Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:29



100% Orange Juice!
#1
Star  24.06.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

Star  100% Orange Juice!
[Bild: 100%25_Orange_Juice-Logo.png]

Tagchen,

da es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt, dachte ich mir ich mach einen auf. Wollte mal wissen ob es noch andere "100% Orange Juice!" Spieler hier im Forum gibt. RD wink

Das Spiel ist ein kleines, süßes, schnelles digitales Brettspiel welches mich persönlich ziemlich an Mario Party erinnert. Der einzige große Harken des Spiels ist meiner Meinung das fehlende Tutorial aber man kommt da wirklich schnell rein. Der Single Player ist etwas eintönig aber der Multiplayer gibt schon einiges her. Da kann man locker Stunden dann verbringen! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zu erwerben ist das Game auf Steam.

Liebe Grüße
Enchanted

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 von Enchanted Newmoon.)
Zitieren
#2
25.06.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: 100% Orange Juice!
Wenn wir noch mehr Mitspieler finden gerne, ohne Bots macht das Spiel extrem viel Spaß, ich hab aber damit aufgehört das Spiel zu spielen, weil die Bots extrem bevorzugt werden.
Zitieren
#3
25.06.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: 100% Orange Juice!
(25.06.2016)mrexodia schrieb:  Wenn wir noch mehr Mitspieler finden gerne, ohne Bots macht das Spiel extrem viel Spaß, ich hab aber damit aufgehört das Spiel zu spielen, weil die Bots extrem bevorzugt werden.

Hattest du denn Probleme damit ne Onlinelobby mit vier Leuten zu finden? Bei mir is bisher immer nach kürzester Zeit die Lobby voll oder spätestens nach paar Minuten findet man was passendes. Twilight smile

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste