Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:18



Trojan Ponys Grafiken (Kritik gewünscht)
#1
29.03.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

Trojan Ponys Grafiken (Kritik gewünscht)
Grüße!

Ich versuche mich grad an Photoshop im Banner erstellen. 1-2 simple habe ich bereits erschaffen. Und Perrydotto auch schon gehörig genervt. Wink

Cloudchaser Banner für TrackMania
Spoiler (Öffnen)

Twilight Banner. Mein erstes überhaupt!
Spoiler (Öffnen)


Nun hätte ich eine Frage zu meinem aktuellen Banner.
Spoiler (Öffnen)

Einerseits hätte ich gern Kritik, was ich denn noch machen könnte. Hinzufügen von Filtern, besseres einarbeiten. Was auch immer euch dazu einfällt.

Andererseits hätte ich vielleicht gern ein paar Hilfestellungen zu folgendem Problem:

Ich würde in das Banner gern noch einen Text einbringen. Der Inhalt soll lauten "Breaking the 4th wall" oder "Breaking the fourth wall".

Nun bin ich mir aber nicht sicher wie ich das noch da rein bekomme, ohne das es zu überladen oder deplaziert wirkt. Über Tipps würde ich mich freuen.

Freue mich über jede Antwort
Trojan Pony

PS: Bild nochmal neu hochgeladen ,hatte bemerkt das ich Dinkys Hufe abgeschnitten hatte. Twilight happy

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#2
29.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Trojan Ponys Grafiken (Kritik gewünscht)
Erstmal: Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich den Threadtitel in etwas passenderes umgeändert hab Smile Ich wusste erst nicht, was dieser Thread hier sein würde *g*

Was den Banner angeht: Ich würde Dinky vielleicht etwas umrahmen, damit sie mehr hervorsticht, und den Hintergrund würde ich farblich etwas abschwächen und vielleicht mit einem Unschärfefilter belegen, damit es aussieht, als wär Dinky im Fokus des Auges angepeilt, der Hintergrund verschwimmt ergo.
Dann hättest du auch die Möglichkeit, Text einzubringen, ohne das Bild zu überladen, da nicht mehr alles die gleiche Schärfe und "Wichtigkeit" beigemessen bekäme.

Das als Idee Smile
Viel Spaß noch beim Basteln!


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste