Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:16



Bronies für RTL-Reportage gesucht
29.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Fabr0ny schrieb:  
(29.03.2012)Icy schrieb:  Was ich ja echt mies finde ist das die Eröffnerin dieses Threads nichtmal für ne Antwort hier zeit findet.
Ne Anfrage geschrieben und Off gegangen. Im sinne von da werden sich schon ein paar Idioten melden.

(29.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  könnte eigendlich einer mal sehen, obs bei Pony-board auch so einen Tread gibt? Vieleicht suchen sie "Landesweit"

Das "Lustige" ist ja, dass die Frau Stressow noch nicht einmal einen eigenen Thread (diesen hier) für ihre Anfrage erstellt hat. Sie hat ihren Beitrag einfach off-topic in den "Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?"-Thread gepostet. Dashy hat daraufhin den Thread geteilt und einen eigenen für ihr Thema erstellt, damit das ganze nicht noch mehr off-topic wird. Wenn also noch nicht einmal das gemacht werden konnte...

DAS kann ich mal gar nicht verstehen.
Da wäre es vllt mit einigem Glück sogar untergegangen oder hätte viel weniger feedback bekommen^^
Den Thread jetzt sieht jeder.

Ziemlich unprofessionell die Frau, ich dacht die hätte den Thread mit Namen extra so erstellt



29.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Leute wir haben eine ganze menge Gäste...
Abtauchen ist angesagtPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
29.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)PonyLauri schrieb:  Hallo,

das RTL-Magazin Explosiv sucht die verrücktesten, ausgefallensten und skurrilsten Fans von "Mein kleines Pony".
Gerne würden wir den Super-Fan mit der Kamera begleiten und dem Zuschauer zeigen, wie er/sie lebt,
warum er die Ponys sammelt und und und.

Bei Interesse bitte melden:
laura.stressow@rtl.de

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Viele Grüße

Ich krieg mich nicht mehr ein xD
Ich roll mich hier so Rum xD
Trollestia


29.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(29.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Kann auch jemand die Englischsprachigen Pony Communitys da vor warnen.
Nicht das RTL sich sein ein Futter daher holt

Da interessiert es keinen.
Es gibt da schon genug reißerische Artikel.

Die haben ihre eigenen "RTLs"

Es gab ja den Spaß auf der Bronycon mit Fox News. Deswegen habe ich ja für die Gala einen Pressevertrag vorbereitet.

29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Wahnsinn, hier brennts ja. ^^
29.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Intet schrieb:  Immerhin koennte man wen man was organisiern wuerde vieleicht schon auf die guten eigenschaften von der BronyCommunity verweisen. Solche sachen wie love & tolerate gibt es ja leider nicht alzuhauf.
Wenn man das erwähnt heißt es dann einach: Schipp, schnapp, Stelle ab. Es wird schon so geschnitten, wie es den Zuschauern gefällt...
29.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
[Bild: noi4wf7p.jpg]
29.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  [Bild: noi4wf7p.jpg]

Ha Ha Pinkie happy
29.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
naja, wenn es jetzt diesen Beitrag geben wird, werden den die leute sowieso schnell wieder vergssen. Bei den ganezn mist den die ort zeigen, geht das mit uns doch sowieso unter. Oder erinnert sich einer der typischen RTL zuschauer, der keine ahnung von dem Thema hat noch an den Furry berricht?
29.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  [Bild: noi4wf7p.jpg]

RD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
29.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Könnte einer hier mal eine Umfrage reinmachen, ich will die "neins" sehen

Aber was wäre, wenn es bei "RTL" auch bronies gibt? (RTL wurde hier ja zum scgimpfwort gemacht XD)

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
29.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Die machen sowieso irgendwas um uns Blöd dastehen zu lassen was solls einfach Ignoriren.
29.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Was heißt RTL eig ausgeschrieben oder is es nur ne sinnlose Buchstabenfolge?

Ich hoffe sie liest diese ganzen Beiträge xD

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

29.03.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Killbeat schrieb:  naja, wenn es jetzt diesen Beitrag geben wird, werden den die leute sowieso schnell wieder vergssen. Bei den ganezn mist den die ort zeigen, geht das mit uns doch sowieso unter. Oder erinnert sich einer der typischen RTL zuschauer, der keine ahnung von dem Thema hat noch an den Furry berricht?

Vielleicht werden sich viele Zuschauer nicht mehr an den Beitrag erinnern, aber demjenigen, der dort zu sehen ist, kann es passieren, dass er lokal "berühmt" wird und einiges an Terror und Mobbing ertragen muss.

Eine Familie, die bei Mitten im Leben mitgespielt hatte, musste danach ihr Haus unter Wert verkaufen und umziehen, damit sie wieder in Frieden leben konnten.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
29.03.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Nix da keine Chance Die sache ist einfach zu Gefährlich
Wenn´s jetzt vom ZDF oder der ARD gewesen wäre hät ich´s mir überlegt

Und ein tipp an diejenigen die wirklich mitmachen wenn euch nicht gefällt was die mit euch machen startet ne Unterlassungsklage

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
29.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Pinkie Pie würde singen:

"Erst interviewt sie dich, dann trollt und verarscht sie dich, packt dich und deine Broniefreunde rein, demütigt dich und macht dich klitzeklein, stellt dich dar als würdest du auf Kinder stehen und Ponies beim bumsen zusehen sooooo watch OUT!"Pinkie happy


Ist es ok über sich selbst zu lachen!?RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
29.03.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ich bin gerade... irgendwie fassungslos... vorallem nachdem ich den Bericht über die MLP-Con gesehen hab -.-

Katja Burkhard herself grinst sich dabei noch voll einen ab...

Also gegen einen wirklich SERIÖSEN Bericht hätte glaube ich hier niemad was entgegenzusetzen
aber gerade auf Propaganda TV? Nein!

Demnächst heiß es dann, Bronies sind alles perverse Freaks o_O

Demnächst war der Täter von Emden laut Medien auch Bronie, oder was?(Killerspiele sind ja out...)

Mal ganz ehrlich, die, die sich von diesem Medienrummel beeinflussen lassen sollten sich über ihre eigene Psyche gedanken machen -.-

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
29.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Könnte einer hier mal eine Umfrage reinmachen, ich will die "neins" sehen

Aber was wäre, wenn es bei "RTL" auch bronies gibt? (RTL wurde hier ja zum scgimpfwort gemacht XD)

Das kann ich nur für RTL2 mit ja beantworten. (Leider gehören die guten Leute von RTL2, weder zum Management, noch zur Produktion, sondern nur zur Presseabteilung)

29.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Jdfpoeh schrieb:  Was heißt RTL eig ausgeschrieben oder is es nur ne sinnlose Buchstabenfolge?

Ich hoffe sie liest diese ganzen Beiträge xD

Radio Television Luxemburg Heißt RTL

PS: RD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh Zu dem Brace yourself
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
rtl = Radio Télévision Luxembourg

Erm ich muss gestehen ich fand den geposteten MLP Beitrag nicht anders als den furry..... ich fand ihn sogar erstaunlich ok...hab gedacht er wäre wesentlich schlimmer. Klar bissle lustig gemacht aber da wäre mehr gegangen....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste