Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:21



Umfrage: Den Alten Bronies.de TS3 Wiederbeleben?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Alte Bronies.de TS3
#1
28.05.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

Der Alte Bronies.de TS3
Hey Leute ich hoffe das ich hier im richtigen Foren Bereich dafür binn, wenn nicht dann bitte Moven ^^.

Hallöchen meine Lieben Mitbronies,

wie ich gerade eben gehört habe gibt es noch denn alten Bronies.de TS, ich wollte mal fragen ob ihr noch Lust habt denn TS wieder zu Beleben.

Wäre schon mal wieder mit euch allen auf die Guten alten Zeiten anzustoßen ^^. AJ Prost

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#2
28.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der Alte Bronies.de TS3
Der Thread befindet sich nun in "Pony-Software & Brony-Web".

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#3
28.05.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Alte Bronies.de TS3
Danke lieber Nic0

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#4
28.05.2016
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Der Alte Bronies.de TS3
Da der alte TS nur wieder aufgemacht werden soll wegen der Charming-Sache, lehne ich strikt ab. Ihr müsst lernen, mit solchen Situationen klarkommen und euch nicht wie Kleinkinder verhalten.
Zitieren
#5
28.05.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Alte Bronies.de TS3
Hier ist die IP des Alten TS ^^:

37.187.216.61 also habt Spaß ;P

Sorry für Doppelpost:

Ihr könnt entscheiden ob er wieder kommt und wenn ihr nicht wollt dann soll es eben nicht so sein, will ja keinen Zwingen was zumachen.

MFG Euer OpTic Flutter

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#6
28.05.2016
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Alte Bronies.de TS3
Ihm grunde Genohmen war der TS3 nie abgeschaltet. *g*
Also hat es nicht mit Charming zu tun ihm grunde also.

Un ja jeder ist auf mein TS willkommen habe noch die alte User DB drinne.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
#7
29.05.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Alte Bronies.de TS3
(28.05.2016)Sunshine Flower schrieb:  Da der alte TS nur wieder aufgemacht werden soll wegen der Charming-Sache, lehne ich strikt ab. Ihr müsst lernen, mit solchen Situationen klarkommen und euch nicht wie Kleinkinder verhalten.

Sunshine danke für deine Meinung, aber es hat nichts mit der ''Charming-Sache'' zutun.  AB spin

Soll halt nur ne kleine Anmerkung sein das es noch einen Weiteren TS gibt mit Platz für Bronies  RD wink



Je mehr desto BESSER  Pinkie happy  Pinkie happy  Cheerilee awesome

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste