Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:38



Kennt ihr das, wenn ihr euch den Hintern abwischt und dann reißt das Klopapier?
#21
12.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kennt ihr das, wenn ihr euch den Hintern abwischt und dann reißt das Klopapier?
(12.06.2016)emosewA schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der wurde eliminiert. Ich bin das verbesserte Modell 2.0 mit eingebauter Rechtschreibkorrektur.
#22
12.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kennt ihr das, wenn ihr euch den Hintern abwischt und dann reißt das Klopapier?
(12.06.2016)Killbeat schrieb:  
(12.06.2016)emosewA schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der wurde eliminiert. Ich bin das verbesserte Modell 2.0 mit eingebauter Rechtschreibkorrektur.

Das erfreut mich Twilight happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#23
13.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Kennt ihr das, wenn ihr euch den Hintern abwischt und dann reißt das Klopapier?
Als nächstes kommt jemand daher und erstellt einen Thread namens:

"Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?" oder:

"Kennt ihr es, wenn ihr träumt, dass ihr etwas vergesst und ihr vergesst exakt das, wovon ihr geträumt habt, in real?"

Seriously, es gibt Dinge, über die muss man nicht reden...
#24
13.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kennt ihr das, wenn ihr euch den Hintern abwischt und dann reißt das Klopapier?
(13.06.2016)J-C schrieb:  Als nächstes kommt jemand daher und erstellt einen Thread namens:

"Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?" oder:

"Kennt ihr es, wenn ihr träumt, dass ihr etwas vergesst und ihr vergesst exakt das, wovon ihr geträumt habt, in real?"

Seriously, es gibt Dinge, über die muss man nicht reden...

Das Zweite ist zu lang für einen Threadtitel Shrug

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#25
13.06.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kennt ihr das, wenn ihr euch den Hintern abwischt und dann reißt das Klopapier?
11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste