Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:04



Bronyism
#1
28.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

Bronyism
Hallo Pinkie happy

Ich weiß nicht ob es Zufall oder Absicht ist, aber hier wird so gut wie alles erwähnt außer Facebook.

Ich bin der Administrator von Bronyism, einer internationalen Seite auf Facebook für Bronies.

Ich habe Verständnis dafür, dass viele hier die Bronies von Facebook nicht mögen, vor allem nachdem was ich letzte Woche gesehen habe, denn es hat jemand eine "Parodie" auf Bronies gemacht, eine Deutsche Seite, bei denen offensichtlich unser Winter Wrap Up Meetup "verarscht" wird. Ich möchte einmal klarstellen, dass von uns keiner etwas damit zu tun hat, die Page macht sich nämlich auch über uns lustig, es handelt sich dabei entweder um jemanden der will, dass das Forum uns hasst oder um eine Person, die denkt, dass das alles lustig ist, einige Posts waren es auch aber andere waren unter aller Sau, einige Bilder und Screenshots wurden auf meine Anfrage bereits von der Seite gelöscht.
Sie ist auch bereits auf Bronyism und allen anderen pages von mir gesperrt und wurde gemeldet.


^Das mal vorweg, damit keiner denkt ich oder ein anderer von den "Facebook Bronies" auf dem Meetup war das.

Zum eigentlichen Grund für diesen Thread,
ich möchte, dass wir eine Community sind, mit Betonung auf "eine".
Ich weiß, dieses Forum ist deutsch, aber ich weiß auch, dass die meisten von euch Englisch sprechen, also wollte ich einmal anbieten, das Forum zu unterstützen.

Momentan erreiche ich auf Bronyism über 6000 Bronies aus aller Welt mit jedem Post, auf Nyx über 1000.

Wenn es also irgendwas gibt, Projekte oder sonstwas das auch die internationale Community interessieren könnte, schreibt mir einfach eine Message, geht seit der Timeline mit 2 Klicks.

Interessant ist auch, das ich bereits 10 deutsche Bronies unter meinen Fans kennengelernt habe und da sind sicher noch mehr, ist ja nicht jeder um 4 Uhr morgens Online. Cheerilee awesome

Das war's eigentlich

Link in der Signatur, falls es wen interessiert, Submissions via inbox nehme ich gerne an.
Zitieren
#2
28.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronyism
hmm wie ist den der link zu der"verarsche" ? würd mich mal interessieren ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#3
28.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronyism
(28.03.2012)Fragga schrieb:  hmm wie ist den der link zu der"verarsche" ? würd mich mal interessieren ^^

Link
Zitieren
#4
28.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronyism
ahjo finds irgendwie beruhigend, zumindest erweckt das ja den eindruck das wir beim treffen derbst getrollt wurden ^^ na ja was solls besser so als wer aus der community oder?

davon abgesehen wieso heut ihr euch nen Davidstern ins Bild? Eine community? wieso dann die selbstgewählte hervorhebung von "eurer" herkunft? davon abgesehen find ich zweckentfremdung von religiösen symbolen nicht wirklich toll... aber gut ist nicht das thema.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#5
28.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronyism
(28.03.2012)Fragga schrieb:  ahjo finds irgendwie beruhigend, zumindest erweckt das ja den eindruck das wir beim treffen derbst getrollt wurden ^^ na ja was solls besser so als wer aus der community oder?

davon abgesehen wieso heut ihr euch nen Davidstern ins Bild? Eine community? wieso dann die selbstgewählte hervorhebung von "eurer" herkunft? davon abgesehen find ich zweckentfremdung von religiösen symbolen nicht wirklich toll... aber gut ist nicht das thema.

Das mit dem Stern war "unsere" Art der Parodie auf die gesammte SItuation, da ein Mädchen von uns auf dem Treffen von jemanden hier aus dem Forum beleidigt wurde und diese Person gesagt hat, "Ihr Facebook Bronies könnt euch glücklich schätzen, das ihr überhaupt hier sein dürft."
Naja, wir haben uns da nen spaß draus gemacht und das Bild gebastelt.
Das war's dann aber auch, ich bin nicht viel hier und bin noch nicht dazu gekommen ein anderes Bild reinzumachen, der Witz is eh tot.
Zitieren
#6
28.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronyism
Hach, ich finds einfach herrlich, wer immer die Blindbags geklaut hat sollte sich einfach nur Schämen ^-^
Ich finde die Seite ansich eigendlich nurnoch Lustig auch wenn sie absolut bescheuert ist. Mal schauen was die Zukunft Bringt, die Seite wird eh warscheinlich bald wieder Gelöscht.

Aber im Großen und ganzen gilt immernoch:
Haters Gonna Hate

Zitieren
#7
28.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronyism
Wenn sowas passiert, meldet euch bitte beim Organisator (am besten sofort) oder beim Forenteam. Sowas sollte nicht gemacht werden - egal ob Forum User oder Facebook User (sorry für die Unterteilung - die muss aber leider an manchen Stellen sein).

Wenn ihr sowas meldet kann das Forenteam dem nachgehen und Konsequenzen ziehen. Genauso wie wir momentan versuchen den Vorfällen mit den Blindbags nachzugehen.

Was mich nur wundert: wie kamen die Scumbag Bronies an die Informationen mit den Blindbags und dem Besen? Und woher kommt das Foto von dem Besen, das komischerweise stark nach Hütte aussieht?
Zitieren
#8
28.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronyism
(28.03.2012)Saij schrieb:  Was mich nur wundert: wie kamen die Scumbag Bronies an die Informationen mit den Blindbags und dem Besen? Und woher kommt das Foto von dem Besen, das komischerweise stark nach Hütte aussieht?

Ich war leider nicht Bei der Hütte dabei, habe anderen den Vortritt gewährt... ich habe auch nochmal auf der Seite geschaut und keine Bilder von Irgendwelchen Besen gesehen Derpy confused

Aufklärung bitte? FS grins
Zitieren
#9
28.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronyism
(28.03.2012)Saij schrieb:  Wenn sowas passiert, meldet euch bitte beim Organisator (am besten sofort) oder beim Forenteam. Sowas sollte nicht gemacht werden - egal ob Forum User oder Facebook User (sorry für die Unterteilung - die muss aber leider an manchen Stellen sein).

Wenn ihr sowas meldet kann das Forenteam dem nachgehen und Konsequenzen ziehen. Genauso wie wir momentan versuchen den Vorfällen mit den Blindbags nachzugehen.

Was mich nur wundert: wie kamen die Scumbag Bronies an die Informationen mit den Blindbags und dem Besen? Und woher kommt das Foto von dem Besen, das komischerweise stark nach Hütte aussieht?

Zum 1. Absatz, ja, stimmt, du hast recht, aber die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.

Das mit den Infos, keine Ahnung, ich will niemanden etwas unterstellen, aber es kann Jeder gewesen sein mit der Seite, ob Facebook oder Forum. Weiter unten wurden Daniel (Xyro) und ich sogar als Admins aufgelistet, was ich auch nicht toll finde.

(28.03.2012)Xoranes schrieb:  
(28.03.2012)Saij schrieb:  Was mich nur wundert: wie kamen die Scumbag Bronies an die Informationen mit den Blindbags und dem Besen? Und woher kommt das Foto von dem Besen, das komischerweise stark nach Hütte aussieht?

Ich war leider nicht Bei der Hütte dabei, habe anderen den Vortritt gewährt... ich habe auch nochmal auf der Seite geschaut und keine Bilder von Irgendwelchen Besen gesehen Derpy confused

Aufklärung bitte? FS grins

Viele Beiträge wurden nach meiner Nachricht an die Page gelöscht.

MOD EDIT SAIJ: Bitte keine Doppelposts sondern die Editierfunktion nutzen. Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von Saij.)
Zitieren
#10
28.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronyism
Sorry wegen dem Doppelpost, ich hab hier technische schwierigkeiten, weil wegen mobil, darun auch immer noch das alte Profilbild, wieauchimmer, aber es soll hier eigentlich darum gehen, dass ich mehr mit dem Forum zusammen Arbeiten möchte, wie oben beschrieben.
Ich werde mich um die Möchtegerntrolls kümmern, so gut es geht und hinterher veröffentlichen wer verantwortlich ist.


Also zurück zum Eigentlichen Thema? .-.
Was haltet ihr von meiner Idee?
Zitieren
#11
28.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronyism
Oh...ich erinnere mich.
Hab eure Seite lange Zeit verfolgt, aber dann wurde sie irgendwann mal gehackt und irgendjemand hat sich ein paar Wochen lang ein paar Späße erlaubt...
Naja, gut zu wissen, dass ihr sie wieder habt.Twilight happy

Zitieren
#12
28.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronyism
(28.03.2012)Dashy schrieb:  Oh...ich erinnere mich.
Hab eure Seite lange Zeit verfolgt, aber dann wurde sie irgendwann mal gehackt und irgendjemand hat sich ein paar Wochen lang ein paar Späße erlaubt...
Naja, gut zu wissen, dass ihr sie wieder habt.Twilight happy

Bronyism?
Ja, da ist einiges passiert.

Edit: Habe rausgefunden wie man auf iPhone editiert :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von TwilightSparkle.)
Zitieren
#13
28.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronyism
Wegen den Doppelposts: kein Ding Twilight happy Kann jedem passieren (mir auch) - wollte nur für andere User darauf hinweisen.

Wegen Bronyism: was ist denn so passiert wenn man fragen darf? Mich interessiert bei sowas immer die Hintergrund Geschichte.
Zitieren
#14
28.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronyism
(28.03.2012)Saij schrieb:  Wegen den Doppelposts: kein Ding Twilight happy Kann jedem passieren (mir auch) - wollte nur für andere User darauf hinweisen.

Wegen Bronyism: was ist denn so passiert wenn man fragen darf? Mich interessiert bei sowas immer die Hintergrund Geschichte.

Wenn du damit einverstanden bist, können wir das im Facebook Chat, oder Heute Abend im Skype besprechen, die Geschichte reicht fast ein Jahr zurück und es is sehr umständlich hier immer zu aktualisieren, vor allem da es Mobil nicht vernünftig läuft.

Edit xD: Also da werden sicher eine Menge Fragen auftauchen, deswegen.
Zitieren
#15
28.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronyism
OK (wobei mir TS lieber wäre Twilight happy Oder in Skype einfach anschreiben (wenn ichs net vergesse zu starten Twilight happy))
Zitieren
#16
28.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronyism
(28.03.2012)Saij schrieb:  OK (wobei mir TS lieber wäre [...])

Meinetwegen auch TS, wann und in welchem Raum?
Ich bin ab 5 zuhause.

Zitieren
#17
28.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronyism
Tatsächlich würde mich das auch interressieren, würde nur so als Statist im Hintergrund stehen und so einwenig den Channel Putzen und dabei nebenbei Zuhören. Sofern das In Ordnung wäre.
Zitieren
#18
28.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronyism
Channel ist egal Twilight happy Zur Not machen wir halt einen auf Twilight happy
Muss aber mal schaun ab wann, da ich heute noch mit jemand anderem im TS was besprechen wollte.
Zitieren
#19
04.04.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronyism
(28.03.2012)TwilightSparkle schrieb:  Hallo Pinkie happy

Ich weiß nicht ob es Zufall oder Absicht ist, aber hier wird so gut wie alles erwähnt außer Facebook.

Ich bin der Administrator von Bronyism, einer internationalen Seite auf Facebook für Bronies.

Dafür gibt es bereits einen Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=362

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#20
04.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronyism
Hm... Warumm nennt ihr euch eigendlich "Facebook Bronies" wie gut auf deinem Bild zu sehen ist, ich denke ja wohl mal das man nicht in Camps Unterteilen sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste