Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:44



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x01 & 6x02 - The Crystalling
30.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Ich meinte das in so fern, dass es auf mich einfach zu konsturiert wirkte, dass auf einmal Sunburst auftachte, der zufällig das richtige Buch besitzt und zufällig einfach so für alles gerade die passende Antwort hat. Nachdem er sonst so dargestellt wurde, dass er zwar offensichtlich auf der Akademie war. Aber sonst nicht wirklich viel draufzuhaben schien. Ach ja. Und man sollte meinen, dass Celestia einen Ehemaligen Ihres "elitären Magieinternats" doch erkennen müsste, oder? So nach dem Motto "Sun...Wer?"

Wie gesagt, der Punkt ist mir ein wenig zu konstruriert. Und ich störe mich normalerweise an sowas nicht mal so arg.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
(30.03.2016)derJay schrieb:  
(26.03.2016)Firebird schrieb:  2. Das Baby:

Hier hatte ich das schlimmste befürchtet, einen Qualitätsabsturz a la Cosmo und Wanda mit Poof und dass sie es andauernd retten müssen/mit sich rumschleppen.

Lustig, weil Poof gibt es auch erst seit Anfang der 6. Staffel von Cosmo & Wanda

das baby ist ja jetzt nicht mehr overpowered, und ich denke gerade in mlp ist es sehr einfach das baby nur bei bedarf rauszuholen.
da wo es sinn macht.
ähnlich wie die baby cakes.
wir sind noch lange nicht an einem punkt, wo ein baby die sendung interessant machen muss.
die hat noch genug potential auch ohne baby.
starlight werden wir sicherlich öfters jetzt sehen
[Bild: 1118304__safe_screencap_animated_cute_fo...s06e01.gif]was ich aber nur begrüßen kann ^^
aber baby wohl die nächste zeit nicht, denke ich mir mal.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
(30.03.2016)daMatt schrieb:  Ich meinte das in so fern, dass es auf mich einfach zu konsturiert wirkte, dass auf einmal Sunburst auftachte, der zufällig das richtige Buch besitzt und zufällig einfach so für alles gerade die passende Antwort hat. Nachdem er sonst so dargestellt wurde, dass er zwar offensichtlich auf der Akademie war. Aber sonst nicht wirklich viel draufzuhaben schien. Ach ja. Und man sollte meinen, dass Celestia einen Ehemaligen Ihres "elitären Magieinternats" doch erkennen müsste, oder? So nach dem Motto "Sun...Wer?"

Wie gesagt, der Punkt ist mir ein wenig zu konstruriert. Und ich störe mich normalerweise an sowas nicht mal so arg.

Ich hatte schon das Gefühl, dass Celestia ihn wiedererkannt hat, auch wenn sie das nicht deutlich von sich gegeben hat. Als Sunburst vor der gesamten Runde eingesteht, kein Magier zu sein, waren alle bis auf Starlight, Spike und Celestia überrascht.
Kann mich aber auch irren^^

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
30.03.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Toller Start, zwar nicht überragend, aber trotzdem toll. Und ich hätte nicht gedacht, dass ein Baby so laut schreien kann. Hat mich an Bunny erinnert, die in der ersten Folge auch ziemlich laut herumschreit und somit den Gegner paralysiert. Hätte auch nicht gedacht, dass wir Sunburst so schnell wiedersehen werden.
Und ja, ich kenne das. Wenn man sich lange nicht gesehen hat, dann hat man irgendwie kaum Themen, über die man reden kann [Bild: cl-discord-shrug.png]

Bin mal auf die restlichen Episoden gespannt, toll wäre ja eine Episode mit Discord und Flurry Heart (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe) - das wäre bestimmt ziemlich unterhaltsam [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Und ja, ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass Celestia Sunburst erkannt hat. Oder sie hat ihm einfach gleich zugetraut, dass er es kann. Bei sehr vielen Schülern würde ich auch irgendwann die Übersicht verlieren.

Btw, Celestia und Luna als Kristallponys zu sehen war auch toll [Bild: cl-rar-wink.png]

Und wenn ich das richtig verstanden habe: Sowohl Luna, als auch Celestia sind keine gebürtigen Alicorns?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
30.03.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
(30.03.2016)daMatt schrieb:  Ich meinte das in so fern, dass es auf mich einfach zu konsturiert wirkte, dass auf einmal Sunburst auftachte, der zufällig das richtige Buch besitzt und zufällig einfach so für alles gerade die passende Antwort hat. Nachdem er sonst so dargestellt wurde, dass er zwar offensichtlich auf der Akademie war. Aber sonst nicht wirklich viel draufzuhaben schien. Ach ja. Und man sollte meinen, dass Celestia einen Ehemaligen Ihres "elitären Magieinternats" doch erkennen müsste, oder? So nach dem Motto "Sun...Wer?"

Wie gesagt, der Punkt ist mir ein wenig zu konstruriert. Und ich störe mich normalerweise an sowas nicht mal so arg.

Ich finde es nicht konstruiert. Meiner Meinung nach wird sehr deutlich, dass Sunburst zwar sehr viel Magie nicht korrekt ausführen kann, jedoch sehr viel darüber weiß und anscheinend auch darunter leidet. Er sammelt ja sehr viele Bücher zum Thema Magie, hat es aber nie geschafft, etwas Großes davon umzusetzen. Da ist es logisch, dass er die Lösung anbietet.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
(30.03.2016)daMatt schrieb:  Ich meinte das in so fern, dass es auf mich einfach zu konsturiert wirkte, dass auf einmal Sunburst auftachte, der zufällig das richtige Buch besitzt und zufällig einfach so für alles gerade die passende Antwort hat.

naja er hatte nur die richtigen bücher Big Grin (es waren ja mehrere) außerdem klingt das für mich doch logisch wenn er im Krystal empire wohnt und da sich natürlich über das herz informiert.
Ich weiß dir sind RPGs egal aber der witz ist das mein character in einem rpg ihm sehr ähnlich ist, er kannte auch viel über magie und hat ein buch für alles Smile der unterschied war nur das mein character ZU VIEL macht hat^^ so viel das weder er noch jemand anderes diese kraft kontrolieren kann.


(30.03.2016)daMatt schrieb:  Nachdem er sonst so dargestellt wurde, dass er zwar offensichtlich auf der Akademie war. Aber sonst nicht wirklich viel draufzuhaben schien. Ach ja. Und man sollte meinen, dass Celestia einen Ehemaligen Ihres "elitären Magieinternats" doch erkennen müsste, oder? So nach dem Motto "Sun...Wer?"

Es wurde ja dargestellt das er nicht viel zaubern kann aber viel weiß schon von Anfang an. Celestia hat nie geleuget ihn nicht zu kennen aber wie man ja weiß ist celestia immer recht ruhig und agiert nur wenn sie es muss (und glaubt das sie es kann)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
31.03.2016
Gnarrkhaz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Jul 2015

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
@Celestia/Sunburst: Die Folge ist gerade nicht mehr ganz frisch in meiner Erinnerung, aber gegen Ende sagt Celestia: "I'm glad to see you found a way to share your unique gifts, Sunburst."

Das impliziert nicht nur, dass sie ihn kennt, sondern dass sie auch von seinen Problemen weiß.

Zitieren
31.03.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
(29.03.2016)BerlinBronyANdy schrieb:  Heute, (Di, 29.3.) 20 Uhr ist es mal wieder soweit, wir von DasBrony machen einen Folgenpodcast - über die S6 Premiere, The Crystalling. Mit Livechat.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=fs1Sl1ZiGfE
~ ANdy

Hätte nicht gedacht das sich über 45 Minuten Show 2 1/2 Stunden so ausführlich unterhalten kann. Respekt. Pinkie happy

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
31.03.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Also mir hats nicht so sehr gefallen.

Befürchtete Probleme wegen dem Baby gabs allerdings nicht so wirklich, das lag hier tatsächlich mehr an anderen Sachen... War iwie ganz süß das Ding, aber so unterhaltsam fand ich den Krempel mit Mc Flurry nun auch nicht wie sie da alles zerstört und unkontrollierbar ist und bla. Wirkte auf mich wie Baby Cakes 2.0.

Ich frage mich aber etwas, warum das nun unbedingt ein Alicorn sein musste. Ich schätze mal die werden damit wohl noch irgendwas vorhaben. Das war aber schon vorher bekannt daher nehme ich das nicht so übel, aber die Aussage dass es quasi das erste geborene Alicorn seit Ewigkeiten sein soll und Luna und Celestia anscheinend keine sind... (Aber immerhin hat Celestia diese Folge tatsächlich sogar mal was gemacht. xD War allerdings auch iwie weird, dass das Wetter so krass war, dass selbst sie und Luna da kaum was machen können. Ich mag das nicht wie die beiden immer "normalere" Ponies zu werden scheinen. Ich mochte diesen gottähnlichen Status sehr den die beiden anfangs noch hatten... :/) Das klingt für mich einfach falsch. Thx for destroying my headcanon. [Bild: cl-rd-ache.png]
(und leider wirft das auch die Frage auf, warum die beiden unendlich lange leben können aber Twilight (und vermutlich dann auch Cadance) nach offizieller Aussage nicht. Grmpf. Das werd ich dem wer auch immer sich das ausgedacht hat noch lange übel nehmen. Allgemein ist das auch ne Sache, die mir zu widersprüchlich erscheint. Mies. Sehr mies.

Erstmal zur Story an sich. Irgendwie wirkte das ganze null wie ein Opener oder Finale einer Staffel sondern mehr wie eine lange Slice of Life Folge. Und ich glaube man hätte auch recht problemlos alles in eine Folge quetschen können. Es hat die gesamte erste Folge gebraucht bis das "eigentliche" Problem überhaupt mal da war (Crystal Heart geht kaputt) und die Situation zwischen Sunburst und Starlight war mehr awkward als wirklich interessanter Plot.
Die Auflösung war dann auch sehr einfach und offensichtlich. Das stört an sich nicht unbedingt, aber macht das auch nicht unbedingt besser. Iwie kam mir das ganze hier wie vergeudete Sendezeit vor, die man besser hätte nutzen können weil die gesamte erste Folge nur Exposition war. Die Story wäre besser als eine reguläre Folge gewesen imo.

Was Starlight angeht... Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass sie nun gut ist. Und ich fand ihre alte Frisur besser. Die neue sieht aus als hätte Rarity an ihren Haaren rumgespielt und das dann halt so gelassen. Aber okay. Ich verstehe schon warum sie das geändert haben. Ebenso dass Starlight anscheinend nun in einer etwas höheren Tonlage spricht? Wie dem auch sei. Starlight fand ich echt super als Bösewicht. Nun weiß ich nicht was ich von ihr halten soll, sie wirkt nun irgendwie ein wenig wie eine leere Hülle auf mich, mehr als Unsicherheit wegen der neuen Situation schien sie iwie nicht auszumachen. Dass sie nun Twilights Schülerin ist und anscheinend im Schloss wohnt... Okay. Gut. Ob das heißt sie kommt nun zum Maincast dazu? Ich hoffe eher nicht.^^

Interessant fand ich dass Spike nun quasi mehr zu Starlight abgewandert ist um nun ihr Sidekick zu sein und nich Twilights. Passt eigentlich und den Job macht er recht gut.

Sunburst war in Ordnung so, in erwachsener Form kam ich dann auch iwie mit seinem Aussehen klar. xD Als Stöpsel sah er mir dann doch zu sehr nach schlechtem OC aus.^^

Die Mane6 muss ich sagen kamen mir abgesehen von Twilight hier aber viel zu kurz. Die waren alle nur Statisten, die man genauso gut auch hätte weglassen können. Sehr schade.

Gab ein paar witzige Szenen (Starlight aufm Liegestuhl mit Popcorn wie Spike seinen Kram erzählt, der Magiestrahl der ein paar mal reflektiert wird um dann ein Buch zu zerstören, broken Shining Armor und ein bisschen Quatsch mit Pinkie) aber hielt sich auch irgendwie in Grenzen. Mir fehlte es hier iwie sehr an... irgendwas was die Folgen hätte interessant machen können. War so vor sich hin plätscherndes Gedöns.
Immerhin gabs keinen Song. Das ist ein Plus für mich.

Normalerweise würd ich sagen ich bin mal nett und gebe 3/5, aber wegen Alicorn Shenanigans gibts -1 und damit nur
2/5.
Schlechteste Doppelfolge bisher. Hoffe Season 6 macht den Rest besser.

@Celestia & Sunburst: Zweite Folge 15:52, Celestia sagt "An old student of mine believes he does" (who to fix the Crystal Heart). Offensichtlich kennt sie ihn noch von der Magiedingsbumsakademie und hat ihn nicht vergessen. Sie hat auch so zufrieden geschaut als Starlight ihn dabei hatte und er meinte, dass er ne Idee hat. Ich gehe also davon aus, sie weiß sehr genau was mit ihm ist und ist sehr froh zu sehen, dass er nen Weg gefunden hat sein eigenes Können/Wissen auch mit einzubringen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 von RipVanWinkle.)
Zitieren
31.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
(31.03.2016)RipVanWinkle schrieb:  Ich frage mich aber etwas, warum das nun unbedingt ein Alicorn sein musste. Ich schätze mal die werden damit wohl noch irgendwas vorhaben.
Hasbro. Alicorn Baby Spielzeug verkaufen.
Case Closed! [Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.03.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Das machts nicht besser. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
31.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
(31.03.2016)daMatt schrieb:  
(31.03.2016)RipVanWinkle schrieb:  Ich frage mich aber etwas, warum das nun unbedingt ein Alicorn sein musste. Ich schätze mal die werden damit wohl noch irgendwas vorhaben.
Hasbro. Alicorn Baby Spielzeug verkaufen.
Case Closed! [Bild: rd-twilight4.png]

KAUFT UNSEREN SCHEIß !

*hust hust*

ich meinte :

(31.03.2016)RipVanWinkle schrieb:  Ich frage mich aber etwas, warum das nun unbedingt ein Alicorn sein musste. Ich schätze mal die werden damit wohl noch irgendwas vorhaben.

wenn das kein alicorn wär dann würde es den kompletten sinn der folge zerstören^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
01.04.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Zitat:wenn das kein alicorn wär dann würde es den kompletten sinn der folge zerstören^^
Man hätte sich auch recht einfach nen anderen Grund aus dem Finger ziehen können, warum das Crystal Heart kaputt geht.^^' Und das Problem mit der Unkontrollierbarkeit der Babies hatte man ja schon mit den Baby Cakes, das is ja nix neues, nur dass man halt nun beides in einem Baby hat und nich in zwei.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
01.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich fand die neue Folge von Staffel 6 super.  FS grins

Hab sie Wunderbar mit meinem Stammtisch gesehen war schöner Abend Grüße an den Bremer Stammtisch falls das jemand grad ließt. Twilight happy
Ich fand allerdings Flurry Heart nicht so Toll,das einzige was mich an der Folge gestörrt hat war ehrlich gesagt ganz allein Flurry Heart und das die Pony's langsam vom Schnee bedeckt wurden dies sah etwas merkwürdig aus.  Shrug

Zitieren
01.04.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Solides 7/10 von meiner Seite aus.

War jetzt natürlich kein bombastischer Season Start mit einen neuen Villain oder irgendwelchen Prämissen für folgende Episoden sondern sollte viel mehr das Fundament für eine neuen Season bilden.

Ein paar Probleme gab es: Zum Schluss der ersten Ep. fiel den Autor noch ein "Oh shit, wir brauchen ja noch einen Cliffhanger!" und ließ das Crystal Heart zerbersten um noch ein klein wenig Spannung zu streuen.

Außerdem geht mir langsam aber sicher die teils völlig unveränderte Darstellung mancher Charakter-Quirks auf die Nerven. Twilight ist ein Kontroll-Freak, überoganisiert und neigt zur Hysterie, klar. Aber muss das in einer Tour mit dem selben Witz des ellenlangen Pergaments zur Schau gestellt werden? Als ob das die einzige Möglichkeit wäre, ihren Charakter hervorzuheben. [Bild: cl-rar-shrug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 von stiv64.)
Zitieren
01.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
(30.03.2016)Triss schrieb:  
(30.03.2016)daMatt schrieb:  Ich meinte das in so fern, dass es auf mich einfach zu konsturiert wirkte, dass auf einmal Sunburst auftachte, der zufällig das richtige Buch besitzt und zufällig einfach so für alles gerade die passende Antwort hat. Nachdem er sonst so dargestellt wurde, dass er zwar offensichtlich auf der Akademie war. Aber sonst nicht wirklich viel draufzuhaben schien. Ach ja. Und man sollte meinen, dass Celestia einen Ehemaligen Ihres "elitären Magieinternats" doch erkennen müsste, oder? So nach dem Motto "Sun...Wer?"

Wie gesagt, der Punkt ist mir ein wenig zu konstruriert. Und ich störe mich normalerweise an sowas nicht mal so arg.

Ich finde es nicht konstruiert. Meiner Meinung nach wird sehr deutlich, dass Sunburst zwar sehr viel Magie nicht korrekt ausführen kann, jedoch sehr viel darüber weiß und anscheinend auch darunter leidet. Er sammelt ja sehr viele Bücher zum Thema Magie, hat es aber nie geschafft, etwas Großes davon umzusetzen. Da ist es logisch, dass er die Lösung anbietet.

Für mich war das aber schon in der Rückblende von Starlight eindeutigt
Sun zaubert die ganze Zeit, schafft den Zauber in der "einfachen" Form, Starlight schafft es nicht, er zeigt es ihr in "leicht" und sie hat den Zauber direkt in viel besser genutzt.

Dieses Deutsch.... ich hoffe man kann mich verstehen. Do not want

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.04.2016
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
NerfstrangerX ist zu Gast und hat sich gleich bereiterklärt, mit mir über The Crystalling zu reden. (in englisch)
...Mit Plushie Surprise - TODESGEIL, sag ich euch!




Zitieren
02.04.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Gott, nach einer Woche kann ich mir den Staffelauftakt nun auch reinziehen RD laugh
Und naja, ich weiß selbst nicht genau, was ich großartig sagen soll, es wurde bisher eigentlich alles genannt, zudem ich den Staffelauftakt diesmal nicht gefühlt großartig fand, irgendwie
Mir soll ein Alicorn Baby recht sein, ich meine, es wurde nie bestätigt, dass so was nie passieren kann, und mir ist Starlight in dem Sinne auch irgendwie "egaler", die Mähnenveränderung ist mir recht, ich mag sie als Charakter auch nicht, aber hasse sie nicht, sie ist bei mir da eher neutral eben, ich geb den Folgen mal ne 3/5
Zitieren
02.04.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Ich habs Mir heute Nochmal angeguckt Tongue, hatte ich zwar bei der WWU aber ich wollte es nochmal in ruhe angucken.

Die Folge Bekommt von mit eine 7/10 Punkten
Es War nicht Ein Mega Start zur Season aber auch kein totaler Reinfall.
Da hier schon das Meiste Erwähnt worden ist brauche ich hier eigentlich nicht viel sagen
Außer das Shining Armor richtig lustige Szenen hatte xDD
Naja mal gucken was mich Heute bei der Folge Erwartet :3
Zitieren
04.04.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x01 & 6x02 - The Crystalling
Die Folge war eigentlich ganz oke. Hab jetzt angefangen Sunburst und Starlight zu shippen Pinkie happy
Auch Spike hat eine interessante Rolle gespielt. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Baby. Da wäre zumal das Design. Das ganze erinnert mich so stark an Poof, das es gar nicht mehr aus zuhalten ist. Das Ding an sich ist auch so total nutzlos und sinnlos. Und ein Alicorn ist es natürlich auch. Was auch sonst?!
*seufz* Aber ansonsten war die Folge echt gut und ein sehr interessanter Start in die neue Staffel Smile
4/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste