Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:31



Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
12.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(12.05.2016)Commander Fluffy schrieb:  
(12.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und die Casul gamer würden in DS1 noch mehr auf die Fresse bekommen als in DS1  RD laugh

AJ hmm

Danke für den dezenten Hinweis habe es verbessert  Pinkie approved  

Im Nachhinein glaub ich auch nicht das es gut ist DS übermüdet zu spielen egal welcher Teil xD
Zitieren
13.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Eine Sache, die mich an Dark Souls schon immer gestört hat: Wenn man nach einem Tod, der einen den letzten Blutfleck gekostet hat, wieder stirbt und bis nach dem Respawn warten muss, um endlich ragequitten zu können.

Zitieren
13.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
ALT+F4 Shrug

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Kein Bock auf die Fehlermeldung jedes Mal.

Zitieren
13.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Ich glaube bei Dark Souls hatte ich noch nie das Bedürfnis nach ragequitten.

Und da der PvP oft unfair und nervig is macht es mir da auch nichts aus zu verlieren, vor allem wenn ich unfaire Spieler vorher noch trollen kann xD
Zitieren
13.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Auch wenn ich nie ragequiitte, schließe ich das Spiel immer mit ALT+F4. Die Fehlermeldung klaut weniger Zeit als mehrmals auf "Quit" zu gehen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Commander Fluffy
Geht auf PS4 nicht, da könnte man das Game zwar auch einfach beenden aber da is mir nicht geheuer.  AJ hmm

Wird schon seinen Grund haben das die Entwickler wollen das man das Game richtig beendet. In den meisten fällen wird zwar so oder nix passieren aber man muss nichts unnötig provozieren.  

Und die zeit wird ja wohl jeder haben.
Wenn euch das bisschen mehr zeit stört würde ich mir mal Gedanken machen RD laugh
Zitieren
13.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Bei Dark Souls kann nichts passieren, weil selbst bei Alt+F4 gewartet wird bis der Loadingscreen vorbei ist und die Speichermechanismen sind sehr streng. Nicht einmal Treffer kann man wirklich Alt+F4-en.

Trotzdem hat der DS1 36 Min Run nur deshalb funktioniert, weil man den Spielstand verbuggt hat um beim Raum der Lordvessel schon früher an Gwyn zu kommen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Schon jemand "Salt and Sanctuary" aka Dark Souls 2d gesehen? Das Spiel ist wirklich erstaunlich gut.
Vor allem haben sie die Dark Souls Ästhetik wirklich 1zu1 übernommen.
http://store.steampowered.com/app/283640/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Nightshroud
Ja, auf der PS4 gibt es das schon seit März ^^
Salt and Sanctuary hat mir sehr gut gefallen. Die deutsche Übersetzung war aber die schlechteste die ich je in einen Game gesehen habe, fast schon unspielbar. Gut das man die endlich verbessert hat.   RD laugh

Die Mischung aus dark souls und Metroidvania war sehr gut, hatte echt Spaß an dem Game.
Insgesamt war es aber zu leicht, da manche Waffen einfach gegen Ende zu stark wurden.
Magie war auch viel zu stark sobald man die richtigen Zauber hatte.

Insgesamt aber ein schönes Game für relative kleinen Preis ^^
Hätte gerne mehr davon. Pinkie approved
Zitieren
04.06.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(20.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nightshroud
Ja, auf der PS4 gibt es das schon seit März ^^
Salt and Sanctuary hat mir sehr gut gefallen. Die deutsche Übersetzung war aber die schlechteste die ich je in einen Game gesehen habe, fast schon unspielbar. Gut das man die endlich verbessert hat.


Das spiel sieht devinitiv interessant aus, muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.^^


Und Damit das Thema nicht ganz untergeht.

Wie habt ihr euch beim letzten Boss gefühlt, besonders in Phase 2?

Gibt es eigentlich bereits eine Erklärung für diese Dunklen Geschwülste die die Untoten, Iudex Gundyr und die beiden Wyvern in der Burg befallen haben? Also irgentwelche Lore dazu?
Zitieren
05.06.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
@Rundas Angebllich hat das mit den Drachenexperimenten von König Oceiros zu tun, der ja in Seath Archiv gepilgert war und da das ein oder andere aufgeschnappt hat. Der war ja auch mal ein Mensch (oder sowas). Darum kommen auch drei Stück davon direkt vor seinem Bossraum.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
24.10.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
So gehts in den DLC:
http://www.gamestar.de/videos/dark-souls...90878.html

Tja, für mich hat sich der DLC damit schon erledigt. Damals nach dem Endboss hab ich noch ein New Game+ gestartet und einfach so den letzten Boss besiegt. Jetzt müsste ich also noch stundenlang spielen, um überhaupt erst in den DLC zu kommen. Darauf hab ich keine Lust.

Achja, wie soll man eigentlich ohne Guide jemals in den DLC gelangen können...

Zitieren
24.10.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Oh gut, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hab zwar auch ein NG+ angefangen aber an der Cathedral of the Deep bin ich schon lange wieder vorbei. Kann also direkt in den DLC starten.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
24.10.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Weiß jemand wann der DLC zum Download freigeschaltet wird (PC)? Laut News aufgrund des Xbox Leaks um 04.00 PDT, jetzt haben wir aber 10.00

Edit: Vergesst es... ist PM, nicht AM. Also erst in 3-4 Stunden...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
24.10.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Auf Steam? Um Punkt Mitternacht. Und ratet mal, wer seit heute Abend um 6 gepennt hat, um das auskosten zu können?

Zitieren
19.11.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Vor kurzem gekauft das Spiel, leider crasht es regelmäßig und ich hab noch nichts gefunden das mir weiterhelfen würde. Einer von euch das Problem auch gehabt?
(PC Version, crashs random, das mit dem Beleuchtung runterdrehen brachte nichts)

Zitieren
19.11.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Gib mal deine Hardware-Infos und dein Betriebssystem, vielleicht fällt mir was ein.

Zitieren
21.11.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(19.11.2016)Cloud Striker schrieb:  Gib mal deine Hardware-Infos und dein Betriebssystem, vielleicht fällt mir was ein.
Danke für das Angebot, aber ich habe etwas geschraubt und es scheint zu halten Twilight smile

Zitieren
21.11.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Sehr schön. Bei Fragen zum Spiel oder seinen Vorgängern stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste