Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:06



Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
#81
26.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Zitat:Ich weiß, ist nett gemeint, aber ich bin definitiv einer der letzten im Forum die diese Seite nötig hätten. Abgesehen davon, das vibrieren des Bildes hat ja nix mit den Hardware Voraussetzungen zu tun.

Nicht zwangsweise da hast du Recht, aber es ist bekannt das AMD Grafikkarten mehr Probleme mit DS3 haben als z.B Intel oder NVIDIA.

@Commander Fluffy
Jeder empfindet die Spiele anders, das kann man nicht pauschalieren und wenn du Smelter Demon als schwer bezeichnest, Gyrm Schild, nuff said, ged gud casul.

[Bild: 71c583a3c0f819ea951d3b1ab90441b1.jpg]
Das hab ich übrigens ziemlich vermisst. Einen Giant Dad, bei DS2 gabs wenigstens noch witzige Troll Gank Squads  RD laugh oder im DLC: Multiplayer cannot gank you, fuck you here is a gank Boss (die 3 Grabräuber).

Naja ich weiß ja nicht ob ich das Thema anschneiden soll, wer interssiert sich eigentlich ziemlich für die Lore der Games oder halt in dem Fall DS3? Gäbe ein paar schöne Diskussionen?

Drancelic + Lordran = Lothric?
Zitieren
#82
26.04.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(26.04.2016)Rundas schrieb:  @Commander Fluffy
Jeder empfindet die Spiele anders, das kann man nicht pauschalieren und wenn du Smelter Demon als schwer bezeichnest, Gyrm Schild, nuff said, ged gud casul.

Tower Shields trivialisieren das Spiel so oder so. Die habe ich nicht einmal miteinbezogen. Ich möchte keine Liste ohne Bosse haben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#83
26.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(26.04.2016)Commander Fluffy schrieb:  
(26.04.2016)Rundas schrieb:  @Commander Fluffy
Jeder empfindet die Spiele anders, das kann man nicht pauschalieren und wenn du Smelter Demon als schwer bezeichnest, Gyrm Schild, nuff said, ged gud casul.

Tower Shields trivialisieren das Spiel so oder so. Die habe ich nicht einmal miteinbezogen. Ich möchte keine Liste ohne Bosse haben.

Ich muss ehrlich sagen ich spiele auch lieber offensiv(ein Grund mehr BB zu lieben) und wenn man die Bosse nicht cheest und Tricks benutzt sind eigentlich alle ziemlich hart. Jeder DS Gamer sollte mal Smough oder Super Smough ohne den Säulenschutz versuchen da wachen viele auf wie hart der Kerl wirklich ist.

Die meisten verstecken sich und warten bis er die Arschbombe macht um dann draufzuhauen und das ist in meinen Augen langweilig.
Zitieren
#84
27.04.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Souls Schwierigkeitsgrad in Bezug auf Spielwelt:
1. Dark Souls (Weil Sen's Fortress, Blighttown, Anor Londo)
2. Dark Souls II
3. Demon Souls
4. Bloodborne
5. Dark Souls III

...in Bezug auf Bosse:
1. Dark Souls II (Weil Aldia, Dark Lurker, Ancient Dragon)
2. Dark Souls
3. Bloodborne
4. Demon Souls
5. Dark Souls III

Lieblings Souls Games:
1. Dark Souls
2. Dark Souls II
3. Dark Souls III
4. Demon Souls
5. Bruchkot
6. Bloodborne
Zitieren
#85
27.04.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.04.2016)stiv64 schrieb:  5. Bruchkot
6. Bloodborne
RD laugh
Hast du eigentlich die Chalice Dungeons gemacht wie 50% Leben Amy(laut vielen schwerste Boss) und Bloodletting Beast? Da gibt es noch paar Bosse die im normalen Story Verlauf nicht auftauchen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#86
27.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Commander Fluffy
Da muss ich dir recht geben die Chalice Dungeons in Bloodborne waren übel. Obwohl ich Abhorrent Beast  im Chalice Dungeon schwerer fand als Bloodletting Beast und Amygdala auch der Watch Dog war übel weil er einem mit seinem Ansturm der ziemlich schnell kommt instant killt. Am schwersten war für mich aber Orphan of Kos. Ich bin mit meinem NG +++ Spielstand zum ersten mal in das DLC gegangen und die letzte Form von ihm is einfach ziemlich übel gewesen. Für mich war er damit jedenfalls unter den Top 5 der schwersten Bosse der souls like games  Lyra eww
Smelter Demon  fand ich beim ersten mal auch richtig übel weil ich einfach kaum Feuerabwehr hatte.
Später fand ich den aber nicht mehr so schwer und auch hab in dann immer recht schnell besiegt  Shrug  
Insgesamt hatte Bloodborne die schwersten Bosse, empfinde ich zumindest persönlich so.  AJ hmm


@stiv64
So schwer fand ich Alida gar nicht.
Ich habe dark souls 2 scholar of the first sin komplett ohne Schild mit dual wield gespielt und das lief ganz gut. In DS 3 hatte ich ohne Schild irgendwie mehr Probleme.

Ich denk alles in allen hängt es von der Erfahrung den Waffen und der Spielweise ab wie schwer ein boss is. Wie du schon sagst is es wohl auch einfach ein Sache der Empfindung ^^

@Rundas
Das Lothric = Drancelic + Lordran is würde ich nicht sagen. Dazu gib es meiner Meinung nach zu wenigen Parallelen nach Drancelic. Was man wohl sagen kann ist das Ds 3 sehr sehr sehr lange zeit nach DS1 spielt und das der Charakter aus DS1 das Feuer gebunden hat und nicht den Plan der Uhrschlange gefolgt ist welchem man in DS3 ja auch wieder folgen kann.  AJ hmm
Zitieren
#87
27.04.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.04.2016)Commander Fluffy schrieb:  
(27.04.2016)stiv64 schrieb:  5. Bruchkot
6. Bloodborne
RD laugh
Hast du eigentlich die Chalice Dungeons gemacht wie 50% Leben Amy(laut vielen schwerste Boss) und Bloodletting Beast? Da gibt es noch paar Bosse die im normalen Story Verlauf nicht auftauchen.

Ja, alle Bosse. Bloodletting Beast habe ich mir auf Bronies.de sogar Hilfe geholt.
Amygdala war ja der Finale Boss dieses 50 % Chalice Dungeons oder? Fand den nicht so schlimm wie das Beast, weil er keine Elementar Angriffe hatte. (Physische Angriffe der Gegner wurden da ja generft)

Und ich fand die Dungeon Crawler Idee SEHR GUT. Es waren unzählige andere Design Issues die Bloodborne für mich ruiniert haben.

(27.04.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @stiv64
So schwer fand ich Alida gar nicht.
Ich habe dark souls 2 scholar of the first sin komplett ohne Schild mit dual wield gespielt und das lief ganz gut. In DS 3 hatte ich ohne Schild irgendwie mehr Probleme.

Ich erinnere mich nur daran dass ich das NG+ in diesem Gebiet ein paar mal erhöhen musste. Einmal für Nashandra und einmal eben für Aida (eventuell sogar ein drittes mal dazwischen, zwecks Boss Seele.)

Ganz zum Schluss hatte ich keine Heil-Items mehr und musste gut 5 Minuten lang eine Hit n' Run Strategie anwenden, weil er ja ständig Projektile und diese AOE-Attacke hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 von stiv64.)
Zitieren
#88
27.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@stiv64
Ich fand die Dungeon Crawler nicht zu toll. Dafür waren die Dungeon zu eintönig und langweilig gestaltet.
Das ganze  Dungeon Crawler Konzept hätte man meiner Meinung nach weglassen soll und dafür mehr Inhalt ins Hauptspiel stecken sollen. Die Dungeon waren einfach unnötig finde ich Shrug
Zitieren
#89
27.04.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Das schlimmste an BB war das endlose gegrinde für die 27.2 Gems. Das hat jeglichen PvP Spaß weggenommen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#90
27.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
PvP Spaß gab es in BB meiner Meinung eh kaum. Generell hat mir PvP auch in allen Souls fast nie Spaß gemacht.
DS is meiner Meinung nach auch nie ein PvP Spiel gewesen auch wenn viele das meinen. Die Gegner, die Welt, die Lore und die Herausforderung machen DS aus nicht der PvP. Der war für mich immer ziemlich zweitrangig weil er einfach nicht gut ist. Ich hatte zwar durchaus spannend und spaßige Kämpfe aber ich hätte den PvP nicht vermisst wenn es in nie gegeben hätte. Der PvP läuft einfach oft nicht flüssig, laggs sorgen häufig für seltsame Treffer und backstabs. Auch finde ich gib es zu viele unterschiedliche Waffen welche unterschiedlich effektiv für den PvP sind was den PvP generell unfair macht.

IN BB gab es zwar nicht so viele Waffen aber da ging mir das Heil gespamme auf den Sack Lyra eww
Zitieren
#91
28.04.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(27.04.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  DS is meiner Meinung nach auch nie ein PvP Spiel gewesen auch wenn viele das meinen.
DS hat eben einen skillbasierten PvP Modus, auch wen der Netcode mehr als nur schrecklich ist. Nun, es ist zumindest meistens skillbasiert. Kleinere Ausrutscher gibt es natürlich manchmal.


Auf der anderen Seite ist PvP auch unterhaltsam.

Aber ja, der größte Verkaufspunkt ist PvE

(27.04.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  IN BB gab es zwar nicht so viele Waffen aber da ging mir das Heil gespamme auf den Sack Lyra eww
Irgentetwas hierbei kann man als Wortwitz sehen. AJ hmm Ich glaube ich hab nur schlechten Humor. FS grins

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#92
28.04.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Wer PVE spielen will soll sich nur das Spiel kaufen.

Wer PVP spielen will soll sich auch Xbox Live/ PS+ kaufen.

Wer Hunger hat soll sich was zu essen kaufen. [Bild: cl-fs-shrug.png][Bild: cl-rar-shrug.png][Bild: cl-pp-partytime.png][Bild: cl-ts-shrug.png][Bild: cl-aj-shrug.png][Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
#93
28.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Commander Fluffy
So skillbasierten finde ich das nicht wenn ich jemanden 2 Schläge braucht wehrend der andere ihn 15 mal treffen muss. RD laugh
Die Ausrüstung macht meiner Meinung nach sehr viel aus.


@stiv64
Hab nur meine Meinung gesagt.
Wie gesagt hatte ich auch schon durchaus Spaß im PvP aber vieles läuft mir da einfach nicht rund genug.

Und den chameleon zauber hat man doof gemacht Lyra eww
Es is viel zu leicht einen zu erkennen, in den andren Teilen konnte man sich damit besser verstecken Lyra eww
Zitieren
#94
28.04.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Schon ok, ist für mich halt so "meh" Diskussionstoff.
Zitieren
#95
28.04.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Darum ist der Text ja auch blau und sagt "meistens"
(28.04.2016)Commander Fluffy schrieb:  skillbasiert
Das müsste das schlimmste Beispiel sein. Aber immerhin wird das gepatchet.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#96
01.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(28.04.2016)Commander Fluffy schrieb:  Darum ist der Text ja auch blau und sagt "meistens"
(28.04.2016)Commander Fluffy schrieb:  skillbasiert
Das müsste das schlimmste Beispiel sein. Aber immerhin wird das gepatchet.

Also "meistens" skillbasiert finde ich nicht zutreffend.
Vielleicht skillbasiert passt da besser.  AJ hmm

Ich habe die letztem 2 Tage viel PvP gespielt um die Eidgegenstände zu bekommen und da geht schon manchmal seltsames zeug ab.  Disgust
Das Treffer nicht gewertet werden kommt auch noch jetzt nach dem neusten Patch oft vor.
Auch magische Parry mit Riposte gab es und das mit Waffen die es normal gar nicht können.
Also alles im allen die übliche Online Qualität von from software  RD laugh
Was mich eher genervt hat ist die Tatsache das invader es viel zu schwer haben.
Warum dürfen invader sich denn keine zusätzliche Hilfe beschwören?
Zu 90% muss man sich als  invader  minimal mit 3 Gegner gleichzeitig herumschlagen.
Und einer davon hat auch noch doppelt so viel flakons. Die armen invader müssen doch auch nur ihre Pflicht erfüllen  FS sad
Trotz der häufigen Massenvergewaltigun hatte ich aber auch spannende und faire Runden.  Twilight: not bad
Bin aber trotzdem froh das ich nun den ganzen Kram zusammen habe und meine Platin Trophäe habe.  Twilight: No, Really?
Ich werde das Game wohl erst wieder anfassen wenn das erste DLC draußen is. Cheerilee awesome
Angeblich sollen es ja mehr DLCs werden als in DS 2 AJ hmm
Zitieren
#97
01.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Bisher sind 2 DLC angekündigt. Bei DS1 waren es 1 und bei DS2 3.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
01.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(01.05.2016)Nightshroud schrieb:  Bisher sind 2 DLC angekündigt. Bei DS1 waren es 1 und bei DS2 3.

Das ist mir bewusst.
Und da ich in Mathe gut aufgepasst habe, müssten wir uns demnach mindestens auf 4 DlCs freuen dürfen, sofern an den aussagen was dran ist.  Hipster
Zitieren
#99
01.05.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Vielleicht ist deswegen die Szenerie so eintönig? Damit die DLCs die nötige Abwechslung reinbringen? [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
01.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
So eintönig fand ich die Szenerie gar nicht. Das level design war auf alle fälle besser als in DS 2 ohne DLCs
Aber mir scheint das man nachher faul geworden ist.
Die ersten Abschnitte wirkten noch recht verwinkelt und detailliert aber ab den Catacombs of Carthus wird das level design linear und nicht mehr so Detailreich. irithyll fand ich recht langweilig. Kaum Abzuzweigen und Seitenpassagen und Anor Londo war auch lahm. Die Dungeon waren noch ganz okay aber the profaned capital war ziemlich Enttäuschen. Ich hätte gerne mehr abschnitte wie Undead Settlement gehabt. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste