Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:14



WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
#81
04.04.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Calm down, everypony.
Ich bin mir fast sicher, dass hier niemand irgendjemanden mit einem Messer bedrohen wollte. Mal ganz abgesehen davon, dass die eh fast alle stumpf waren. Nebenbei find ichs auch gar nicht so unklug ein Messer mitzunehmen, weil man in Wien am Abend auch öfters mal deppert angegangen wird (Ist mir erst heut wieder passiert). Ansonsten können die doch mit ihren Messern rumspielen wie sie lustig sind, ist doch egal
Ich würd jetzt auch nicht alles was der Herr Zwielicht so sagt 100% ernst nehmen, vorallem was das L&T und deben das
Zitat:Deine Einstellung bezüglich dieses Themas, und vor allem dass du dich als Wiener für etwas so viel Besseres hältst als Leute aus dem Umland oder gar aus Deutschland (Was für mich schon an Rasissmus grenzt) schockiert mich echt.

angeht
Übers L&T selbst könn ma recht lang disskutieren, aber da gibts keine klare Definition, da hat jeder seine eigene Meinung zu. Zu der Sache mit dem Video kann ich nix sagen, weil ich da nicht dabei war

PS: Gz an Splattershy für den 100. Post
Zitieren
#82
05.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich will das Thema L&T jetzt nicht weiter breit treten.

Dass die mit ihren Messern herumspielen hab ich nichts dagegen.
Allerdings dass die Müdigkeit verschiedener Bronies nicht so ganz toleriert wird.
Als ich schon fast eingeschlafen bin hat mir einer sein plastikmesser in den Bauch gerammt.
Das hat mich nicht nur erschreckt, es hat auch weh getan.
Dass in der Nähe von Schlafstätten (aka Turnmatten) mit irgendwelchen Flüssigkeiten herumgespielt und gespritzt wurde (seis Alkohol oder Wasser)
Nichts ist grausiger als im Bett alles nass zu haben.
Das gilt z.b. auch fürs Dart spielen.
Ich hab nix dagegen wenn ihr das spielt wenn alle noch schlafen, es ist nicht so laut.
Aber wenn das 2 Meter neben mir stattfindet wo ich schlafe, und dann wird auch noch versucht eine Wasserflasche zu treffen, und die läuft dann auch noch aus in meiner Nähe.
Das ärgert mich schon maßlos wenn rund um mich schon fast ein Wassergraben entsteht.

Es ist nicht nur ungut dass neben einen mit gefährlichen Dingen gespielt wird, es war ignorant von allem den Lärm auch noch zu den tragen zu wollen die schlafen wollen.
Als ihr dann noch zu 4. in die Ecke gezwängt habt wo ihr noch mehr Lärm verursacht habt, da hab ich das Schlafen ganz aufgegeben.
( http://meetup.bronies.de/index.php/31-03...l/DSCF0478 )

Meinen blauen Kopfpolster den ich mir selbst mitgenommen habe wurde mir auch am Abend geklaut und ich musste erst suchen wer ihn hat.
Irgendjemand hat sich den einfach zum Schlafen genommen, als ich den wieder verlangt habe, hat er verlangt ihm einen anderen Polster stattdessen zu geben.
Ich hab dann die Saaleigenen Polster gefunden und hab ihm einen gegeben um meinen zurück zu bekommen.
Auch wenn ich für share and care bin.
Polster klauen ist nicht fun, vor allem wenn man für sein Eigenes Zeug wenn mans verlangt, auch noch was bringen muss um sein eigenes Zeug zurück zu bekommen.
Aber das war ja noch mein kleinstes Problem.

Ich bitte die Organisatoren dass ihr nächstes mal sowas wie eine Ruhezeit einplant, wenn schon alle in einem Raum sind.
Dass nur noch leises Plaudern erlaubt ist. wo ich zum Punkt CARE komm.
Wenn andere schlafen wollen, was ja ersichtlich war, dann ist das unverschämt wenn jemand dann noch bigmac die ganze Zeit reitet und Lieder in voller Lautstärke gehört werden.
Das ist nicht nur ignorant sondern raubt mir den Schlaf den ich benötige um in der Arbeit ordentlich zu funktionieren, in dem ich mein Geld bekomme um meine eigene Wohnung bezahlen zu können.
Ich will hier nix dramatisieren.
Ihr habt allerdings noch Schule und müsst euch nicht so sehr um euer Dasein kümmern wie Leute die arbeiten.


Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#83
05.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)MisanthropX schrieb:  Ich bitte die Organisatoren dass ihr nächstes mal sowas wie eine Ruhezeit einplant, wenn schon alle in einem Raum sind.
Bringt sich nichts, es war ja sogar verboten zu rauchen... Und was war? So ziemlich alls 5 Meter begegnete man auf dem Boden einem Zigarettenstummel...
Außerdem wurde während wir die Folge angesehen haben auch geraucht, ich habe drauf hingewiesen dass es verboten ist und bekam nur ein "Na und?" zurück...

(05.04.2012)MisanthropX schrieb:  Das ist nicht nur ignorant sondern raubt mir den Schlaf den ich benötige um in der Arbeit ordentlich zu funktionieren, in dem ich mein Geld bekomme um meine eigene Wohnung bezahlen zu können.
Ich will hier nix dramatisieren.
Ihr habt allerdings noch Schule und müsst euch nicht so sehr um euer Dasein kümmern wie Leute die arbeiten.
Ich arbeite ja auch ^___^ Aber bin halt noch Lehrling Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#84
05.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Versteht mich nicht falsch, aber solche dinge erst nach dem meetup bzw schon fast seid nach ner woche anzusprechen halt ich für heuchlerisch.

Vorallem weil manche schon ein resumee zum treffen abgegeben haben.

Wenn euch was auffAllt sagt es sodort!
Am besten gleich laut sodass es ein jeder mitbekommt oder wendet euch an die orga oder anderen personen die das können, wenn ihr es nicht hinbekommt

es gibt immer schwarze schafe in der herde
aber auch hier sollte die orga mal durchgreifen können um für ordnung zu sorgen.

Ihr könnt aber auch nicht erwarten das bei so einem treffen man zu ausreichend schlaf kommt.
Wenn ihr am nächsten tag arbeiten müssr oder ihr euch ausruhen wollt findet einen schlafplatz in der nähe, fahrt heim oder kommt halt nicht zum treffen
lasst den anderen ihren spass haben, das is deren gutes recht.
Jedenfalls hab ich nie erwartet schlaf zu bekommen wenn ich dort bleibe, weshalb ich dann auch heimgefahren bin.

Die orga hat hoffentlich aus ihren fehlern gelernt und wirds besserachen

z.b thema rauchen , dawar am anfang eine klare ansage seitens der orga
warum sich kaum einer daran gehalten hat is mir schleierhaft






Zitieren
#85
05.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)Andorius schrieb:  Wenn euch was auffAllt sagt es sodort!

VERARSCHT DU MICH GRADE, WIR HABEN DAS DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT DORT GESAGT!

Weißt du auch wieso wir uns ins "Shed" zurückgezogen haben? Weil es dort wenigstens ein wenig ruhig und normal zuging :<

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#86
05.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
ich hab davon nix mitbekommen und ich bin garantiert nicht der der sich in ne ecke sitzt und die ohren zuhält

wenn das ganze nach meiner abreiße passiert ist kann ichs auch ned gehört haben oder?
Zitieren
#87
05.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)Andorius schrieb:  ich hab davon nix mitbekommen und ich bin garantiert nicht der der sich in ne ecke sitzt und die ohren zuhält

wenn das ganze nach meiner abreiße passiert ist kann ichs auch ned gehört haben oder?

Naja, dann hätten aber andere offen zuhören sollen...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#88
05.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
wenn die betroffenen nicht zuhören wollen dann sag das der orga oder anderen personen die dafür verantwortlich sind.

das treffen ist nicht perfekt verlaufen, keine frage aber welches treffen, welche feier verläuft schon perfekt?

Zitieren
#89
05.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)Andorius schrieb:  wenn die betroffenen nicht zuhören wollen dann sag das der orga oder anderen personen die dafür verantwortlich sind.

das treffen ist nicht perfekt verlaufen, keine frage aber welches treffen, welche feier verläuft schon perfekt?

Wanns perfekt läuft? Wen mans bis ins letzte Detail plant...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#90
05.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)EpicLPer schrieb:  
(05.04.2012)Andorius schrieb:  wenn die betroffenen nicht zuhören wollen dann sag das der orga oder anderen personen die dafür verantwortlich sind.

das treffen ist nicht perfekt verlaufen, keine frage aber welches treffen, welche feier verläuft schon perfekt?

Wanns perfekt läuft? Wen mans bis ins letzte Detail plant...

Da muss ich leider sagen, bist du auf dem Holzweg. Können wir die Streiterein trotzdem lassen?

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#91
05.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Wenn ich mir das so anhöre werde ich wirklich demnächst Regeln für offizielle Treffen aufstellen!
Leute so gehts nicht weiter. Erst beim WWU Treffen, nun bei eurem Österreich Meetup...

Und zum Thema wanns gut läuft: in Deutschland bei eigentlich fast jedem Treffen. In Stuttgart gabs keine Beschwerden, in Nürnberg nicht und in Heilbronn auch nicht... Nur mal als Beispiele (von den anderen Treffen höre ich aber auch nichts negatives)
Zitieren
#92
05.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)Saij schrieb:  Und zum Thema wanns gut läuft: in Deutschland bei eigentlich fast jedem Treffen. In Stuttgart gabs keine Beschwerden, in Nürnberg nicht und in Heilbronn auch nicht... Nur mal als Beispiele (von den anderen Treffen höre ich aber auch nichts negatives)

Jetzt weißt du wieso ich von anfang an bei keinem Österreichischen Meetup dabei sein wollte... Es geht einfach drunter und drüber, keiner hält sich an Regeln usw. und dann eskaliert die ganze Situation und getreu dem Moto "Wenns einer macht darf ichs auch" wird dann aus einem Einzelfall schnell eine ganze Gruppe.

Bitte führt Regeln ein (hast du aber bereits angesprochen). Aber ich bezweifle dass diese irgendwas daran ändern werden (weil wegen Punkt 1 von mir).

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#93
05.04.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
We are different! xD
Ja, dass mit dem Dart spielen war tatsächlich eine bescheuerte Idee und nachdem mich fast ein Pfeil in den Fuß getroffen hätte, hab ichs denen eh gesagt und sie haben dann aufgehört.
@Misan: Das mit dem Polster tut mir leid, das war ich aber da hast du aber glaub ich was falsch verstanden. I-wer hat mir den Polster einfach so gebracht da war ich schon extrem müde und als du gesagt hast, es is deiner hab ichs kaum mehr mitbekommen. Ich hab nicht verlangt das du mir einen anderen bringst (OBwohl ich das dann sehr nett fandPinkie happy)
Die Organisation war halt aus mehreren Gründen recht mittelmäßig und überhastet (Es war ja eigentlich als Outdoor Meetup gedacht) und Regeln wurden nicht sehr konsquent abverlangt. Die größten Probleme kamen dann aber doch von den nicht-Bronies und vorallem von dem einen i-wie Halb-Brony...
Zitieren
#94
05.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich wollt ja etwas schreiben aber iergendwie haben mir LuR, Ando und Krümel genau das Wort aus dem Mund genommen. Bin froh das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin Happy

Wie schon gesagt, gerade die Leute die mich vlt. zum 1. Mal gesehen haben und mich so gut wie gar nicht kennen sollten nicht gleich alles todernst nehmen was ich sage auch wenn ich für meine Aussagen gute Gründe habe.

@Misan
Übertreiben kann mans auch o.o
Weil ich jetzt ein paar Scherze über die Deutschen mache (was die Deutschen sicher auch über uns machen) bin ich jetzt gleich "rassistisch". Aha.

Die Dartpfeile wurden nicht 2 Meter neben dir auf die Wasserflasche geschossen, kann man glaubich gut am Bild erkennen. Und überhaupt die Idee mit den Pfeilen kam auch von einem Nicht-Brony. Es haben sich dann halt viele Bronies angeschlossen. Problem mit den Nicht-Bronys war dass sie auch in der Nähe wohnen, was ein gewisses Mitrecht auf den Raum mitbringt.

Das mit dem Einschlafen tut mir natürlich leid aber wie Ando genau richtig gesagt hat kann man sich bei so einem großen Meetup nicht erwarten dass jeder um zB. Punk 1 schlafen geht. Vorallem war die Mehrheit von uns (ca. 12 Leute) noch die ganze Nacht auf, eben um sich besser kennenzulernen und zu reden. Das mit der Ruhezeit ist jedoch eine gute Idee und bringt auch wunderschön den Punkt "CARE" hervor. Ich werd aufjedenfall beim nächsten Mal härter zugreifen, weil ich das nicht einsehe das Bronies oder vorallem Nicht-Bronies ein Meetup für andere versauen muss.

@Epic
alle 5 Meter Zigaretten? okeee o.o Ich muss echt was an den Augen haben. Soviel ich weiß wurde hauptsächlich oben im Eck, wos kaum jemand gesehen hat geraucht. Falls du was bemerkt hast hättest du mir gern was sagen können. Ich bin für alles offen.

goschi, Kruemel, Xriss und ich haben uns so gut wie möglich bemüht die letzten Meetups "perfekt" zu planen. Es waren aufjedenfall alle zufrieden. Anscheinend hat es aber für dich nicht gereicht und ich entschuldige mich das wir nie etwas daran ändern werden. Vielleicht sollten wir in Zukunft alle Meetups so gestalten das sich jeder seinen Laptop mitnimmt, sich in eine kleine Hütte zurückzieht und dort iergendetwas macht. Dann sollte es keine Konflikte geben Wink


EpicLPer schrieb:VERARSCHT DU MICH GRADE, WIR HABEN DAS DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT DORT GESAGT!

Aha...das ist also Love & Tolerate. Gut da kann ich noch einiges lernen

Zitieren
#95
05.04.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
So, die letzten Tage bin ich nicht dazugekommen etwas zu schreiben, da ich immer spät nachhausgekommen bin und mich dann meistens müde ins Bett gehaut habe, dabei gibt es einiges, was ich loswerden möchte. Das meiste wurde eh schon gesagt, aber ich werde trotzdem nochmal alles schreiben, was mir so durch den Kopf geht.

(05.04.2012)Saij schrieb:  Wenn ich mir das so anhöre werde ich wirklich demnächst Regeln für offizielle Treffen aufstellen!
Leute so gehts nicht weiter. Erst beim WWU Treffen, nun bei eurem Österreich Meetup...

Und zum Thema wanns gut läuft: in Deutschland bei eigentlich fast jedem Treffen. In Stuttgart gabs keine Beschwerden, in Nürnberg nicht und in Heilbronn auch nicht... Nur mal als Beispiele (von den anderen Treffen höre ich aber auch nichts negatives)
Zuersteinmal möchte ich Anmerken, dass dieses Treffen kein Forenmeetup, sondern ein Bronies Austria (Facebookgruppe) Meetup war und die Forenmitglieder wurden zu dem Treffen eingeladen.

Also, ich möchte mal mit den positiven Punkten anfangen: Das Treffen war in Ordnung, das mitgebrachte Essen war wirklich super (an dieser Stelle ein Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben und etwas mitgebracht haben) und ich habe mich mit einigen bekannten und auch mit einigen neuen Leuten unterhalten, was definitiv sehr nett war.
Nun möchte ich aber die restlichen Dinge des Meetups ansprechen:

Organisation:
Die Organisation war einer der größten Schwachpunkte und es hat einiges nicht funktioniert. Ich finde es ja schon seltsam, dass man ein Picknickmeetup plant, welches um 18 Uhr losgeht. Ich weiß, dass dieses Treffen geplant wurde, um nach dem VDS Trauerzug (oder was auch immer es war) noch etwas zu machen, aber dann hätte ich kein Picknick geplant, weil ein Picknick würde ich um 14, oder 15 Uhr starten. Das das ganze auch noch sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, muss ich nicht erwähnen. Man sollte bei der Plannung immer das Wetterprogramm beachten!
Es gab zwar von Anfang an einen Alternativplan (Gemeinschaftsraum), aber es war nicht klar, ob man nun direkt zum Raum fährt, oder zuerst zum Park kommen soll. Hätte mich Zwielicht nicht angerufen, wäre ich unnötig in den Park gefahren, da es noch nicht geregnet hat, als ich losgefahren bin. Außerdem war nicht klar, wo der Raum sich genau befand, hätte mich also niemand angerufen, hätte ich alleine auch nicht hingefunden.
Es hätte definitiv einen Tag vorher eine Ankündigung geben müssen, wo genau das Treffen nun stattfinden und wie man zum Treffpunkt kommt.

Organisatoren:
Auch an die Organisatoren muss ich etwas sagen: Ein Organisator muss die Verantwortung übernehmen können und sich um alles kümmern. Das war aber nicht wirklich der Fall, da sich die Organisatoren nicht durchsetzen konnten, oder selber mal die Regeln gebrochen haben (wie das Rauchverbot). Ihr müsst euch bewusst sein, das ihr als Organisatoren für alles Schuld seid und daher müsst ihr die Regeln durchboxen und im Ernstfall jemanden rausschmeißen, wie die Nicht-Bronies auf dem Treffen. Wenn die irgendeinen Blödsinn machen, wodurch wir ärger bekommen hätten, hätten wir nicht sagen können, die sind keine Bronies sind und gehören eigentlich nicht zu uns.

Alkohol:
Ich bin im Normalfall eigentlich der letzte der sich über Alkohol aufregt und ich habe selber auf dem Treffen etwas getrunken, aber ich habe mich nicht betrunken! Es war schon seltsam, dass bei einem Treffen, wo hauptsächlich nur minderjährige sind, soviel Alkohol war und wirklich kaum etwas normales zu trinken. Nennt mich jetzt einen Langweiler, aber es ist immerhin noch ein Bronytreffen und kein Sauftreffen. Und das sich Leute auf einem Treffen übergeben ist halt wirklich nicht lustig, vor allem, weil soetwas auch viel schlimmer enden kann.

So, damit habe ich alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Ich weiß, dass der negative Teil überwiegt und im Normallfall mache ich das sehr ungerne, dass ich so negativ bin, aber ich musste es einfach nocheinmal sagen. Außerdem werde ich mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich zu einem Treffen komme und mir vorher anschauen, wer das ganze plant und wie das Treffen organisiert ist, den ich habe nicht nochmal Lust auf so ein chaotisches Treffen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#96
05.04.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)EpicLPer schrieb:  Es geht einfach drunter und drüber, keiner hält sich an Regeln usw. und dann eskaliert die ganze Situation und getreu dem Moto "Wenns einer macht darf ichs auch" wird dann aus einem Einzelfall schnell eine ganze Gruppe.

1:das rauchen:
Zb jemand fragte mich ob man hier rauchen darf obwohl das Rauchverbot inkraft war aber ich konnte nicht nein sagen weil eh sowieso jeder geraucht hat.

Was ich löblich von chin ciller usw fand das sie obwohl jeder hier drinnen geraucht hat zum rauchen rausgegangen sind.

2:Mit dem schlafen:
Wenn man am nächsten tag arbeiten muss oder was wichtiges vorhat dann sollte man sich gut überlegen ob man Auf das meetup fährt und so lange Bleiben sollte

3Big Griniese messergeschichte:
Ja gut ok is auf meinen mist gewachsen.

4Big Grinie dartpfeile:
Ja hatte ich auch mitgenommen aber ich hab ihnen gesagt sie sollen nicht umadum schießen......sie haben es trotztdem getan....

5Big Grinie nicht bzw halb bronies:
Gott Ka burnsoaker ( PAUL ) is zwar im forum aber nicht sehr aktiv,
Michi: ja er isn guter freund von mir und hat eh nicht gestört.
Hui oder wie der heist : ich hatte keine ahnung wer das war bzw warum er da war ????

6:die ORG:
es war unmöglich alle selbst zu beobachten das sie keine scheisse baun..
Wir hätten halt mehr orgi gebraucht...
ABER DAS WAR VERDAMMT NOCHMAL ZUVIEL FÜR MICH ALLEINE !!!!!!

ALSO ENTSCHULDIGE ICH MICH JETZT IM NAMEN DER GANZEN MENSCHEN DIE IRGENDWELCHEN MIST GEBAUT HABEN ,BZW ANDERE GESTÖRT HABEN !!!!!!!

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#97
05.04.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)SplatterShy schrieb:  2:Mit dem schlafen:
Wenn man am nächsten tag arbeiten muss oder was wichtiges vorhat dann sollte man sich gut überlegen ob man Auf das meetup fährt und so lange Bleiben sollte
Es hat geheißen, dass man auf dem Treffen schlafen kann und wenn man dies Ankündig, sollte man auch die Möglichkeit dazu bekommen. Klar kann man nicht alle zum selben Punkt schlafen schicken, aber wenn jemand schläft halte ich mich einfach fern von ihm und störe ihn nicht. Das andere aber scheinbar kein Mitgefühl für soetwas besitzen ist mir ein Rätsel.

(05.04.2012)SplatterShy schrieb:  6:die ORG:
es war unmöglich alle selbst zu beobachten das sie keine scheisse baun..
Wir hätten halt mehr orgi gebraucht...
ABER DAS WAR VERDAMMT NOCHMAL ZUVIEL FÜR MICH ALLEINE !!!!!!

Das kann auch nicht wirklich jemand alleine, aber anstatt jedem alles durchgehen zu lassen, suche ich mir lieber hilfe, weil immerhin bist du sonst schuld, wenn etwas kaputt geht, oder sich jemand verletzt. Es geht hier nicht nur darum, dass es den anderen gefällt.

Außerdem hat mir Zwilicht gesagt, dass drei oder vier Leute für die Orga zuständig waren. Nur weil du dich um den Raum gekümmert hast, bist du nicht der einzige Organisator!


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Xris.)
Zitieren
#98
05.04.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ja keine ahnung Kekse halt....

Ich hab mich für die störungen entschuldigt, es wurde niemand verletzt oder war kurz davor,
Der raum steht noch.

Nächstes treffen ist eh wieder gut organiesiert.

ENDE

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#99
05.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Wegen dem Schlafen und den Argumenten "Dann fahr halt nicht hin":
Mit so einem Argument wäre das WWU nie zustanden gekommen weil alle einen langen Anfahrtsweg haben bspw. Solche Argumente zählen nicht und es sollte für $Leute immer die Möglichkeit geben zu schlafen - aus welchem Grund auch immer sie schlafen möchten.
Zitieren
05.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
"Durch die allgemeinheit zensiert"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Dr.Tempo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste