Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:39



Wöchentliche Treffen, Sonntags am Rheinfall (Nordschweiz, Kanton Schaffhausen)
#1
29.05.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

Wöchentliche Treffen, Sonntags am Rheinfall (Nordschweiz, Kanton Schaffhausen)
Start am 29.05.2016 um 14:00 Uhr
Ende am 29.05.2016 um 20:00 Uhr

Wiederholt jede Woche   
Bemerkung: (Bitte unbedingt Lesen!) (Öffnen)

Schon seit einer weile organisiere ich nun jeden Sonntag ein Treffen für ein paar Bronies und Freunde.

Es ist ein sehr schönes ritual und macht jedesmal sehr viel Spass. Es gibt uns auch die Möglichkeit mal abseits vom Internet zu treffen. 

Wir treffen uns jeweils um 14:00 Uhr bei der Info Shop ((Zugang zu Schlössli Wörth) auf Kanton Schaffhauser Seite) am Rheinfall. Es liegt 4 Km von der Deutschen Grenze zur Jestetten (Baden Würtemberg) entfernt! Pinkie happy

Treffpunkt: Info Shop am Rheinfall (Öffnen)
Von dort lassen wir uns gemeinsam abstimmen wo wir gehen wollen bzw. wo wir zum Restaurant gehen (die natürlich Sonntags offen sind)

Oft werden wir auch einen Spatziergang/Wanderung/Ausflug machen.

Falls sich jemand mal Lust hätte sich mal anzuschliessen, habt ihr hier die Moeglichkeit.^^

Schreibt einfach hier Posten, PM oder eine Mail schreiben an hier: 
[/url]e-mail [MLP]Trainfan23CH RD wink   


FAQ:

1. F: Wann genau findet das statt?
    A: Es findet jeweils Sonntags (Start erst am 29.05.2016) von 14:00 Uhr - 20:00 Uhr statt und wiederholt wöchentlich.

Bitte beachten: Dieses MeetUp findet nur noch per Anmeldung statt! (einfach einen Post machen, E-Mail oder PM an mich) Grund dafür ist: Dass ich mehrmals alleine bei der Weekly gewesen bin. Darum möchte ich die Anfahrt sparen, nicht dass ich für nix hier komme!

2. F: Warum ausgerechnet Sonntags?
    A: Ich wohne ganz in der nähe und da habe ich am meisten Zeit. Sonst, bin ich weg oder in der Schule.

3. F: Warum am Rheinfall?
    A: Da wohne ich ganz in der nähe (ca. 300 Meter entfernt). Und der Rheinfall, ist auch die grösste Wasserfall von ganz Europa. Es ist ein wunderschöner Sehenswürdikeit in der Nordschweiz.   Twilight happy  

4. F: Wo genau ist der Treffpunkt?
    A: Das ist bei der Spoiler "Treffpunkt" zu sehen oder die Adresse ist hier: Rheinfallquai,8212 Neuhausen am Rheinfall (Nordschweiz, Kanton Schaffhausen) Es ist auf Kanton Schaffhauser Seite, nicht auf Kanton Züricher Seite (Schloss Laufen am Rheinfall)! Ausserdem ist er nur 4 Km von der Deutschen Grenze zur Jestetten (Baden Würtemberg) entfernt! Pinkie happy

5. F: Wie viel kostet es für dieser MeetUp?
    A: Bei dieser MeetUp ist es Kostenlos nur die Anfahrtskosten und die Pflegekosten.

6. F: Was wird bei dieser MeetUp angeboten.
    A: Ein gemeinsames Treffen, Abstimmung, wohin wir gehen und essen, (oft werden wir einen Spatziergang/Wanderung/Ausflug machen) Unterhaltungen und jede Menge Spass!   RD wink  

7. F: Wie reise ich an?
    A: Am besten finden sie alle Anfahrten bei dieser Link hier: http://www.rheinfall.ch/de/besucher/anreise/

8. F: Steht es Parkplätzen zu Verfügung, wenn man mit dem Auto kommt?
    A: Ja es stehen 4 verschieden Parkfächen zu Verfügung, allerdings sind leider alle 4 Parkflächen kostenpflichtig. FS sad Mehr dazu hier: http://www.rheinfall.ch/de/besucher/preise

9. F: Was ist Flicht mitzunehmen?
    A: Gute wetterpassende Kleider und 20 - 40 Franken je mehr, desto besser.

10. F: Darf man das MeetUp auch früher verlassen?
    A: Natürlich darf man das MeetUp jederzeit früher verlassen. Das ist gar kein Problem!   RD wink  

11. F: Ab welcher Alter ist es für dieser MeetUp erlaubt?
      A: Jeder Alter ist es für dieser MeetUp erlaubt.

12. F: Sind die alkoholische Getränke für dieser MeetUp erlaubt?
      A: Aus Sicherheitsgründen ist das konsumieren von Alkohol, bei dieser MeetUp [u]verboten!
 Da ich als Organisator 14 Jahre alt bin! Derpy confused  Dafür ist aber jederzeit selbstmitgebrachte Speisen erlaubt und erwünscht!   RD wink

13. F: Sind aber rauchen bei dieser MeetUp erlaubt.
      A: Das ist bei dieser MeetUp erlaubt.

Ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten. Sollte ich keines von eure Fragen gestellt haben, einfach in Beitrag posten, PM oder eine Mail an hier: e-mail [MLP]Trainfan23CH schreiben.
Würde mich freuen, wenn die Bronies und/oder Freunde kommen würden. Hug Hier kommt der BROHOOF!  Brohoof

[b]Quelle: http://www.swissbronies-united.ch[url=http://swissbronies-united.ch/showthread.php?tid=1339][/url]

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 von [MLP]Trainbrony23CH. Bearbeitungsgrund: Planänderung )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste