Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:38



Sturm von Celestia
#1
07.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

Sturm von Celestia
Moinsen
Ich hab eine 20% coolere Version des Warhammer 40k "Sturm des Chaos" Codexcovers gezeichnet:
[Bild: solar_empire_of_celestia_by_nightshroud-d494d0z.jpg]
Zitieren
#2
07.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sturm von Celestia
Das warst du? Wow, sieht wirklich gut aus.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#3
07.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Sturm von Celestia
Danke.
Leider ist das Horn etwas kurz geworden, und mit der Tiara bin ich auch nicht wirklich zufrieden.
Peinlicherweise hab ich die Flügel von 3 der 4 equestrischen Gardisten unten vergessen.
Zitieren
#4
07.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sturm von Celestia
Das Horn geht eigentlich, bei der Krone geb ich dir recht, aber dies ist ja auch schwer zu machen. Und nun ja, sind halt Erdponys XD.

Ansonsten würde ich nur beim Haar noch was sagen, ab und zu sieht man leichte Knicke, an Stellen wo es wohl schwer wurde es rund zu zeichnen. Kleinigkeiten also nur was man verbessern könnte.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#5
07.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Sturm von Celestia
Gibt es überhaupt Erdponygardisten?
Ich hätte die Haare mit nem Lining-Tool machen sollen. Aus Faulheit hatte ich sie dann doch Freehandgezeichnet und das Nachbearbeiten vergessen.
Zitieren
#6
07.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Sturm von Celestia
zur not sag einfach dass die die flügel angelegt haben falls wer frag, in den silhouetten wären die dann nicht zu sehen^^
Zitieren
#7
07.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Sturm von Celestia
Bei dem ganz rechts ja, da gehts durch. Aber nicht bei den Frontalsilhouetten.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste