Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:44



Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
31.12.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Hab immernoch crashs, inzwischen ist es mir auch egal.
Viel schlimmer ist dieses ewige wieder hinlaufen zu einem Boss. Ich hab gestoppt und man verbringt wesentlich mehr Zeit mit wieder hin laufen als beim eigentlichen Kampf. Inzwischen kotzt mich das so an, dass sämtlicher Spielspaß verloren ging. Kann man nicht einfach wieder bei der Nebelwand anfangen ohne eine Minute mit einem Fahrstuhl fahren zu müssen in dem man rein gar nichts machen kann? Schwer schön und gut, spricht nichts dagegen, aber dieses sinnlose in die Länge ziehen ist einfach Bullshit.

Zitieren
31.12.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Ich habe einen Tipp für dich, starfox: git gud.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
27.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Argh! Wie lange dauert es noch? Ich brauche Ringed City!!!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.03.2017)Nightshroud schrieb:  Argh! Wie lange dauert es noch? Ich brauche Ringed City!!!

Müsste Morgen herauskommen.

Bin mir nicht sicher ob ich mich darauf freuen soll. AJ hmm
Der letzte DLC war ja auch eher mittelmäßig.
Und danach ist wohl erst mal lange zeit Schluss mit Souls.
Zitieren
27.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.03.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Und danach ist wohl erst mal lange zeit Schluss mit Souls.

Danach ist für immer Schluss mit Souls. Dark Souls 3 alleine war eigentlich nie geplant, nach dem zweiten Teil sollte die Serie offiziell beendet sein. Dark Souls 2 war leider in den Augen vieler ein Reinfall, weshalb Miyazaki selbst entschieden hat einen dritten Teil als "Entschuldigung an die Community" zu produzieren der die Souls-Serie dann für alle Mal beendet.

Was möglich wäre ist z.b. ein Bloodborne 2.

Zitieren
27.03.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.03.2017)Elfchen schrieb:  
(27.03.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Und danach ist wohl erst mal lange zeit Schluss mit Souls.

Danach ist für immer Schluss mit Souls. Dark Souls 3 alleine war eigentlich nie geplant, nach dem zweiten Teil sollte die Serie offiziell beendet sein. Dark Souls 2 war leider in den Augen vieler ein Reinfall, weshalb Miyazaki selbst entschieden hat einen dritten Teil als "Entschuldigung an die Community" zu produzieren der die Souls-Serie dann für alle Mal beendet.

Was möglich wäre ist z.b. ein Bloodborne 2.

Souls war auch als allgemeiner Überbegriff für Dark Souls und Bloodborne gemeint. ^^

Ich persönlich brauche auch kein Dark Souls 4. Auch wenn ich ein großer Fan bin, hat Dark Souls 3 bereits Ermüdungserscheinungen gehabt.  
Bin trotzdem mal gespannt was From Software derzeit so treibt.
Angeblich arbeiten sie ja an einem Dark Souls ähnlichen Fantasy RPG Titel aber bis da nichts handfesten zu kommt verlasse ich mich auf nichts.
 
Zitieren
27.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Its called Soulsborne, get it right next time.

Zitieren
27.03.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Meine Worte gefallen mir besser.  Great and Powerful
Ob Soulsborne, souls like, fromsouls, is doch alles das gleiche.



Ich hoffe jedenfalls, dass from software nicht auf den bescheuerten VR Zug aufspringt.  Disgust
From software  hat nämlich Interesses an VR geäußert.
Die sollen lieber bei dem bleiben was sie können.
Zitieren
27.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Solange man Geld verdienen kann, wird es immer ein neues Dark Souls geben. Die IP ist viel zu viel wert, als das man sie einstampfen würde.
Ich werte die Aussagen lediglich als Marketinggag.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Nightshroud
Nicht jeder Entwickler und Publisher ist EA oder Ubisoft und haut einfach nach und nach das raus was die meisten kaufen wollen. Gibt auch noch Entwickler die ein wenig Ansprüche haben und sich Projekten widmen für die sie sich selbst interessieren. From Software hat es auch noch nicht nötig, einfach ein Dark Souls nach dem anderen raus zu bringen und kann es sich leisten neue Dinge zu versuchen und das werden sie auch.
Zitieren
27.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.03.2017)Nightshroud schrieb:  Solange man Geld verdienen kann, wird es immer ein neues Dark Souls geben. Die IP ist viel zu viel wert, als das man sie einstampfen würde.
Ich werte die Aussagen lediglich als Marketinggag.

"Financially it makes a lot of sense to make that game, but developer FromSoftware has no intention of doing so. Dark Souls III is the last game in the Dark Souls series. Hidetaka Miyazaki, president of FromSoftware and director of the Dark Souls series, has confirmed in an interview that there is no plan for another game, and even if there were we wouldn’t even see development start for at least 5 years." -Matthew Humphries

Sicherlich kein Markettinggag.

Zitieren
27.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Ich glaub das erst wenn ich es sehe. 1-2 Flops seitens Frontsoftware, oder ein ausreichend großes Angebot von Bandai Namco und ich bin sicher wir sehen früher oder später ein DS4.
Alles was Geschäftsleute in Interviews sagen ist durchdachtes Marketing.
Würde er jetzt bereits die Möglichkeit für ein DS4 geben, wäre das Nachteilig für eine eventuell neue IP an der man arbeitet. Daher gebe ich solchen Aussagen keinen allzu großen Wert.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.03.2017)Nightshroud schrieb:  Alles was Geschäftsleute in Interviews sagen ist durchdachtes Marketing.

Ein entsprechender, mal mindestens halbwegs seriöser Link wäre nice.
Du weißt schon, sonst gebe ich solchen Aussagen keinen allzu großen Wert.

Zitieren
27.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Link? Das ist meine persönliche Lebenserfahrung, auch im Marketing.
Das sind Profis, die sind alle geschult, daher ist es interessant zu analysieren warum jemand etwas in welchem Kontext sagt.
Sie arbeiten derzeit an 3 Projekten, und da ist es gut wenn die Fans nicht das Internet zumaulen, wann endlich der nächste DS Teil kommt, sondern sich neutral auf die nächsten Projekte einstellen und ihnen eine Chance geben. Vor allem da wieder ein Armored Core ansteht, also ein harter Bruch zum in letzter Zeit gewohntem Dark Fantasy Setting.
From Software ist hochprofessionelles Unternehmen, und kein Indie-Hobbyentwickler wie Phil Fish, der sich mit unbedachten Aussagen kurzerhand selbst ruiniert.
Die Dark Souls IP ist wirtschaftlich aber zu wertvoll um sie sterben zu lassen.
Es wird sicherlich jetzt ne längere Pause geben, aber früher oder später kommt ein Reboot, das garantiere ich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.03.2017)Nightshroud schrieb:  Link? Das ist meine persönliche Lebenserfahrung, auch im Marketing.

Was für "persönliche Lebenserfahrungen", unter anderem im Marketing, sind das denn?
Ich sehe nicht wieso ich die Aussage von einem Forenuser mit nicht belegten Erfahrungen und Quellen mehr vertrauen sollte als der Aussage von Hidetaka Miyazaki, dem Video Game Director und President von Fromsoftware.
Welche sagt das bezüglich Dark Souls weder Sequels, Spin-offs or Tie-ins geplant sind.
Mit der Ausnahme die in seinem Beispiel beschrieben wurde, welche da sagt das er sich eventuell umstimmen lassen würde wenn von diesem Tag an Souls-Entwickler käme und fünf Jahre nach einer Fortsetzung bettelt. Hypothetisch gesehen, natürlich.

Zitieren
27.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Ich werd jetzt sicherlich nicht meinen Lebenslauf posten.
Dann glaub mir einfach nicht, ist mir doch schnuppe...
Ich hab meine Meinung dazu gesagt und fertig.
Aber wir werden ja sehen wenn Miazaki, oder der Typ der ihn irgendwann ersetzt, sagt: Wir meinten zwar es gäbe nie wieder einen DS Teil, aber mittlerweile hatten wir so viele neue Ideen, dass wir nicht darauf verzichten wollen DS4 zu machen...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Man möge mir den Doppelpost verzeihen.
Hab das DLC jetzt 2/3 durch und muss sagen: Ist definitiv das beste DS DLC und reißt Ariandel locker raus.
Das Leveldesign ist echt der Hammer und bietet einige nostalgische Überraschungen.
Der Schwierigkeitsgrad geht nach dem ersten Boss aber ganz schön durch die Decke.
Hab jetzt einen der optionalen Bosse gefunden und bin absolut ratlos, selbst mit NPC bekomm ich bei dem nicht mal 10% runter...
Dagegen war Kalameet n Furz...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.04.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Habe das DLC nun durch und bin sehr zufrieden damit. Es war gut designt und sehr herausfordert.
Der Letzte Boss und der Optionale Boss haben mich ganz schön nerven gekostet.
Es gibt auch ein paar nette neue Waffen und Rüstungen, wovon viel aber leider auf Magie oder Glaube skalieren, was für mich nicht so toll war. Auch nicht so toll fand ich, dass es insgesamt recht geradlinige Gebiete waren.
Insgesamt aber ein gutes DLC und ein netter Abschluss welcher einen traurig stimmt, dass es nun erst mal vorbei ist.  FS sad

@Nightshroud  
Der optionale Boss war echt nicht leicht. Ich musste meine Skillpunkte für den neu verteilen. Twilight: not bad
Dex hat mir da echt nichts gebracht, da ich kaum Schaden gemacht hatte. Habe dann eine voll aufgewertete Schwarzritter Großaxt genommen und Stärke und Geschickt hoch geskillt.
Damit hab ich dann vernünftigen Schaden gemacht. Hab ihn dann auch nicht sofort besiegt aber so war es dann nicht mehr so extremst schwer ^^
Zitieren
15.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Dr. Wandschrank
Man kann Midir aber auch ziemlich käsig besiegen (was ich leider zugegebenermaßen gemacht hab).
Midir ist extrem anfällig für verseuchtes Quecksilber. Besonders wenn er sein Phase 2 Todesstrahl Tantrum bringt, kann man ihn damit absolut simpel erledigen...

Gael hingegen ist sehr anfällig für Bluten und Gift. 2x Vergiften und ansonsten mit Blutungswaffen auf ihn eindräschen und er ist Brei. Eigendlich brauch man nur 5min rumhüpfen und das Gift seine Wirkung tun lassen.

Was ich absolut Schwachsinnig fand ist der Spear of the Church Bossfight. Die unbalancede Scheiße seit dem Capra Demon. Sollen sie dem PvP Bossgegner odentliche Boni geben, anstatt diese dämliche Painting Guard Ar...l.....r
Wenn ich als Spear gesummoned werde, lass ich meinem Gegner die fairerweise vorher ausschalten...
Hilflose Typen verhackstücken ist langweilig.

Mein Favorit war der Twin Demon Fight. Der hat echt Bock gemacht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von Nightshroud.)
Zitieren
18.04.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Nightshroud
Todesstrahl Tantrum von Midir ist eh ne Einladung zum Verprügeln. Hab mich immer gefreut wenn er denn gemacht hat xD

Da ich offline gespielt haben war der Spear of the Church Bossfight kein Problem. Da wusste ich aber noch gar nicht, dass dort auch Spieler gerufen werden können. Hab offline gespielt um mir nicht den Spaß am Spiel durch nervige spoiler Botschaften zu versauen. Hätte bei dem Bossfight aber so oder so wahrscheinlich offline gestellt. Das fehlte noch, dass ich mich in den PvP zwingen lasse um gegen jemanden mit perfekten PvP build zu spielen.  Octavia angry


Ich finde es echt schade, dass sich so viele Bosse meistens so käsig besiegen lassen.
Wenn man alles mit Bluten oder Gift tötet, macht es doch gar keinen Spaß. Bluten ist für PVE eh total OP.
So gut wie jeder Boss und Gegner in DS3 ist anfällig gegen Bluten. Ein Kumpel von mir hat derzeit angefangen DS3 zum ersten mal zu spielen und hat auf Bluten gesetzt. Zugeben wir beide waren überrascht wie übertrieben der Blutenschaden am Gegner ist. Bei manchen Bossen reichen da 3-4 Combos aus, viele Gegner sind mit einer Combo tot.
So dauert mancher Bosskampf höchstens 2-3 Minuten, selbst wenn man etwas unterlevelt ist.  
Also mir würde das zu simpel und unbefriedigend sein  Shrug  

Ich fand daher im DLC den Kampf mit Gael am spannendsten.
Ich hab eben keinen Firlefanz wie Gift, Bluten oder Schild genutzt.  Great and Powerful
Hat bestimmt so fast 30 Versuche gebraucht und war oft frustrierend.
Aber irgendwie war es halt auch ein schöner Nervenkitzel.  Cheerilee awesome    

Der Twin Demon war von der Aufmachung her echt geil aber den hatte ich recht schnell bei zweiten Versuch geschafft.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste