Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:24



Darkness Drawing 'n Stuff
#1
12.06.2016
Prince Darkness Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2014

Darkness Drawing 'n Stuff
Hey Leute, ich zeichne Theoretisch gesehen schon seit dem ich 6 bin xD aber gut, MLP bilder eher...seit 1,5 Jahren, wobei ich uber n halbes Jahr Pase gemacht hab(gab kein grund)

Ich zeige euch meine Bilder, welche meiner meinung nach nicht wirklich gut sind, aber gut, ich versuche ja besser zu werden

Ich nehme auch Aufträge an, wenn ich nicht momentan zu viel zu zeichnen hab(btw zeichne meist nur am WE, da ich unter der Woche wenig zeit hab)

Hier noch n bissl Infos über alles Drum und dran bei mir in saqche zeichnen:
Spoiler (Öffnen)

also kommen wir zum Punkt, hier sind die Bilder:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von Prince Darkness.)
Zitieren
#2
12.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Darkness Drawing 'n Stuff
Lytizia erinnert mich schon stark an Assassins creed gute Bilder^^
Zitieren
#3
12.06.2016
Prince Darkness Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2014

RE: Darkness Drawing 'n Stuff
(12.06.2016)SpagRarity schrieb:  Lytizia erinnert mich schon stark an Assassins creed gute Bilder^^

Danke Pinkie happy
Zitieren
#4
12.06.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Darkness Drawing 'n Stuff
Mir gefallen die BilderPinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste