Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:06



[RPG] Journey in the depths of space
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*er senkte den Blick und sagte erst mal kein Wort den er wollte nur kurz über ihre Worte nach denken den das hatte noch nie jemand in seinem ganzen Leben zu ihm gesagt. Nach dem sie ihn knuffte und dann so hielt sah er sie an nun mit sehr ernstem Blick*

Ich kann sie nicht üben.
Wie soll man etwas üben was man kann?

*kurz seufztend sah er sie an*

Diese Klauen sind wie ein Teil von mir.
Und so wie ich die Bewegung meiner Hufe steuern kann so kann ich auch ihre Fähigkeiten steuern.
Und sicher könnte ich damit helfen aber genauso haben sie das Potential viel zu zerstören.

*nun ganz ruhig bleibend und sie ansehend*

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Du bemitleidest dich selbst, das kann nicjt gut sein für deine Psyche, weist du das?

Ihn wieder los lassend, seufzt sie etwas

Du kannst es ja anscheinend nicht richtig wenn du nur "Heiss bis alles schmilzt" kannst. Ich denke du kannst mehr als nur zerstören.

Aber weist du was dein Problem ist?

Ihm erst einen Moment lassend um das sacken zu lassen, fährt sie weiter

Dich haben so viele Verurteilt für diese Gabe, dich gemieden oder sogar verarscht. Du bist Sozial dadurch leicht eingeschränkt, nicht nur das, du bist die ganze Zeit völlig kalt. Das ist keine Kritik, ich sage nur wie es ist.

Was ich eigentlich damit meine: Du könntest so viel mehr, würdest du es nur zulassen mein Lieber!

Leicht genervt wirkend, geht sie auf einen der anderen Pfosten zu

Du bist etwas stur, das weis ich, aber öffne dich doch mal dem Grösseren Ganzen. Verstehst du das? Ich will dir helfen!

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
Das weis ich.
Aber wie du bereits selbst sagtest war meine Vergangeheit nicht sonderlich schön.
Wenn nicht sogar kalt und leer.

*kurz nach unten sehend ehe er sie ansah*

Es ist eben nicht so einfach sich für so etwas zu öffnen nach allem was in meiner Vergangenheit vorgefallen war.
Ich habe Angst das sich das ganze widerholt und man mir hier nicht mehr vertraut.

*dann auf sie zugehend*

Und ich Schmelze mit diesen Klauen weil sie dazu in der Lage sind.

*sie wider erscheinen lassend legte er sie Verena auf die Schulter und sie merkte sie waren schön warm,nicht zu heiß und nicht zu kalt*

Deswegen benutzte ich sie meist in diesen extremen Temperaturen.

*mit einem mal spürte Verena ein größeres Gewicht auf seiner Schulter als die Klauen von rot Glühend zu Dunkelgrau nur leicht schimmernd wurden so als wären sie aus Stumpfem Stahl*

Zitieren
22.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Medizinisches Vorratslager]


Nach und nach ging Zawadi mit ein paar Helfern alles durch was noch da war. Verbände waren wohl neben Schmerzmittel das was am meisten gebraucht wurde in den letzten Tagen.
Plötzlich meldet sich ihr Datapad mit einer ein kommenden Nachricht. Sie war von Lina und befasste sich mit Hope, der Cheftechnikerin des Schiffes. Eigentlich war sie einsatzfähig von einem der Ärzte geschrieben worden, aber jetzt erst erfuhr sie von der Gehirnerschütterung.
oO(Da wird jemand noch was zu hören bekommen das er seinen Untersuchungen so schlampig gemacht hatte.), dachte sie genervt und ging dann den vollen Befund durch.

Es dauerte nicht lange und Zawadi gab die Antwort für Lina ein, welche sie dann auch gleich los schickte.
''Es sieht nicht schlimm aus. Hope kann am Einsatz teilnehmen. Bitte gehen sie aber mit Lina. Nur für den Fall. Wenn etwas passiert, sofort die Person zurück zum Schiff.''

Dann machte sich die Chefärztin wieder an die Inventur.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina / hangar]

*Flare war soweit in ordnung. Die wunden die Zawadi auf schrieb stimmten überein und ansonsten Gab es nichts zu bemängeln*

Mister Flare sie sind Soweit fit für den Einsatz. Sie und der Rest können nun in den Shuttel..mh ?

*nun bekam sie von Zawadi Die Antwort . Hope dürfte mit Fliegen aber unter Aufsicht. Ihrer Aufsicht. Damit hatte Lina schon irgendwie gerechnet*

o0( Und Somit werde ich auch teil Des Shuttelteams. Urgh..ich habe die Prüfungen für Außeneinsätze nur so mit hängen und würgen geschafft. Na das wird ein Spaß)0o

*Ein kurzes seufzen entfährt ihr ehe sie zu Der Alicornstute sieht*

Miss Hope sie sind für den Einsatz zugelassen worden. ich werde Jedoch Mit Kommen..Für den fall der fälle das Ihnen oder jemand anderen etwas zustößt.

*gesagt getan. So besorgt sie sich ebenfalls einen Raumanzug und steig In den Shuttel. Das Pad raus holend Schreibt Sie Zawadi *

Habe verstanden. Werde bei dem Einsatz mitmachen wen es zu Notfällen kommt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Hangar->Shuttle]
Sie nickt und klopft Lina auf die Schulter, bevor sie ihren Anzug wieder überzieht und ins Schuttle steigt.
"Dann mal los, Leute. Je eher wir fertig werden, desto schneller kommen wir nach hause."
Lächelnd blickt sie von der Einstiegsrampe des Shuttles in die Runde, die Flügel unter dem Anzug ausgebreitet. Ihre Augen funkeln mit Tatendrang und sie steigt ohne weitere Verzögerungen ein.

Zitieren
22.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Gänge -> Quartier]

*Er geht langsam zu seinem Quartier und spürt nun wie erschöpft er eigentlich war und taumelt leicht. So hält er etwas an der Wand fest und geht dann in sein Quartier. Dort sieht er sich nochmal um und murrt leise.*

oO(Selbst hier sieht es ungemütlich aus, aber besser das als erreichbar zu sein.)

*Er streift sich seine Uniform ab und legt sie zur Seite. Dann erschafft er sich seinen Kokon und schläft erschöpft ein.*

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Er scheint sehe wohl zu wissen wie er das ganze beherrscht. Die Klaue die nun auf ihrer Schulter liegt, mollig warm, könnte genauso durch sie hindurch fahren. Wortwörtlich. Dann wird es kühler und schwer, zeigt Eigenschaften von Metall

Hmm....da hast du sicher recht, entschuldige.

Aber damit musst du offener werden, versteh mich doch. Sonst bleibt das immer etwas Belastendes Inhperno....

Auch wenn dir ein Ruf voraus eilt. Das ist sicher länger her, darum bitte ich dich inständig: Lass dir mit dem Helfen, das du dich offener zeigen kannst.

Wie klingt das?

Ihn leicht besorgt anblickend, würde es ihm sicher helfen. Einen Huf auf die nun kalten Krallen legend, tätschelt sie diese etwas

Ein Versuch ist es wert. Ich bin ja sonst noch da...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*er atmete einmal langsam durch und sah sie dann an und nickte*

Na gut.
Versuchen kann man es ja und wenn mich dann doch wider jeder fürchten sollte kann man mich ja auch einem Planeten zurück lassen um den Schiffsfrieden zu waren.

*meinte er kurz kalt und ernst das sie merkte das er das gerade wirklich ernst meinte und keine leeren Worte waren, dann nahm er den Huf von ihrer Schulter, als er ihn absetzte klang es als hätte man gerade einen Backstein fallen gelassen*

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Mit den Augen rollend, seufzt sie leicht. Das er es ernst meint heitert sie dann wieder leicht auf

Hmhm....jetzt sieh das doch nicht so schwarz. Bei Celestia...

Etwas lachend als ein Metall-Huf auf den Boden kracht

Hehehahah~ das kling ja witzig~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*nun lachte er auch etwas und sah sie dann an*

Meinst du?
Ich kann dir ja auch noch andere zeigen wenn du willst.

*nun Bildete sich auch am anderen Huf diese und er stand wider auf und sah sie dann an nun wider mit einem leichten lächeln im Gesicht*

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Nickend, fängt sie sich mit der Zeit wieder. Den anderen Huf anblickend, wird er auch so. Etwas nachdenkend, fällt ihr zu dem Ganzen was ein

Gerne...ich zeig dir aber noch was ich mit einem dieser Pfosten anstellen kann. Wenn du magst? Komme mir etwas schwach neben dir grade vor..

Gibt sie offen und ehrlich zu

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*er lachte*

Ach was das musst du nicht.
Wenn du wirklich alles geben würdest könntest du mich einfach zerquetschen.

*meinte er nun mit einem grinsen dann nickte er*

Und das würde ich gern mal sehen.
Ich kann dir ja auch zeigen was ich noch so kann so fern du es sehen möchtest?

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Ehhhh....das....kann gut möglich sein. Soweit hab icj das nie ausprobiert...

Eher schüchtern lachend, hat sie die eher heftigeren Sachen nie an was Lebendigen Ausprobiert

Gut, abgemacht. Was soll ich denn mit dem Pfosten anstellen?

Dieser ist nicht zu vollen Teilen aus Stahl, eher mit einer Hohlen Mitte. Doch die Dicke des Metalls sind schon einige Zentimeter

Und du nachher was du alles noch machen kannst...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*er überlegte etwas bei ihrer frage ehe er sie ansah und grinste*

Verbieg ihn doch.
Wenn du das schaffst.

*meinte er wider kurz etwas stichelnd er wollt wirklich sehen was sie mit ihrer Kraft drauf hatte*

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Die Augenbrauen hebend ist das mal ne Herausforderung. Wieder ausatmend, um sich zu entspannen, löst sie die Seile von dem Pfosten als Erstes

Gut....

In sich gehend, schnaubt sie leicht. Den Pfosten dann packend, fängt sie an Druck auf eine Seite zu geben, das an 2 Enden. Nach einigen Momenten knirscht das Ganze bereits. In ihrem Gesicht zeichnen sich Adern ab, und ihre Arme deuten an das sie ordentlich Gewicht heben kann

Gnrnrnrnnn....

Weiter drückend, quietscht das Ganze dann langsam. Mit einem etwas beherzten Ruck fängt der Pfosten an zu biegen, bis ncht viel später ein Ende am anderen Ende steht. Loslassend, atmet sie einen Moment schwer, schaut dann ungläubig auf die eigenen Hufe

Huff....hffn....w....wie...?...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/traingsdeck]
*er applaudierte bei dieser Vorstellung den das war wahrlich beeindruckend, noch nie hatte er erlebt das jemand so eine Säule so verbiegen konnte und vor allem nicht aus eigener Kraft*

Wow das ist unglaublich.
Mit dir sollte man sich wirklich nicht anlegen.

*meinte er kurz etwas bespaßt und sah sie dann an*

Soll ich jetzt?

*zu einer der noch intakten Säulen gehend*

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Sie ist selber beeindruck was sie da grade fabriziert hat. Den Pfosten mit einem weiteren Versuch wieder gerade biegend, ist sie im Kopf immer noch am daran herumdenken

oO(....verbogen....ich.....)Oo

Ich frage mich was meine Hydraulischen Huflinge bewirken würden im Kampf....

oO(...d...das wäre dann brutal...)Oo

Sich hinsetzend, rumpelt der Ring kurz. Nickend, will sie sehen was er sonst noch kann

sicher, mach ruhig~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/trainingsdeck]
*er lächelte sie weiter an*

Oh das würde dann sicher eine große Zerstörung geben wenn du mit den auf was einschlagen würdest.
Bzw. könntest du tür einfach mal so eindrücken.

*dann knzentrierte er sich und seine Klauen fingen an zu glänzen und schienen etwas dünner zu werden und so wie es auch schien viel viel leichter*

Okay jetzt pass mal auf.

*er holte aus aber es schien als hätte sich nichts getan bevor die Säule schön in 5 teile zerfiehl alle samt mit einer extrem klatten kante als hätte man sie so gemacht*

Was sagst du dazu?

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Ich denke jetzt schon könnt ich ne Türe einhauen...das...ist etwas neu für mich...

Seine Vorstellung mitansehend, liegt die Säule zerteilt auf der Matte des Rings

Das....war flink.....aber eine Frage:

Kannst du das unbegrenz einsetzen? Das müsste ja ordentlich Kraft brauchen, da du ja Magie benutzt um das hervor zu rufen?

Sich derweil mit einem Huftuch die verschwitzte Stirn abtupfend, macht sie sich auch Gedanken um den Ring. Das würde Ärger geben, und zwar bestimmt

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste