Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:08



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Alte Freundschaften
1.(schlecht) Altes So und So
2.Altes So und So
3. Altes So und So
4.Altes So und So
5.(Sehr Gut) Altes So und So
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x12 Alte Freundschaften
#1
11.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x12 Alte Freundschaften
Alte Freundschaften  [Bild: EGpvvA3n1Ss.jpg]

Die Folge Alte Freundschaften wurde am 11.06.2016 um 9:15 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz beschreibung:

Twilight erkennt, dass sie vor ihrem Umzug nach Ponyville eine schlechte Freundin war. Also reist sie mit Spike nach Canterlot, um sich bei ihren ehemaligen Freunden zu entschuldigen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
ich hab mich auf die folge gefreut und ich fand sie gut umgesetzt , Spike Sprecher macht eine gute arbeit , Die stimmen von Minuette, Lemon Hearts , Twinkleshine  und  Moon Dancer fand ich Toll , das sie die Namen behalten haben war auch Super ,eine Sehr Gute Folge ( leider war es die letzte bis jetzt von M. A. Larson )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
11.06.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Alle Stimmen waren eigentlich okay, wobei mir Moondancer etwas zu emotionslos war. [Bild: cl-aj-shrug.png]




Zitieren
#3
11.06.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Die Moondancer auf dem Foto, wo sie mit den anderen an einem Tisch sitzt, sieht für mich wie eine umgestylte Twilight aus, nur mit Brille. Ansonsten war die Folge sehr gut, Minuettes ständige Lachanfälle hauten mich um! RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#4
12.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Ich fand die Stimmen von allen alten Freundinnen von Twilight richtig gut. Die von Minuette hat mir am besten gefallen. Ich geb der Folge die vollen 5/5.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#5
12.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Die Stimmen haben mir alle sehr gut gefallen, wobei ich es ein wenig schade fand dass Twilights Stimme anders in der Rückblende klang als in der ersten Folge. Sie sagte auch etwas anderes, aber dass sind so nebensächliche Sachen die man eh nicht beachtet. 5/5
Zitieren
#6
13.06.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Du hast im Startpost "Partystress" geschrieben anstatt den richtigen Episodentitel Big Grin

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#7
17.06.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Bis auf das moondancer als sie den gefühlsausbruch hatte nich genug nach gefühlsausbruch klang hat unsere syncro gute Arbeit geleistet, vorallem minuett kam gut bei mir an

Verdiente 5/5 behaupte ich mal
Zitieren
#8
17.06.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Rückblick nicht nur neu aufgenommen wurde, sondern auch der Text von dem in der ersten Folge abweicht. Das ist irgendwie ein Bruch der Kontinuität.
Zitieren
#9
18.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x12 Alte Freundschaften
@Scootadash: War das im Original auch schon so oder nur in der Deutschen Fassung?

Zur Folge: Joa, einfach herrlich. Genauso gemütlich und freundschaftlich wie schon in der Originalversion. Die Stimmen zu den 3en, bzw. auch von Moondancer waren wirklich super. Ok, der Gefühlsausbruch hätte noch etwas intensiver sein können, aber ansonsten eine tolle "synchronisierte" Episode: 5/5.
Zitieren
#10
18.06.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Zumindest der Text ist im Original identisch zu Folge 1.01. Ob neu Aufgenommen wurde, weiß ich gerade nicht.
Zitieren
#11
08.07.2016
Firestar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: 5x12 Alte Freundschaften
ich fand die folge auch ganzgut obwohl ich es schade finde das der alte sprecher von spike spike nichtmehr spricht.
Zitieren
#12
04.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x12 Alte Freundschaften
Eine äußerst ponytastische Folge. Hoffentlich sieht man die neuen alten Gesichter später wieder.

Die Veränderung in der Rückblende zur ersten Folge ist mir auch aufgefallen, jedoch hauptsächlich nur deshalb, weil dort eine mir bekannte Stimme gesprochen hatte, die zusammen mit der Sprecherin von Twily in einem Anime mitwirkte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste