Hallo, Gast! (Registrieren)
16.12.2017, 02:12



Bünder Regionals - 24.4.16
#1
21.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 25. Feb 2012

Bünder Regionals - 24.4.16
Jaa, wir haben auch Regionals... und jaa, der Thread kommt fast ein wenig zu spät^^°
Anyways, heute Abend denk ich mal dran, ihn zu eröffnen.

Also, die Details:
Veranstalter: Spielwaren Hornschu
Datum: 24.4.16, Start 18 Uhr
Austragungsort: CVJM Time Out, Holser Straße 9a, 32257 Bünde
[Bild: 2fd5630c51e990df4a6d8d94e35242192fb0d62d4d.png]
Teilnahmegebühr: Ganz normal 5€ (dafür gibts auch ein Booster)
Preise: Ich denke mal, das ist unverändert gegenüber der Liste von amigo, also:
Zitat:– 8 Top 8 Playmats
– 2 von Jayson Thiessen signierte Doctor Hooves Karten (1 für Gewinner und 1 zur Verlosung)
– 24 Heart’s Desire Teilnehmerpromos in Foil
– 8 Applejack, Carbo Loader Top 8 Foil Promos
– 24 Regionals 2016 Teilnehmer Pins
– 2 Einladungen zu den Europäischen Continental Championships

Anmeldungen dafür an Applejack oder einfach im Laden anrufen.

Dazu ist noch zu sagen, dass das CVJM um 22 Uhr schließt, wir müssen also pünktlich anfangen.
Ansonsten, viel Spaß^^
Zitieren
#2
25.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bünder Regionals - 24.4.16
Hat gestern Abend viel Spaß gemacht, auch wenn es frustrierend war, dass mein Deck mich so im Stich gelassen hat, dass ich nur 1:3 gegangen bin ._.
Immerhin ein paar nette Bekanntschaften gemacht :3
Zitieren
#3
25.04.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.053
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bünder Regionals - 24.4.16
Wird es noch ein paar Einzelheiten zu dem Regional geben? ZB wer weitergekommen ist, wie viele Teilnehmer ihr wart oder was für Decks sich durchsetzten. Ich bin da immer neugierig^^

Und tut mir sorry für dich Kitsu, manchmal wollen die Karten einfach nicht wie man möchte :/

Zitieren
#4
25.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bünder Regionals - 24.4.16
Ufff... mal schauen, ob ich das noch so auf die Reihe kriege. Wir waren 5 Bünder, 3 Berliner und 6 Mönchengladbacher. Wir hatten noch nie zuvor eine so große Spieleranzahl bei uns :o
Einer der Berliner (dessen Forenname ich nicht kenne) ist auf jeden Fall auf Platz 8 gelandet. (Aus Zeitgründen haben wir 4 Runden + Top 4 gespielt). Passte ganz gut, da die Berliner dann ja noch zurückfahren mussten.

Da AJ und Tim ihre Invites schon aus Utrecht hatten, sind die beiden aus den Tops gedroppt. Elenwen und Maniez haben dann in den Top 4 gespielt und gegen Daylight und Patrick gewonnen und dann ihre Invites bekommen. Top 2 wurde nicht mehr ausgespielt, weil es dann schon 23 Uhr war und beiden die Dr. Hooves Promo nicht so wichtig war, darum zu spielen.
Aber frag mich nicht, wer Platz 7 war... das weiß ich selbst nicht so genau. Entweder Kurtek oder Yuki ._.

Decks, die sich auf jeden Fall durchgesetzt haben, waren in den Top 4 Combo gegen Combo und Control gegen Control. Mehr sag ich zu den Decks erstmal nichts, weil ich irgendwie am Rande mitgekriegt hab, dass die ihre Decklisten nicht veröffentlicht haben wollen (was auch verständlich ist). Und solange Amigo da nicht drauf besteht, muss das ja nicht sein.^^

Also:
Bünder in den Top 8: 2
Berliner in den Top 8: 1
MGBer in den Top 8: 5

Und ich denke mal, wenn mich mein Deck diesen Sonntag in Mönchengladbach auch so im Stich lässt, poste ich es tatsächlich mit dem Primer hier im Forum... weil der ist schon ewig geschrieben und dümpelt auf meinem PC rum xD
Ich brauche dann vermutlich Anregungen, wie ich es verbessern kann.
Zitieren
#5
25.04.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.053
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bünder Regionals - 24.4.16
Na Decklisten muss nicht sein, Typ reicht ja völlig. Vielen Dank für die Zusammenfassung und viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Zitieren
#6
25.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bünder Regionals - 24.4.16
Danke... vielleicht hab ich da nicht das Pech in Runde 2 gegen AJ gepaired zu werden. Dagegen hab ich immer nen Auto-Loss xD
Zitieren
#7
25.04.2016
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bünder Regionals - 24.4.16
Kurze Deckstatistik der Top 8 (nach Runde 4)

1. Luna, Dream Guide - Mono Orange Control (Applejack) - DROP
2. DJ Pon-3 - Pile-Combo (Patrick, nicht im Forum)
3. Twilight, Ambassador of Friendship - Lila-Weiss Control (Elenwen) - INVITE
4. DJ Pon-3 - Pink Weiss Midrange (Tim, Forumname unbekannt xD) - DROP
5. DJ Pon-3 - Pink/Weiss/Blau Fohlen-Control (Daylight)
6. AJ, Apple Vendor - Hoity Toity Combo (Maniez) - INVITE
7. Luna, Dream Warrior - Mono Blau Aggro (Kurtek)
8. Luna, Dream Warrior - Mono Blau Aggro (Christian, Forumname unbekannt)

Angabe ohne Gewähr Applelie

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 von Applejack.)
Zitieren
#8
25.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bünder Regionals - 24.4.16
Meinte Daylight nicht irgendwie, das Fohlen-Deck wäre Control?
Na ja, dann wars halt Control vs. Aggro, ich hätte mit Kurtek trotzdem grad zu Mäcces fahren können x'D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste