Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 04:00



Herr Der Dunkelheit
#1
12.06.2016
Prince Darkness Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2014

Herr Der Dunkelheit
PD, Prince Darkness, MD oder einfach nur Marcel



Servus, ich bin überall eigentlich bekannt als PD, also Prince Darkness


Ich bin für gewöhnlich zu allen Nett, versuche es zumindest xD


Ich Zeichne, Rede, Animiere, Spiele Gitarre und mache gerne Music
wobei ich eher weniger öffentlich Animiere und Musik mache

wer mit mir Reden will kann gerne auf meinen Discord server oder Skype geht auch RD wink


Ich betreibe auch ein kleines Web RP auf meiner Seite, jeder der Lust hat kann rein kommen

Wer etwas über mich wissen will kann gerne alles Fragen, ob ich antworte liegt an der frage
Zitieren
#2
12.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Herr Der Dunkelheit
Hallo, Willkommen im Forum, bei Fragen wende dich einfach an mich im meinen kleinen Club, den ich in der Signatur verlinkt habe, da gibt es Information, wie man mehr Smileys finden kann. [Bild: 01-twiporfl.png]
Zitieren
#3
14.06.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Herr Der Dunkelheit
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkomme im Forum @ Prince Darkness [Bild: 01-twi_grin.png]

Seh ich das richtig? Du bist seit Oktober 2014 angemeldet?

Zitieren
#4
15.06.2016
Prince Darkness Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2014

RE: Herr Der Dunkelheit
Jup siehst du xD, bin schon Ewigkeiten angemeldet, Aber erst jetzt Aktiv
Zitieren
#5
17.06.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Herr Der Dunkelheit
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, PD!
Versuche ebebfalls zu vielen nett zu sein, aber leider klappt das nicht immer, vor allem wenn es meine eigene Zeitplanung über den Haufen wirft. [Bild: epvjzcnb.png]
Habe leider nur TS. Skype funzt bei meinem Rechner irgendwie nicht...und Discord muss ich mal schauen, ob ich es runterlade.
Naja, weiterhin viel Freude auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
17.06.2016
Prince Darkness Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2014

RE: Herr Der Dunkelheit
Aww Danke, du kennst ja auch direkt meine abkürzung, wunderbar xD

ja...die sache mit der Zeit und der Planung, das hab ich auch immer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste