Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:27



MLPMusicArchive
#41
10.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#42
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#43
30.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLPMusicArchive
Tja Cheerilee awesome und da kam das Update v014 RD wink

Kleiner aber als angekündigt, wurde doch wohl zuviel Arbeit, aber Hauptsache es gibt mal eine neue Version. Pinkie happy Bei mir lädt es aber noch, wobei es bei mir etwas zu zicken scheint, er will den DL nicht beginnen. Aber bei Xris777 scheint es perfekt zu laden :Whining: unfair

Naja, muss ich mich halt in Geduld üben hautpsache es ist da, werde dann später mal den Startpost editieren.

33,7 GB, heißt es kamen ~6-7GB hinzu und fast 1000 Songs Twilight smile (Laut offizieller Seite ist das Update aber 5,4 GB groß, kein Plan laut Differenz macht es aber mehr aus.. *confused*)

Zuletzt noch den Link: http://mlpmusicarchive.com/the-archive
(Fragt nicht warum v013 über v014 ist kein Plan *g*)

So dann werde ich endlich mal die Tage wieder Updates sammeln können für die, das war bisher schwer, da man nie wusste was nun schon im neusten update geplant ist und was nicht.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#44
30.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#45
30.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLPMusicArchive
Lazy Dream schrieb:Will mir wer den Torrent hochladen. FS grins

Wenn mein DL endlich starten würde, werde ich es so oder so auf den bronies.de FTP laden RD wink

*hust* die Frage ist wie lange es benötigen wird
und ja die News .. naja egal, ich erfreu mich erstmal wieder up-2-date dann zu sein, auch wenn verdammt viel fehlen wird, bin eher auf die neue Ordnerstruktur (Artisten-Namen, Alben) etc gespannt die soll ja verbessert worden sein.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#46
30.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#47
30.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: MLPMusicArchive
Endlich kam ein Update raus und ich bin schon fleißig am Laden, aber einige fehlende Lieder sind mit beim durchschauen aufgefallen und zumindestens bei meinen Lieblingsartists werde ich dann selbst die Lieder runterladen um halbwegs aktuell zu sein Twilight happy

Was ich witzig finde ist, dass sie auch die Non-Pony Songs von Archie (z.B.: Leto oder Mystro) ins Archiv aufgenommen haben Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Xris.)
Zitieren
#48
01.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLPMusicArchive
Das kenne ich ja noch gar nicht!
60 GB! AJ surprised
Ich glaube meine Playlist für die nächsten Wochen ist mehr als voll. RD laugh
Vielen dank auch für den Link und den verbrauchten Speicherplatz. RD wink
Zitieren
#49
29.12.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: MLPMusicArchive
Wie 60GB? Ist das Archiv nicht 33,7GB groß? Derpy confused
Kann mich jemand aufklären, ich bin mal wieder verpeilt Facehoof

MaSc stop following me!
Zitieren
#50
29.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#51
29.12.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: MLPMusicArchive
Vielleicht hat er sich nur vertippt und es sollte 6GB heißenAJ hmm

Ich hab gehört, dass es non-pony Songs im Archiv gibt. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?

MaSc stop following me!
Zitieren
#52
29.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#53
19.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLPMusicArchive
Weiß wer, ob das noch geupdatet wird? Es gibt da nämlich einiges, was ich mir sonst manuell downloaden müsste. Pinkie happy
Zitieren
#54
19.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLPMusicArchive
(19.01.2013)Ravirr schrieb:  Weiß wer, ob das noch geupdatet wird? Es gibt da nämlich einiges, was ich mir sonst manuell downloaden müsste. Pinkie happy

Wird es sicher wieder geben, die Frage ist wann..
In letzter Zeit brauchen die Updates gerne mal ihre Zeit.. FS sad

Und das Forum bzw. das Portal ist auch ziemlich verbuggt, im alten kann ich noch einloggen, dort scheinen Sie aber nicht mehr zu kontrollieren ob jemand Updates schreibt und im Neuen kommt eine Fehlermeldung, ich sollte das denen mal schreiben, vielleicht mache ja auch irgendwas falsch. Pinkie happy

Oder man muss sich neu registrieren beim neuen Forum AJ hmm Werde ich dann mal probieren..

Jedenfalls bei mir lädt jetzt endlich das MLPMA v014, allerdings mit einer Geschwindigkeit, bei der der Prozess noch einige Trage brauchen wird. RD laugh
Wenn ich es irgendwann mal abschließen sollte beginne ich auch mit den Upload auf dem FTP..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#55
20.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLPMusicArchive
Das Paket ist einfach episch! Man findet darin einfach alles und alle Meta Infos sind richtig, also klappt das Scrobbeln auf Last.FM auch ohne Probleme.

Aber es gibt ein neues Update und die URL hat sich geändert. Kann man ja vielleicht mal anpassen. Twilight happy
Hier der neue Link: http://www.ponyvillelive.com/mlpma/

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#56
20.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLPMusicArchive
Ein Update? Sehr gut. Ich bin viel zu faul, um mir alles selbst zu sortieren. Twilight happy
Zitieren
#57
29.11.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLPMusicArchive
Weiß jemand, ob dieses Projekt überhaupt noch lebt? Die "aktuelle" Version ist jetzt ein Jahr alt, der Google-Drive-Link ist tot und ein Forum für Informationen gibt es nicht mehr. Wäre schade um das Archiv. Meine Musik lade ich mir inzwischen zwar immer direkt herunter, aber bei manchen nicht mehr ganz neuen Song, bei dem der Download nicht mehr funktioniert, wäre es nützlich. Außerdem hatte man immer einen Anhaltspunkt, wie viele Brony-Werke es mittlerweile gibt.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#58
02.12.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLPMusicArchive
Sieht so aus, als wäre es etwas "eingeschlafen". Weiß jemand, ob es irgendetwas ähnliches gibt? Ich bin immer noch zu faul, mir die Musik selbst zu suchen und zu sortieren. [Bild: cl-rd-sad.png]
Zitieren
#59
03.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: MLPMusicArchive
Finds schade um das Archiv, die "neue" Seite gibt ja nicht wirklich Infos raus...

Wenn ich alle Quellen abgrase und alles manuell mache, sitze ich gefühlt nächstes Jahr noch hier. Daher wäre ich auch auf der Suche nach einer aktuellen Alternative.
Zitieren
#60
03.12.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLPMusicArchive
(03.12.2013)Shoeshine schrieb:  Finds schade um das Archiv, die "neue" Seite gibt ja nicht wirklich Infos raus...

Das ist es, was mich am meisten stört, diese Ungewissheit.

Zitat:Wenn ich alle Quellen abgrase und alles manuell mache, sitze ich gefühlt nächstes Jahr noch hier.

Ich fürchte, dass das der Grund ist, warum da nichts mehr läuft. Es gibt inzwischen einfach zu viel Brony-Musik, also zu viele neue Songs, die täglich erscheinen. Da ist es schwer, noch hinterher zu kommen, wobei sie ja einen Haufen Helfer hatten. Wenn wir genaueres wüssten, könnten wir uns wenigstens Gedanken machen, wie eine Alternative (oder Fortführung) aussehen könnte.

Dabei fällt mir gerade ein, vielleicht gibt es auf mylittleremix mehr Informationen. Muss bei Gelegenheit mal dort stöbern ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste