Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:09



Werke des Kritzelponies~
#1
26.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

Werke des Kritzelponies~
So ihr lieben, neben meinem Hauptzeichen-Thread, indem ich euch regelmäßig meine Ponies präsentiere, dachte ich mir mal einen gemischten Zeichenthread zu eröffnen, indem ich euch mal meine anderen Werke zeigen kann.

Ich zeichne neben Ponies, auch Anime Figuren, Tiere und ich möchte mich an realitischem Zeichnen versuchen.
Und genau das alles kommt dann hier rein.

Ich fange schonmal mit meiner ersten, richtigen Fursona an, die ich gezeichnet habe.
Sie ist die Fursona der Userin Black Fantasy und heißt "Dea". Sie ist eine geflügelte Katze und wird auf Black Fantasy's neuem Buch zu sehen sein Twilight happy
Allerdings ist das nur die erste Skizze davon.

[Bild: 13023646_233446400378223_1004184733_n_zpsejailhbn.jpg]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 von Sunset.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste