Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:48



Suche Minky in Lyra Farbe
#1
06.06.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

Suche Minky in Lyra Farbe
Hey ihr Lieben,

hat Jemand zufällig noch ein Stück Minky in einer Lyraähnlichen Farbe rumkullern? Oder ein schönes türkis bis fast blau? (zb. seafoam oder turqoise)

Möchte meiner Mum zum Geburtstag eine kleine Handytasche nähen, müsste aber nur dafür den Minky woanders bestellen, was zeitlich glaub ich kaum noch zu schaffen ist.

benötigt wäre ein Stück in den Maßen: 35cm x 14 cm (am besten wäre es, wenn es sich von der langen Seite von oben nach unten streicheln lässt). Meinetwegen kann das Stück auch etwas größer ausfallen, umso sicherer passts am Ende.

Natürlich würde ich Minky und auch Versand bezahlen, nennt mir euren Preis Trollestia


Ich hoff Jemand kann helfen, liebe Grüße
Voodoo Heart
#2
06.06.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Suche Minky in Lyra Farbe
Opal (nehm ich immer für Lyra), Tiffany, Turquoise, Azure, Peacock

Sag an, was genau Du magst und ich schnibbel es zurecht Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
#3
06.06.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Suche Minky in Lyra Farbe
dann würd ich glaube turquoise nehmen. Vielen dank, bekommst ne pn von mir
#4
06.06.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Suche Minky in Lyra Farbe
Dann schließe ich ^-^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste