Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:07



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Das Canterlot-Karussell
1 (Schlecht) Raritys ZLC
2 Raritys ZLC
3 Raritys ZLC
4 Raritys ZLC
5 (Sehr gut) Raritys ZLC
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x14 Das Canterlot-Karussell
#1
12.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x14 Das Canterlot-Karussell
[Bild: sassysaddlesplz.png?1] Das Canterlot-Karussell   [Bild: qqmr-1442091165-288970-tiny]

Die Folge wurde am 12.06.2016 um 10.15 auf den Disneychannel gezeigt

kurz beschreibung:
Raritys Traum von einer eigenen Boutique in Canterlot ist endlich wahr geworden. Ihr neues Geschäft ist ein großer Erfolg, doch dieser Erfolg hat seinen Preis und Rarity ist sich nicht sicher, ob sie diesen Preis bezahlen will.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
der song war toll , die stimme von Sassy Saddles war gut , die anderen pony stimmen waren auch gut ,
die namen der kleider waren auch in ordung ,ein nette Folge

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
12.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Wow, der Song gefiel mir wirklich gut, und dabei ist das ja einer der Songs die mir weniger gefallen. Aber die ganze Zeit fragte ich mich: "das ist aber nicht Rubina Nath die da singt oder?" Und ich hatte recht, Rarity hat tatsächlich ne andere Sängerin bekommen. Sie heißt Romina Langenhan. Und sonst, Sassy hat ne tolle Stimme, passt zu ihr. Auch die anderen Ponys passen. Fashion Plate (dessen Sprecher nicht im Abspann genannt wird komischerweise) kam gut ans original ran. Cayennes stimme passte wie ich finde auch sehr gut genau so wie Whoa Nelly (Sprecherin ebenfalls nicht gelistet) und North Point. Moonlight Raven hätte noch etwas rauer klingen können, aber ansonsten auch ok. Auch gegen Pretzel, Sunshine Smiles und Citrus Blush habe ich nichts einzuwenden. Bin sehr zufrieden mit der Folge.  FS grins

Hier die Liste. Wie gesagt, Fashion Plate und Whoa Nelly fehlen in der Liste.
Spoiler (Öffnen)
Für die, die nicht wissen welcher Charakter wer ist: Architektur Pony = North Point, Goth Pony = Moonlight Raven, Bright Pony = Sunshine Smiles, Nasal Pony = Pretzels, Posh Pony = Cayenne und Fashionable Pony = Citrus Blush
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von IronMetal.)
Zitieren
#3
12.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Die Stimmen in dieser Folge haben mir gut gefallen. Sassy's Stimme fand ich ganz ok, aber die Stimmen von den ganzen Ponys am Ende fand ich super. Auch der Song hat mir auf deutsch sehr gefallen. 5/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#4
12.06.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Ich fand den schluss witzig wie Rarity und die andere über das dicke pony gelacht haben RD laugh

wo aufeinmal rein kam und nach dem kleid gefragt hat RD laugh

Das pony tat mir so leid RD laugh

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#5
12.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Dass Rarity eine andere Singstimme finde ich etwas merkwürdig, aber sie hat trotzdem gepasst und das Lied klang gut. Sassys Stimme fand ich auch passend. 5/5 [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Zitieren
#6
13.06.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Gläserne Herrschaft. Naja, aber ich denke diese Wortspiele sind immer schwer zu übersetzen Big Grin

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#7
14.06.2016
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Wieso hat denn Rubina Nath diesmal nicht selber gesungen? Hat sie doch sonst immer gemacht und sie kann wirklich gut singen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#8
18.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Ich verstehe es auch nicht, warum sie selbst nicht mehr gesungen hat. Vielleicht hat sie etwas mit der Stimme oder einfach keine Zeit dafür gehabt. Oder sie möchte einfach nicht mehr singen.
Die einzige Idee, die mir vorschwebt, ist dass Rubina Nath ja auch Littlefoot in "In einem Land vor unserer Zeit XIV" gesprochen und gesungen hat. AJ hmm

Zur Episode: Die war top. Toller Song, tolle Synchro von Sassy Saddles und natürlich den anderen Ponies in der Boutique. Das Ende mit dem dicken Pony war genauso wtf und lol wie schon in der Originalfassung. RD laugh
Meine Bewertung: 4/5, weil der Song nicht ganz so schön, wie im Original war.
Zitieren
#9
04.07.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Top Leistung, stimmen passen. Das Lied klingt erste sahne (auch wenn raritys gesangstimme nicht ganz zur sprechstimme passt).
Aber ein klitzekleines Ding hab ich trotzdem, fashion plate klingt zwar gut, aber bei der eröffnung klingt erste im original als wenn erst gleich platzt, hier kommt das nicht so ganz über.

5/5 , verdient!
Zitieren
#10
04.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 5x14 Das Canterlot-Karussell
Ich hab ja noch garnichts zur Folge geschrieben [Bild: cl-pp-omg.png]

Ich fand sie auch super, in Englisch sowie Deutsch. Rarity hat zwar eine neue Sängerin, aber ich mag ihre neue Stimme wirklich sehr und ich finde, dass sie sich von den Mane 6 gesanglich am besten anhört [Bild: cl-rar-wink.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste