht verdient, dass ihn andere so behandeln, aber er ist mittlerweile zum grössten Teil selbst Schuld. Und darum habe auch ich, als langjähriger Verfolger des Drachen und "des Drachengames" keinen Funken Mitleid mit ihm. Die Liste seiner Aktionen, Fettnäpfchen und Sprüche ist mittlerweile so lang, dass es mir komplett egal ist ob Leute bei ihm vorbei fahren oder 3kg-Böller in die Einfahrt schmeissen.

Am nächsten Arbeitstag, wo der Rainer wieder schwer auf YouNow schuftet um seinem Beruf nachzugehen, läuft im Hintergrund ausnahmsweise mal nicht Celine Dion, sondern Unbesiegt von Equilibrium und es werden Reden geschwunden, wie überlegen er doch ist, wie scheisse alle anderen sind und alles beim alten bleibt. Hilfe wurde ihm oft genug angeboten, von "Fans", von Hatern, sogar vom Staat. Er macht aber lieber sein eigenes Ding.

#Unbesiegt

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#9
27.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Oh, okay.
Also ist unsere Bevölkerung nicht über die Auswirkungen von Psychischen Störungen unterrichtet. Also letztentlich eine Schuld des Bildungssystems.

Aber nochmal: Es ist seine Behinderung. Er selber kann da nichts für.[Bild: cl-derp-whine.png]
Zitieren
#10
27.03.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(27.03.2016)Iorel schrieb:  Oh, okay.
Also ist unsere Bevölkerung nicht über die Auswirkungen von Psychischen Störungen unterrichtet. Also letztentlich eine Schuld des Bildungssystems.

Aber nochmal: Es ist seine Behinderung. Er selber kann da nichts für.[Bild: cl-derp-whine.png]

Woher willst du das wissen? Bist du sein Psychiater? Hast du ein Gutachten über den Rainer erstellt?

Seiner eigenen Aussage nach sind seine einzigen gesundheitlichen Einschränkungen seine Legasthenie, sein ADHS und Probleme mit seinen Füssen. Nichts davon rechtfertigt sein Verhalten.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#11
27.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Doch... ADHS.
Wiegesagt, und fehlt die Bildung in der Gesellschaft.
Zitieren
#12
27.03.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(27.03.2016)Iorel schrieb:  Doch... ADHS.
Wiegesagt, und fehlt die Bildung in der Gesellschaft.

ADHS ist dafür verantwortlich, dass man Frauen die man seit wenigen Wochen kennt, Penisbilder schickt und ihnen vor 4000 Leuten auf YouNow einen Heiratsantrag macht? Ist es auch dafür verantwortlich dass man einfach nicht arbeiten will und das streamen auf YouNow oder das rendern von Videos als "Arbeit" betrachtet?
Ist es auch ADHS, welches einem das Bild einhämmert, man wäre ein besserer Mensch, je mehr Abos man auf Youtube hat?

Da fehlt definitiv die Bildung.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#13
27.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Du verstehst die Krankheit einfach nicht.
ADHS= Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts Syndrom.
Diese Menschen machen alles um Zuneigung/Aufmerksamkeit zu bekommen, selbst wenn die daraus Resultierende lächerlichmachung sie innerlich auffrist. Eine Krankheit, die diese Menschen sich selbst zerstören lässt. Und ungebildete, die diese Krankheit nicht kennen nutzen das aus.

Hätte echtnicht gedacht, dass solche Leute auch hier sind ._.
Zitieren
#14
27.03.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Du verstehst den Drachen einfach nicht. ADHS ist keine Rechtfertigung für eine ekelhafte Persönlichkeit.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#15
27.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
ADHS verursacht eine Verhaltensweise, welche von ignoraten Menschen die sich für etwas besseres halten als "schlechter Charakter" empfunden wird[Bild: cl-derp-whine.png]
Zitieren
#16
27.03.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(27.03.2016)Iorel schrieb:  Du verstehst die Krankheit einfach nicht.
ADHS= Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts Syndrom.
Diese Menschen machen alles um Zuneigung/Aufmerksamkeit zu bekommen, selbst wenn die daraus Resultierende lächerlichmachung sie innerlich auffrist. Eine Krankheit, die diese Menschen sich selbst zerstören lässt. Und ungebildete, die diese Krankheit nicht kennen nutzen das aus.

Hätte echtnicht gedacht, dass solche Leute auch hier sind ._.

Wenn man in der Schule unaufmerksam ist, muss das nicht an ADHS liegen. Laut Gehirn- und Verhaltens-forschung ist das Schulsystem vollkommen obsolet. Zum einen haben Kinder einen natürlichen Bewegungsdrang, welcher durch permanentes Starr-sitzen unterdrückt wird. Das ist mal das eine, was an der Konzentration nagt. Das andere ist, dass das Gehirn nicht dazu gemacht ist stumpf irgendwelche Zusammenhanglosen Fakten 1:1 auswendig zu lernen. Drittens kommt noch dazu, dass moderne Medien die Verarbeitung leider stören. Wenn sich das Kind also nach der Schule vor den Fernseher hockt, ist das gelernte vergessen. Für das gibt es alles Studien. Ignoriert das Bildungswesen leider seit Jahrzehnten beharrlich. Und, oh wunder, das funktioniert alles nicht so gut, wie man das gerne hätte. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Dennoch ist heutzutage nicht jeder 2. ADHS oder Asperger oder so ein sch.... nur weil es gerne Fehldiagnostiziert wird, das hat oftmals gesellschaftliche Ursachen.

Dass der Drachenlord eine schwere Kindheit hatte, das liese ich mir noch eher als Argument einreden, aber wenn man irgend eine geistige Beeinträchtigung hat, dann sollte man schon lernen, sich damit zu organisieren und auch versuchen der anderen Seite etwas entgegenzukommen. So wie ich das in der heutigen Gesellschaft glaube zu beobachten, besteht hier jeder auf den maximalen Freiraum (auch jenem ein assoziales Ar***** zu sein - was an der Stelle nicht dem Drachenlord als Vorwurf gelten soll), ohne den Freiraum anderer Menschen beachten zu wollen. Im Zweifelsfall redet man sich dann auf vermeintliche Krankheitsbilder hinaus und dass der Rest der Welt darauf doch bitte Rücksicht nehmen soll.

So funktioniert eine Gesellschaft nicht, da muss jeder irgendwelche Kompromisse eingehen (können) und wenn er es nicht kann, dann muss er es entweder lernen, oder er muss lernen damit zu leben ein geächteter der Gesellschaft zu sein.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich von diesem Drachenlord und dem gangen Bashing halten soll. So schnell beim drüber schauen von einigen seiner Videos, ist mir aufgefallen dass er sich gerne Kraftausdrücken bemächtigt, womit er dann schon mal ein gewisses "Publikum" anlockt. Wie die Hater dann an seinen Namen und seine Adresse gekommen sind, das lasse ich mal außen vor. Ich denke im Internet sollte man schon etwas die Privatsphäre wahren und nicht jedes Detail seines Lebens preisgeben. Womit hat er sich eigentlich den Titel "Lügenlord" verdient?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#17
27.03.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
(27.03.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich weiß ehrlich nicht, was ich von diesem Drachenlord und dem gangen Bashing halten soll. So schnell beim drüber schauen von einigen seiner Videos, ist mir aufgefallen dass er sich gerne Kraftausdrücken bemächtigt, womit er dann schon mal ein gewisses "Publikum" anlockt. Wie die Hater dann an seinen Namen und seine Adresse gekommen sind, das lasse ich mal außen vor. Ich denke im Internet sollte man schon etwas die Privatsphäre wahren und nicht jedes Detail seines Lebens preisgeben. Womit hat er sich eigentlich den Titel "Lügenlord" verdient?

Seine Adresse hat er in einem wütenden Video ins Netz gebrüllt und das mit dem lügen kam vor allem durch seine Prügelstories, seine Arbeit und was er sonst so macht. Der Begriff des "Lügenlords" hat sich bei seiner Fangemeinschaft irgendwie durchgesetzt.

Spoiler (Öffnen)

Er beschimpft auch gerne Leute als Spasten und Krüppel, das ist natürlich ok. Vor allem sein Ausraster gegenüber einem Mädchen im Rollstuhl zeigt, wie er mit "Behinderungen" umgeht, aber das darf man ja wenn man ADHS hat.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 von Red.)
Zitieren
#18
27.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Er hat öfter Beziehungen vorgetäuscht, und sich tot gestellt.

Das ADHS soll es auch nicht entschuldigen, aber er geht ja auch nicht offensiv gegen die leuten, sondern die kommen ja zu ihm. Und da frage ich mich: Woher nehmen die sich das Recht?
Zitieren
#19
27.03.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Es gibt eben nen Haufen Idioten da draußen, die mit ihrer Zeit und ihrem Geld nichts besseres vorhaben, als sich über andere lustig zu machen. Der Drachenlord macht sich mMn aber auch selbst zur Zielscheibe wenn er seine Adresse hergibt. Und auch wie seine Reaktionen so aussehen. Da haben viele einfach ungeheuren Spaß dran, wenn wer so auf die Decke geht. Allgemein finde ich sein Verhalten ziemlich lächerlich und wenn es ihm zu sehr am Sack ginge, dann könnte er immer noch seine Videos sein lassen.

Er trägt zumindest eine nicht unerhebliche Teilschuld an seiner Misäre und tut auch nichts um daran etwas zu ändern. Für solche Typen habe ich generell ziemlich wenig Mitleid, obgleich ich auch nicht korrekt finde was die "Hater" so treiben. Da könnte man Zeit und Geld auch besser investieren als extra in diese Ortschaft zu fahren und den zu provozieren aber manche haben halt zu viel Zeit und zu viel Geld und zu wenig andere Sorgen im Leben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#20
27.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der Hype des Drachenlord-Bashings
Okay, ich kenne diesen Typen nicht aber seine Art wie er sich in seinen Videos gibt bzw. in dem Video mit der Beleidigung gegenueber der Rollstuhlfahrerin, sollte er mit YouTube aufhoeren und sich Hinsetzen und Nachdenken was bei ihm Falsch Gelaufen ist. Jemanden zu Beleidigen der im Rollstuhl sitzt und zu sagen die Person solle in der Hoelle Verrecken geht gar nicht. Und dann wundert es mich auch nicht wenn er sowas oefters macht das er auch mal seine eigene Medizin schmecken darf. Ich sage da halt Selber schuld oder Selbst gemachstes Leid.

Und ADHS kann Terapiert werden das weiß ich von einem Ehemaligen Kumpel der hatte auch ADHS und musste Regelmaeßig zur Terapie. Aber man muss halt auch den Willen haben was zu aendern.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste