Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:37



Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
12.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Das ist nicht ganz so, die Speedrunner mussten oft es neustarten, damit sie die Waffe bekommen. Ich erinnere mich noch daran, als Lobos knapp 17 Male das machen musste nur für sein BKGS. Diese Beschreibungen sind auf gute RNG ausgelegt. Die fertigen Videos zeigen natürlich nicht all die Versuche, bei denen das nicht geklappt hat.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.05.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Da habe ich wohl die Beharrlichkeit der Speedrunner unterschätzt. Dadurch sind ja immer 4 von 5 Versuchen zum scheitern verurteilt. Derpy confused
Zitieren
12.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Er hat auch Gwyn 2 Stunden lang gehauen und auch Dinge gemacht wie Shield only. Für das Wheel musste er knapp 1 Stunde farmen, da sind die ~5 Minuten zum Black Knight nichts.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@stiv64
Ja ich weiß es noch genau , war nämlich gestern  RD laugh
Hab auch noch mal angefangen um einen besser Vergleich zwischen 1 und 3 zu haben.
Und bis jetzt sagt der Vergleich das DS1 eindeutig schwerer ist Tongue

Speedrunner müssen beharrlich sein. Allein das man nach 30 min Spielzeit oder so neu starte wegen eines Fehler der ca 1 min kostetet bedarf schon externer Beharrlichkeit.
Ich hätte darauf keinen Bock RD laugh  
Zitieren
12.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Wäre jemand bereit, mir beim Farmen zu helfen? Ich brauche diese Wirbelteile für die Moundmaker. PC, SL 36 und Waffe bis +4 geupgradet.

Zitieren
12.05.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(12.05.2016)Commander Fluffy schrieb:  Er hat auch Gwyn 2 Stunden lang gehauen und auch Dinge gemacht wie Shield only. Für das Wheel musste er knapp 1 Stunde farmen, da sind die ~5 Minuten zum Black Knight nichts.

Bei any%, ja. Ich dachte da eher an All Bosses.
Zitieren
12.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Ich meine damit die Zeit, die man zum Black Knight braucht und um ihn zu töten.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Cloud Striker
Hab es leider auf der PS4
An sich kann man im oberen Sumpf nach der road of sacrifices gut invaden.
Dein Level is aber auch leider noch ziemlich niedrig.  
Zitieren
12.05.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(12.05.2016)Commander Fluffy schrieb:  Ich meine damit die Zeit, die man zum Black Knight braucht und um ihn zu töten.

Schon klar. xD

Und die fällt bei All Bosses BKGS z. B. deutlich höher aus.
Zitieren
12.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Asylum & Taurus dauern nicht so lange.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
klar wenn man weiß wie und wo mit dann geht alles denke ich recht schnell.
Ich hab Tarus mal ohne Blitzharz und ohne auf seien Kopf zu springen gemacht und so kann der schon ziemlich nervig sein. Wenn man Pech hat und der einen umhaut landet er einen zweiten tödlich Treffer bevor man aufstehen konnte.
Und er kann einen auf die Füße treten :I  
Zitieren
12.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Was hat Taurus mit Pech zu tun? Das 50 Schaden-Treten ist das einzige, das ansatzweise schwer ist zu dodgen.

Ich als Casul schaffe es in 7 Min zum BKGS und ich habe etliche Fehler gemacht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Taurus kann hauen Shrug
Zitieren
12.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Das Hauen kann man dodgen indem man sowohl den Analogstick nach vorne drückt und B/Kreis drückt Shrug Wenn du in ihm drinnen stehst verfehlen sogar einige seiner Angriffe auch ohne Rollen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Aber nur wenn man zum richtigen Zeitpunkt rollt.
Und seine Angriffe haben verschiedene Geschwindigkeiten, da vertut man sich mal schnell.
Und viel platz hat man auch nicht gerade. RD laugh
Zitieren
12.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Platz ist da egal und der Rest gilt auch für das leichte DS3.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Also mich hat Taurus, als ich es letztens noch mal gespielt habe, mehr genervt als die meisten DS3 Bosse.
Könnte vielleicht daran gelegen haben das ich da schon über 30 Stunden wach war aber
das glaube ich nicht  Applelie
Zitieren
12.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(12.05.2016)Kepheus schrieb:  Hmpf ich fande Champion Gundyr eigentlich echt einfach der Boss der mir am meisten Probleme gemacht hat war die Dragonslayer Armor.
Ich finde DS3 hat einen ordentlichen Schwierigkeits Grad auch wenn ich mir mehr fiese sachen wie in Dark Souls 1 gewünscht hätte das problem mit der Schwierigkeit ist ich habe DS, DS II + SotfS und jetzt DS III man kennt einfach schon das Spiel die Mechaniken und ist auf Assi Momente in der Spielwelt gefasst.
Ich habe mal nen Freund der das erste mal Dark Souls spielt geholfen durch die Mauern von Lothric zu kommen wir haben 5 Stunden gebraucht bis Vordt.
Alleine in meinem 1.  Run brauchte ich knapp 1 1/2 weil ich die generischen Hollow Gegner schon kannte und mir schnell einen Weg dur das Areal bahnen konnte.

Naja die normalen Angriffe sind noch gut zum dodgen, aber solltest du in seiner Faust-Kick-Glaive Kombo drin hängen, bist du ohne gute Panzerung oder lange Lebensleiste im Arsch. Das macht ihn so schwer, weil manche Spieler eben das Pech haben, das er viele Kombos und nicht oft die einzel oder zweier Glaive Angriffe einsetzt.

Das mit den Schwierigkeitsgrad ist eigentlich so gesehen richtig und wie bereits gesagt die Casul gamer scheitern bereits an Gundyr, von vereifnachen kann höchstens für eingesessene oder hardcore Souler die Rede sein.

Aber mal ehrlich, so arschig die Levels waren, von mir aus können Blighttown/Schandstadt, Valley of Defilement und Schwarze Schlucht sowie Das Loch bleiben wo der Pfeffer wächst. Dachte ich das Sens Fortress das schlimmste Level war, wurde ich mit dem dauerhaften Gift und Dunkelmist von letzterem in DS 2 total überumpelt, vorallem weil eigentlich so gut wie niemand gegen Gift Skillt, weil das jetzt nciht so viele Gegner haben und ein Treffer der Statuen war meistens immer instant poison.

Achja und weil ich das noch gelesen habe, bezüglich der Abyss Watchers. De Facto gesehen sind alle Bosse einfach die man irgentwie cheesen kann aka parrien/backstaben, die ein Gimmick/große Schwachstelle haben oder die man einfach einfach mit 1-2 Phantomen angreift.

Vorallem letzteres zeigt einfach das viele Bosse mit mehreren Spielern nicht klar kommen. Das war unter anderem einer der Gründe warum man in DS2 so eine Haufen Duo Bosse, Mob Bosse oder wie im Fall der Ruinenwächter dreifachbosse hatte.

Wenn ich mich da an RE6 erinnere, an den Ustanak Kampf in China auf dem höchsten Schwiergikeitsgrad, der konnte es mit vier menschlichen Spielern auf einmal aufnehmen.
Zitieren
12.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Rundas
Nein ich will mehr arschige dunkle giftige Löcher  Cheerilee awesome

Und die Casul gamer würden in DS1 noch mehr auf die Fresse bekommen als in DS3  RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 von Dr.Wandschrank.)
Zitieren
12.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Ludex Gundyr hat mir 3 Healpots abgeknöpft als ich 40 Stunden lang nichts geschlafen habe.  AJ Prost

(12.05.2016)Rundas schrieb:  Achja und weil ich das noch gelesen habe, bezüglich der Abyss Watchers. De Facto gesehen sind alle Bosse einfach die man irgentwie cheesen kann aka parrien/backstaben, die ein Gimmick/große Schwachstelle haben oder die man einfach einfach mit 1-2 Phantomen angreift.

Parrien erfordert oft mehr Skill als den Boss so zu machen, Chainbackstabben hingegen erfordert kein besonderes Timing und funktioniert bei viel zu vielen Gegnern in allen Teilen. Schwachstellen wie klaffende Wunden würde ich nicht als cheesen sehen, der Boss war so gewollt. Hingegen Dinge wie bei Vordt oder Sif sind einfach lächerlich.

(12.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und die Casul gamer würden in DS1 noch mehr auf die Fresse bekommen als in DS1 RD laugh

AJ hmm

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste