Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:41



GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
#1
Exclamation  19.04.2016
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

Exclamation  GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
Hallo,

ich hab vor mir GTA 5 für die PS4 zu kaufen. Für die PS3 hab ich es vor einer Weile durchgespielt und hab vorher ein paar Fragen zu den Unterschieden. Ich hab echt lange gegooglet aber finde keine Antwort darauf -.-.

Und zwar mag ich dringend wissen ob von diesen ganzen DLC wo es neue Waffen, Fahrzeuge, Klamotten etc. gibt auch im Singleplayer gibt? Es gab doch das "Beach DLC" und jetzt das "Lowrider DLC" - kann man das alles auch offline nutzen oder nur bestimmtes? Oder besteht der einzige Unterschied zwischen der PS4 und der PS3 Version das es bessere Grafik und eine Egoperspektive hat wenn man offline spielt? Wenn das so ist kauf ich mich das nämlich nicht ;-).

Wenn man das googlet steht immer da Update für GTA Online aber ich kann mir nicht vorstellen das man nicht auch die Offline Welt verbessern will und das nur Online zur Verfügung stellt. Diesen Link hab ich als einzigen gefunden: http://www.playnation.de/spiele-news/gta...57511.html - der Beitrag ist aber von Ende 2014. Vielleicht hat sich das wieder geändert also bitte klärt mich auf. Ich will nicht teuer Geld zahlen und hab mehr oder weniger das gleiche Spiel.

Bondy  Pinkie happy

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
#2
19.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
Soweit ich weiß stehen die neuen Fahrzeuge nur online zur Verfügung. Die Waffen sind aber auch offline verfügbar. Ich würde dir empfehlen es für PC zu kaufen. Da gibt es wenigstens mods und z.b einen Trainer womit man sämtliche Fahrzeuge spawnen kann.

Kurz gesagt: beide Versionen sind fast edentisch.
Zitieren
#3
20.04.2016
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
Hast du die PS3 Version gespielt? Wie viel neue Waffen gibt es den ungefähr Smile?
Vielleicht können andere auch was dazu beitragen, sind doch bestimmt nicht so wenig Zocker hier.

Die PC Version kauf ich mir wenn ich im Lotto gewinne  RD laugh

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
#4
20.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
Ja ich habe sie gespielt. Im Vergleich zur PS3 Version garkeine. Der Content wird auf allen Versionen gleichermaßen gepacht. Aber du solltest dir wirklich lieber die PC Version zulegen. Ist nicht viel teuer wie die PS4 Version.

Edit: sie ist auf Amazon sogar Billiger
Zitieren
#5
20.04.2016
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
(20.04.2016)oxin schrieb:  ....Aber du solltest dir wirklich lieber die PC Version zulegen. Ist nicht viel teuer wie die PS4 Version.

Edit: sie ist auf Amazon sogar Billiger

Es geht eher um den PC dafür  Facehoof

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
#6
21.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
Hatte Ich eigentlich Auch Erst gedacht. Um zurück zum Thema zu kommen : es gibt vom Inhalt her keine Unterschiede. Bekommst halt nur ein paar Boni wenn du von PS3 auf 4 wechselst
Zitieren
#7
22.04.2016
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
Hab nochmal woanders gefragt.
Es gibt noch neue Radiolieder und auch den Regisseur Modus.

Hätte mehr neues sein können aber hab es mir heute gekauft. Wie du schon sagtest kriegt man ja auch noch ein paar Sachen wenn man schon die PS3 Version hatte.

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
#8
22.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: GTA V - Inhalte auf PS4 Version?
Z.b das eine Auto auf warstock.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste