Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:47



Beste Schwester/ bester Bruder?
#21
03.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Als große Schwester Fluttershy : Sie ist so fürsorglich und wäre immer für mich da. FS sad Zwar schüchtern und hat angst vor ihren eigenen Schatten aber sie wäre für mich ne tolle Schwester,einfach wegen ihrer Art.
Als kleine Schwester : Appel Bloom sie ist einfach so süß Pinkie happy
Zitieren
#22
03.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Hmm ich weiß nicht genau ich glaube Pinkie Pie wäre jemand bei dem man sich schnell fremdschämen könnte, vielleicht ist die aber auch voll cool Big Grin naja sonst denke ich auch Applejack oder Rainbow Dash wobei die glaube ich ziemlich anstrengend wäre Big Grin
Als kleine Schwester wäre Pinkie Pie auf jeden Fall ziemlich cool weil sie halt sone wilde Art hat sont Applebloom Big Grin

nix
Zitieren
#23
05.08.2012
Shur'tugal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Ich hätte gern Spike als kleinen Bruder. Ich hab bei ihm immer das Gefühl auf ihn aufpassen zu müssen und ihm viele Dinge erklären zu müssen FS grins
Als großen Bruder hätte ich gern BigMac, weil er einen sehr zuverlässigen Eindruck macht.
Als große Schwester hätte ich gern Vynil Scratch, da bin ich nicht der einzige Mensch in der Familie der wirklich viel mit Musik zu tun hat AB spin Twilight happy
Als kleine Schwester Sweetie Bell. Ich find sie einfach super knuffig. Big Grin
Und wenn ich ganz extrem sein wollen würde dann hätte noch gern die Cake-Twins in der Familie. Ich glaube nämlich, dass es dann wirklich niemals langweilig werden würde. Twilight happy

[Bild: borderg.jpg]
[Bild: scaled.php?server=841&filename=userbark....es=landing]
[Bild: 53ch4nkl.png]
Zitieren
#24
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Am liebsten hätte ich als kleine Schwester Applebloom. Pinkie happy Sie ist einfach so unheimlich süß!
Generell mag ich die Apple-Familie sehr gerne; Applejack als große Schwester wäre auch schön. Ich mag einfach diesen Zusammenhalt und dieses Familiengefühl, was in der Apple-Familie vorherrscht.

Sweetie-Belle wäre auch eine niedliche kleine Schwester. Pinkie happy

Da fällt mir gerade ein - mein OC ist ja ein Einhorn. Allerdings würde das ja kein Problem darstellen; die Cake-Babys sind ja auch Einhorn und Pegasus und stammen von Erdponies ab. Von daher. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Als kleine Schwester hätte ich Sweetie Belle am liebsten, die passt sehr gut zu mir..
als großen Bruder BigMac und als große Schwester Applejack.. Eeyup




voll das nonsense gelaber AJ hmm



Twilight wäre auch eine perfekte Schwester AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Cricozery.)
Zitieren
#26
14.08.2012
-DaisyDuke- Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Ich hätte gerne Rarity als große Schwester,weil sie auch n bisschen ist wie ich..
Als kleinen Bruder hätt ich gern Spike,ich mag den Kerl einfach Big Grin
Als Kleine Schwester fänd ich Sweetie Belle cool,ich find die einfach süß..

[Bild: banner_twilight.jpg]

Stimmt Wirklich... Big Grin FS grins
Zitieren
#27
14.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Ich glaube es großen Bruder Big Mac und als kleine schwester Scootaloo.
Passt zwar nicht ganz, aber die beiden sind einfach cool Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#28
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Tolle Schwestern für mich wären: AppleJack (ganz klar), Twily oder Sweetie Belle...könnte mir sogar Derpy vorstellen...Ma-ma-Muffins!
Zitieren
#29
09.09.2012
Yumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Ich würde mich bei Apple Jack und Big Macintosh am wohlsten fühlen Twilight happy

Und mein Herz schmerzte gewiss
Als das Band zu dir zerriss
Dennoch geb' ich mich nicht auf
Das Schicksal nimmt seinen Lauf...

http://yumilou.blogspot.de/
Zitieren
#30
09.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Ich hätte gern Twilight als Schwester. Immerhin könnte sie mir so einige Dinge erklären und mir sicherlich in der Schule weiterhelfen. Und sie ähnelt meiner jetzigen Schwester auch ziemlich. RD laugh

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#31
09.09.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Ich hätte gerne Twilight als Schwester :3 Wir könnten soviel Lernen zusammen und Studieren :3 Twilight happy Ich würde mit ihr den ganzen Tag in Büchern lesen <3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#32
09.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Ich würde mir Scootaloo als kleine Schwester wünschen. Bei so viel Unsinn, wie dieses Fohlen anstellt, braucht sie jemanden, der sie immer wieder aus dem Schlamassel rausholt. Pinkie happy
Ältere Geschwister möchte ich nicht, ich bin zu sehr daran gewöhnt, der Erstgeborene zu sein.
Zitieren
#33
27.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
(27.03.2012)Twily89 schrieb:  Wen von den Ponies hättet ihr am Liebsten als Schwester/ Bruder?

Ich finde Applejack wäre die beste große Schwester für mich, da sie zuverlässig ist und immer für die Familie da ist.

Als kleine Schwester gefällt mir Sweetie Bell am Besten. Sie ist einfach zu süßTwilight happy

Als große Schwester könnte ich mir gut Rainbow Dash wegen ihrer Treue und AppleJack gut vorstellen.RD wink

Als kleine Schwester fällt mir spontan niemand ein.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#34
27.10.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Als großer Bruder wäre wohl für mich Big Macintosh das beste, da ich jemanden brauche, bei dem man sich, wenn es einem mal nicht so gut geht, anlehnen könnte. Jemand der eine natürliche Ruhe und Wärme ausstrahlt.
Als kleine Schwestern... das ist eine schwere Wahl. Da gibt es so viele, welche mir sehr lieb wären, aber als kleine Schwester? Hätte ich wohl keinen gerne, wenn dann nur als sehr gute Freunde.
Zitieren
#35
15.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Ganz klar Pinkie Pie weil immer wenn ich traurig wäre, würde sie für mich eine Party schmeißenPinkie happy

Außerdem wäre es einfach toll mit ihr viele Streiche anderen Ponys zu spielen RD laugh
Zitieren
#36
15.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Wenn ich wählen dürfte...
Sweetie Belle. Die find ich oberknuffig.

Ich bin es gewöhnt in der Verwandschaft der älteste in meiner Generation zu sein, daher lass ich den Punkt "großer Bruder/Schwester" mal aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#37
15.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Da ich schon ein älteren Bruder habe, wäre es mal anders herum schöner. Twilight happy

Sweetie Bell oder Applebloom als kleine Schwester dürfte ziemlich süß sein, da beide ziemlich Knuffig sind.
Zitieren
#38
15.11.2012
Da_Stallion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Als große Schwester = Prinzessin Celestia ---> angeblich hat sie das Talent Geschwister zum Mond zu schicken und ich schon immer mal zum Mond wollte xD .

Nee im ernst .

Big Sister:
Princessin Luna : Weil sie mein fave Pony ist und sie sowohl eine ernste verantwortungsbewusste Seite , als auch eine liebevolle und spaßige Seite hat (the fun has been doubled xD).
Little Sister:
Sweetie Belle: Muss ich zu dem kleinen Knuddelkeks noch etwas sagen Tongue

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_awesometaco21-d4x0u82.jpg]
The Princess of Magical FriendshipTwilight smile
Zitieren
#39
16.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Große Schwester: RD RD deals with it
Kleine Schwester: Scootaloo RD wink

Großer Bruder: Bigmac/Shining
Kleiner Bruder: hm, gibts in mlp junge colts RD laugh ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#40
25.11.2012
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Beste Schwester/ bester Bruder?
Als große Schwester hätte ich gerne Rainbow Dash oder Apple Jack und als kleine Schwester Sweetie Belle

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste