Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:00



[RPG] Journey in the depths of space
#81
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

Ehh.... Mister? Ihnen geht es auch wirklich gut? Ich bring sie sonst direkt irgendwo hin zum Ausruhen. Sonst verkabeln sie noch was falsch... Aber eines frage ich mich noch: Warum nehmen sie nicht den Wartungsschacht? Da kommen sie teilweise viel leichter an alles ran?

Den Boden absuchend, deutet sie auf eine hellere Färbkng hin, wo eine feine Einbuchtung zu sehen ist. Diese anpackend, hebt sie an und legt somit die Gänge unter allem Frei

Oder ich helfe während sie mir sagen was ich machen soll wenn das geht... Wie klingt das?

Die schwere Bodenplatte neben sich ablegend, tut sie das nebenbei

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#82
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
Das können sie gern machen.
Und ich komme von hier besser ran zu mal ich so näher an den einzelnen Modulen bin da ich mir die ja auch ansehen muss das sie auch noch funktionieren.

*meinte er zu ihr ehe er aufstand um wider an die Arbeit zu gehen*

Und ja mir geht es gut.
Und selbst wenn sie mich weg bringen würden würde es nicht lang dauern und ich wäre wider hier.

*sagte er nun zu ihr ehe er mit dem Oberkörper wider in der Konsole verschwand*

Zitieren
#83
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

In Ordnung, ich verstehe nämlich nur was von Funtechnik... Normale Verkabelungen sind da schwieriger, bei dem Standard hier..

Sie fängt leicht sn zu lachen als er meint er wäre wieder hier

Das denken sie, ja? Hm... Ich bin mal neugierig, wenn sie so wach sind, was genau ist alles nötig, um aus einem...hm...

Was folgt ist leicht kompliziert, selbst für erfahrene Mechaniker. Die Überlegung dahinter ist eher ob er den logischen, und langen Gedankengang noch nachvollziehen kann

Erklären sie und ich lasse sie arbeiten und helfe so gut es geht mit unter Anleitung...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#84
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
Was wollten sie gerade sagen?

*fragte er vorher nach da er wissen wollte was die Stute gerade sagen wollte, was sie gerade nicht sah war sein grinsen was sein Gesicht mal ausnahmsweise zierte was nicht so oft der fall ist*

Als erstes mal müssten sie runter in den Wartungsschacht von da aus können sie mir wie sie schon selbst sagten am besten helfen.

*sprach der Hengst zu ihr während er eine Kabel der weile austauschte und andere neu anlötete oder versuchte kleine Module der einzelnen Konsolen zu reparieren, überbrücken oder aus zu tauschen, im ganzen versuchte er gerade alles damit die Kommunikation wider funktioniert aber das würde wohl noch etwas dauern*

Zitieren
#85
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandozentrale]

Wie gefragt fängt sie an die Gegebenheit eines Einfacheren Schaltkreises zu erklären. Dabei spielt sie auf ein altes Beispiel an, was manche so, andere so lösen. Das was sie wissen will, ob er auf das eingebaute Paradoxon hereinfällt. So müsste sich zeigen ob er fit genug ist im Kopf

Ok...ich...versuchs...war der Eingang nicht mal grösser?....

Seufzend zwängt sie sich durch die Öffnung, und muss sich in dem eher engeren Gang zurechtfinden. Vor ihr liegen einige Abzweigungen mit recht vielen Schaltpulten an den Wänden und Kabeln an der Decke

Ich bin unten...ist eng hier....also, wo soll ich anfangen?

Unter sich kann er ab und an ein Rumpeln hören, da die Böden in diesem Schacht nicht Trittschallgedämpft sind

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#86
10.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Nach etwa zwei Stunden Schlaf rappelt die Stute sich immer noch recht erschöpft auf und nimmt eine kurze Dusche, um wenigstens nicht mehr völlig ölverschmiert zu sein. Seufzend macht sie sich auf den Rückweg zum Maschinenraum, wobei sie Inpherno kurz anfunkt.
"Black, wie sieht es bei euch oben aus?"

Zitieren
#87
10.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Quartier]

*War in der Zwischen Zeit in seinen Quartier und sah den Schaden. Ein teil der Decke ist herunter gekommen und ein paar Kabel hängen raus. Seine Privatsachen liegen im ganzen Raum verstreut. Er hat deutlich keine Lust noch aufzuräumen und macht sich nur etwas Platz um sich einen Kokon zu machen in dem er schlafen kann da sein Bett auch nicht mehr zu gebrauchen ist. Er schläft um die 4 Stunden durch. Nach dem Aufwachen entfernt er schnell seinen Schlafkokon und macht sich etwas frisch, da das Navigationssystem so weit wie es geht online ist und sie sehen können was auf sie zukommt in der näheren Umgebung.*

Zitieren
#88
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
*er hörte sie und arbeitete während dessen völlig ruhig weiter bis ihre frage kam*

Sie müssten jetzt vor sich zwei gänge sehen.
Gehen sie davon den rechten 5 Meter und dann links dann müssten sie bei mir ankommen.
Passen sie dabei auf die Leitungen auf.
Nicht das noch mehr Kaput geht oder gar mich umbringt.

*meinte er kurz scherzhaft während er den Punkt wo er gerade war fertig gestellte und sich den Schweiß von der Stirn wischte*

So das wäre erledigt.

*sprach er wider mal zu sich selbst und nahm dann das Funkgerät zu Huf*

[Es könnte besser sein.
Das Kommunikationssystem hat einiges abbekommen mal nett gesagt.]

*gab er kurz durch*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 von Inpherno.)
Zitieren
#89
10.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie lehnt sich an ihre Station und atmet einmal durch.
"Nichts Neues, fürchte ich. Was ist denn inzwischen wieder nutzbar?"
Sie schaut sich im Maschinenraum um, wo in der Zwischenzeit das gröbste Chaos beseitigt worden ist. Bis auf den lädierten Antriebskern weist kaum noch etwas hier auf die Schäden am Rest des Schiffes hin.

Zitieren
#90
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

Haha...ja, nur weil ich so gross bin. Aber gut, dann...los...

Sie Zwängt sich durch den rechten Gang, und macht was er sagt. Langsam kommen mehr und mehr Leitungen. Bald kommt sie unter ihm an, und blickt hoch

Geschafft, sind sie da?

Zur not hat sie immer eine Taschenlampe dabei, und leuchtet so gut es geht hoch

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#91
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno |kommandodeck]
Ja ich bin da.
Da unten müsste irgendwo ein größerer Kabelbaum liegen.
Können Sie mir den Bitte hoch reichen.

*Fan er zu der Stute durch ehe er das Funkgerät wider nahm *

U[um die Kommunikation kümmere ich mich wie es mit den Waffen aussieht weiß ich nicht. ]

Zitieren
#92
10.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Mit einem Nicken atmet sie tief durch.
"Verstanden. Gute Arbeit. Wie sieht es mit der Navigation und den wissenschaftlichen Stationen aus?"
Dabei geht sie auf ihrem Terminal die verschiedenen Abteilungen durch, um sich um eventuelle Schadensmeldungen kümmern zu können.

Zitieren
#93
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

Sie fummelt herum, bis sie die vielen Kabel unter den anderen erst findet. Diesen hochreichend, bis knapp vor sein Gesicht guckt sie weiter zu ihm

Ist das der hier? Soll er noch höher..?...

Sich etwas durch den Kabelsalat drückend, muss sie erst mit dem wenigen Platz klar kommen

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#94
10.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Quartier > Observationsdeck]

*Er räumt nun sein Quartier auf und sieht auf die Uhr, dann meldet er noch den Schaden in seiner Kabine mit niedrigster Priorität. Sein Magen knurrt etwas und dann begibt er sich zur Kantine, aber auf dem Weg vergeht es ihm und bleibt in den Gängen stehen.*

oO(Das sieht schlimm aus und ich schätze das mehr als nur verletzte gegeben hat.)

*Holt sich doch was in der Kantine, das er leicht mit nehmen kann und geht damit zum Observationsdeck, um vielleicht doch eine genauere Bestimmung der Position machen zu können.*

Zitieren
#95
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
Inpherno
[Um die Kombination kümmere ich mich ja gerade was den wissenschaftlichen Bereich angeht habe ich keineAhnung.]

*er sah zu ihr runter und schüttelte den kopf*

Nein das ist der falsche.

Zitieren
#96
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommdandodeck]

Sich umschauend, nimmt dabei einen anderen Strang Kabel. Diesen ebenfalls hochhaltend, verhäddert sie sich mit einem hinteren Huf in manchen Kabeln

Elende...dieser hier?

Langsam grummelt sie, es ist ihr einfach zu eng

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#97
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Komanndodeck]
*nun war es der richtige Kabelstrang und nahm ihn gleich entgegen und zog ihn rauf und begann ihn wider an zu schließen damit die Komunikation wider mit dem Rechner des schiffes verbunden wurde und es sich neu kalibireiren konnte*

Danke das war das richtig.

*zu ihr runter sehend*

Liegen da unten noch irgend welche Kabel rum ohne anschluss?

*fragte er nach*

Zitieren
#98
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

Ehm...ich...denke nicht...hups?

Sich aus den restlichen Kabeln lösend, schaut sie zu ihm. Ein dickeres Starkstromkabel liegt um einen Huf gewickelt

Da sollten sie aufpassen....das kann böse enden...

Sonst noch was was man hier machen muss?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#99
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
*er nahm das Kabel an und zog es rauf und schloss es an darauf hörte man das sich was in der Komuniktionsonsole und ein breites grinsen zierte nun sein Gesicht und er sah runter zu Verena*

Kommen sie hoch.
Schauen wir mal ob das ding wider läuft.

*ehe er dann seinen Kopf aus der Konsole zog und sich hinsetzte um auf Verena zu waren*

Zitieren
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

Sie zwängt sich durch den Schacht wieder zur Luke, und dadurch. Leicht gequetscht ist sie wieder bei ihm, und schüttelt sich leicht

Warum muss das immer so eng sein....

Langsam zur Konsole gehend, starter das System gerade neu

Jetzt sehen wir gleich was noch kaputt ist....uff...wenn der Strom reicht....

Dann leicht lächelnd, knufft sie ihn nicht grade sanft in die schulter

Kluger Mechaniker...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste