Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:46



Umfrage: Hättet ihr Interesse an diesem Event?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brony Larp & Reenactment Meetup/Con [WIP]
#1
04.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

Brony Larp & Reenactment Meetup/Con [WIP]
Brony Larp & Reenactment Meetup/Con

Ich möchte mit eurer Hilfe ein neues Event in's Leben rufen. Da es viele Bronies gibt, die Live Action Role Playing (LARP) oder Reenactment betreiben oder Dinge in dieser Richtung herstellen etc. würde es sich doch anbieten ein Event daraus zu machen.

Meine Idee:

1. Eine Halle oder ein Gelände anmieten für eine bestimmte Zeit.
2. Dieses Event 2-3 Tage laufen zu lassen.
3. Feste Verkaufsstände und Programmpunkte.
4. Gewandungswettbwerb und Wettkämpfe/spiele.
5. Mit evtl. Übernachtungsmöglichkeiten (z.b Zelten)
6. Das Event sollte in der warmen Jahreszeit stattfinden.

Wie findet ihr diese Idee?
Besteht eurerseits Interesse an so einem Event?
Was würdet ihr ändern/verbessern wollen?
Habt ihr noch weitere Ideen für dieses Event?

Mit freundlichen Grüßen,
Guardian
Zitieren
#2
04.05.2016
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony Larp & Reenactment Meetup/Con [WIP]
Die Idee klingt gut, in sachen Larp gibt es im Juni in Hamburg schon die Nordcon, die ist zwar nicht Brpony related aber ich denke mal, du kannst in deren Orga gute ansprechpartner finden für die Organisation eines Solchen events.

Ich hätte auf jedenfall interesse daran und würde meine bescheidenen Fähigkeiten zu dessen hilfe bereitstellen, zum beispiel indem ich einen eigenen Programm punkt anbiete.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#3
04.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Brony Larp & Reenactment Meetup/Con [WIP]
Das freut mich zu hören! Der Thread dient erstmal dem Austausch von Ideen usw.
Hast du Skype?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste