Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:19



Neuer Synchronsprecher für Spike
#41
28.05.2016
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Es ist IMO schon schwer sich an die neue Stimme von Spike zu gewöhnen. Man hört halt doch einen Unterschied zu Hannes Maurer heraus, der einfach perfekt als Spike war. Tanja Schmitz finde ich einen guten Ersatz für Rainbow Dash und passt zur Rolle (auch wenn ich Giuliana Jakobeit trotzdem besser fand), aber bei Jan Makino tue ich mich im Moment noch schwer. Klar wird man sich an ihn gewöhnen, aber an Hannes Maurer kommt er einfach nicht ran.

Ist denn bekannt, warum Hannes Maurer anscheinend nicht mehr synchronisiert?

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#42
28.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Ich glaube der ist in Rente. Bin mir aber nicht sicher

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#43
28.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
(28.05.2016)Zecora95 schrieb:  Ich glaube der ist in Rente. Bin mir aber nicht sicher

Mit 32 Jahren? Respekt und herzlichen Glückwunsch... [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#44
28.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Naja, mein Vater ist auch mit 30 in Rente gegangen aber da lag es daran weil es für dem Staat billiger war als ein Leben lang Arbeitslosen zu zahlen...von daher bezweifel ich in dem Fall aber eher, so viel verdient ein Synchronsprecher auch nicht um sich das leisten zu können.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#45
28.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
vielleicht ist er auch krank
Zitieren
#46
28.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Wenn er einfach nur krank wäre würde er nicht schon seit Herbst letzten Jahres nichts mehr synchronisieren bei keiner einzigen Serie, hätte er wiederum wegen Krebs aufgehört wäre es sicher in irgendwelchen TV-Serien oder Anime-Nachrichten. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#47
28.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
(28.05.2016)Ayu schrieb:  Wenn er einfach nur krank wäre würde er nicht schon seit Herbst letzten Jahres nichts mehr synchronisieren bei keiner einzigen Serie, hätte er wiederum wegen Krebs aufgehört wäre es sicher in irgendwelchen TV-Serien oder Anime-Nachrichten. [Bild: aj-shrug.png]

mit krank meinte ich ja auch sowas und vielleicht will er ja nicht das dies die runde macht und ist damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen
Zitieren
#48
28.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Also wenn Julia Meynen da eventuell was wissen könnte, dann werde ich sie spätestens auf der GalaCon mal danach fragen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#49
28.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
(28.05.2016)Killbeat schrieb:  mit krank meinte ich ja auch sowas und vielleicht will er ja nicht das dies die runde macht und ist damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen

So einfach funktioniert das auch wieder nicht, schon alleine weil Publisher von den Fans dauernd zugespamt würden (die Diskussionsseite seines Wiki-Eintrags ist auch generell immer lustig bei dem was da abgeht und weil er dauernd die Löschung fordert) und schon alleine desshalb ein Statement abgegeben werden muss, vom Disney Channel ist es auf FB dass er nicht mehr als Synchronsprecher arbeitet weil wegen Baum.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#50
28.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
(28.05.2016)Ayu schrieb:  So einfach funktioniert das auch wieder nicht, schon alleine weil Publisher von den Fans dauernd zugespamt würden (die Diskussionsseite seines Wiki-Eintrags ist auch generell immer lustig bei dem was da abgeht und weil er dauernd die Löschung fordert) und schon alleine desshalb ein Statement abgegeben werden muss, vom Disney Channel ist es auf FB dass er nicht mehr als Synchronsprecher arbeitet weil wegen Baum.

Es muss gar nix. Er ist immer noch ein Mensch mit Privatssphäre und wenn er keinen grund angeben will, darf er das auch.daher kann er schwer krank sein, muss es aber nicht als grund angeben.
Zitieren
#51
28.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
(28.05.2016)Killbeat schrieb:  Es muss gar nix. Er ist immer noch ein Mensch mit Privatssphäre und wenn er keinen grund angeben will, darf er das auch.daher kann er schwer krank sein, muss es aber nicht als grund angeben.

Eigentlich schon, immerhin geht es hierbei um Dauerverträge und da kann man nicht einfach "mal so" aussteigen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#52
28.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
(28.05.2016)Ayu schrieb:  Eigentlich schon, immerhin geht es hierbei um Dauerverträge und da kann man nicht einfach "mal so" aussteigen.

Ja, seinen Vorgesetzten für die man laut Vertrag arbeitet, aber nicht der Öffentlichkeit. Die müssen das nicht wissen, wenn er es nicht will. Es gibt auch für solche Leute Privatssphäre, auch wenn viele Paparazzi das anders sehen
Zitieren
#53
28.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Das er schon seit längerem versucht alle Artikel über ihm im Web löschen zu lassen (siehe Wiki-Diskussion) lässt aber eher darauf schliesen dass er einfach nichts mehr mit dem Synchronsprechergeschäft zu tun haben will.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#54
28.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
(28.05.2016)Ayu schrieb:  Das er schon seit längerem versucht alle Artikel über ihm im Web löschen zu lassen (siehe Wiki-Diskussion) lässt aber eher darauf schliesen dass er einfach nichts mehr mit dem Synchronsprechergeschäft zu tun haben will.

könnte auch sein. Vielleicht haben sie über den Tisch gezogen. Wenn das so ist tut mir der arme Kerl leid.
Zitieren
#55
28.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Also nach so Sachen wie dem "Urlaub ausfallen lassen oder du wirst ersetzt" bei S4 würde mich sowas nicht wundern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#56
28.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Das hat er echt nicht verdient. aber wir wissen ja wo wir uns falls es so ist bedanken können
Zitieren
#57
29.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Eventuell hat er nen Studium nebenbei gemacht und will sich jetzt komplett neu orientieren, kann ja sein...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
29.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Am Disney Channel oder Hasbro wird es nicht liegen, sonst würde er nicht garkeinen Charakter mehr sprechen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#59
29.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
@ Ayu Doppelte Verneinung...
Spricht er denn überhaupt noch wen? Nach 2015 gibt es nirgends mehr Einträge und gelöscht ist er auch in der Synchrondatenbank.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
29.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Neuer Synchronsprecher für Spike
Die doppelte Verneinung passt weil er nicht nur für obrig genanntes arbeitete, dann würde er nurnoch derren Charaktere nicht mehr sprechen und nicht Garnichts.

Ich habe schon weiter oben geschrieben dass er seit Herbst 2015 nicht mehr als Synchronsprecher arbeitet, da waren auch die Aufnahmen für Friendship Games, Sommer muss er noch gesprochen haben weil da S4 noch nicht fertig war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste