Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:33



Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
#21
03.10.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
FS grins
Das freut mich, das die Bilder dir gefallen.
Wobei die Hintergrüne definitiv noch ausbaufähig sind. AJ hmm



Hier ein kleiner Spoiler zu einem Bild, das ich schon länger mal vorgehabt habe und jetzt auch endlich angefangen hat.
Spoiler (Öffnen)
AJ hmm Mal schauen wie lange ich brauchen werde und ob mir das Endergebnis dann auch so gefällt Do not want

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#22
06.10.2016
Snow Moon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Sep 2015

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
Sehr tolle Bilder Person die ich überhaupt nicht kenne [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: nl9BDUf.png]
Zitieren
#23
11.10.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
(06.10.2016)Snow Moon schrieb:  Sehr tolle Bilder Person die ich überhaupt nicht kenne [Bild: cl-rd-cute.png]

Hug  Doofnase


Hier mal wieder ein wenig aktuelles von mir:

Hier habe ich mich mal an einem etwas anderem Stil probiert und mit der Watercolour funktion meines Zeichenprogrammes gespielt. Mir persönlich gefällt es, vor allem weil es mich ein wenig vom Stil her an die alten Chinesischen Malereien erinnern (Jedoch mit mehr Konturen Vorgabe)
Spoiler (Öffnen)

Das... Ist eigentlich nur aus einem amüsanten Wortechsel zwischen zwei bekannten entstanden...
Ich bin ja nicht gerade der Soßen Fan und weigere mich eigentlich auch Soße zu Zeichnen  Do not want
Aber hier hab ich mich ausnahmsweise mal zu hinreißen lassen  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#24
09.02.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
Nach fast  4 Monaten fiel mir dann mal auf, das hier noch ein Thread von mir offen ist (Ich weiß verdammt bitter, aber bei mangelnder Aktivität...)

Naja nun hab ich mir endlich mal die Zeit genommen das ganze hier wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen und in anbetracht meiner Zeichnungen die sich stark Weiterentwickelt haben, war das auch mal dringend nötig.

Bis dato habe ich immer nur Requests angenommen und das größtenteils aus dem bekannten Umfeld.
Nun bin ich am Überlegen vielleicht doch auch Comissions zu eröffnen. Eine genaue Preisstaffelung habe ich noch nicht im Sinn. (Würde sich aber wenn dann eh nach Aufwand aufbauen und im niedrig preisigen Bereich einsiedeln.)

Aber genug davon, Hier einmal so was sich insbesondere in den letzten Tagen an Bildern ergeben hat. (Und das trotz 20-30 Seiten Facharbeit die nebenbei geschrieben werden mussten)

Singing Mel (Öffnen)
Dragonball crossover (Öffnen)
Hier noch ein kleine Dankeschön für einen tollen Sänger, dessen Musik mich häufig beim Zeichnen begleitet.
Anhören lohnt sich :33
Luna Jax (Öffnen)

Des weiteren Arbeite ich im Moment an kleinen Goodies für die Tombola des Derpyfestes 2017. Die gesamten Einnahmen des Losverkaufes gehen an die Jungs von "Bronies for goods".
Kommen lohnt sich AJ Prost

Lob und Feedback wie immer in angemessener Art und weise erwünscht und auch eine Meinung zum Thema "Comissions"

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#25
10.02.2017
Fluttershy2_0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Sep 2015

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
Twilight smile ich finde deine bilder und dein zeichenstill supper  FS grins

ich hätte dann auch mal ein auftrag für dich FS grins  FS grins

ich bin auch bereit dafür was zu bezahlen  Brohoof  Hug

Twilight happy  AB spin

[Bild: post-8308-0-11407500-1428789156.png]

[Bild: eryqkgl9.png]
[Bild: 3nzh7s6u.png]
Zitieren
#26
11.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
Hast wieder ein paar schöne Bilder gemacht . Das DB Bild ist dir ja gut gelungen RD wink

Zitieren
#27
11.02.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
(11.02.2017)sallycar schrieb:  Hast wieder ein paar schöne Bilder gemacht . Das DB Bild  ist dir ja gut gelungen  RD wink

Danke Twilight happy Hat auch ziemlich spaß gemacht das zu Zeichnen, auch wenn es nicht ganz einfach war das mit der pony Anatomie umzusetzen Do not want

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#28
25.04.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
Wir wollen mehr! RD deals with it Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#29
24.06.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Grausiges mit dem Zeichentab [Neue Bilder im Startpost]
So, nach langer Pause bin ich auch mal wieder da.
Der Startpost wurde ein wenig friesiert, dort findet ihr nun wieder die aktuellsten Bilder von mir und eine Möglichkeit Comissions zu Ordern.
Fragen, Anmerkungen und lob sind wie immer gern gesehene Gäste hier Big Grin

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste