Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:51



Umfrage: Lieblingsfahrer?(Gibt's nur 15 Felder)
Lewis Hamilton/Nico Rosberg(Mercedes AMG Petronas F1 Team)
Sebastian Vettel/Kimi Räikkönen(Scuderia Ferrari)
Felipe Massa/Valtteri Bottas(Williams Martini Racing)
Daniel Ricciardo/Max Verstappen(Red Bull Racing)
Nico Hülkenberg/Sergio Perez(Sahara Force India F1 Team)
Kevin Magnussen/Jolyon Palmer(Renault Sport F1 Team)
Daniil Kwjat/Carlos Sainz jr.(Scuderia Toro Rosso)
Marcus Ericsson/Felipe Nasr(Sauber F1 Team)
Fernando Alonso/Jenson Button(McLaren Honda)
Pascal Wehrlein/Rio Haryanto(Manor Racing MRT)
Romain Grosjean/Esteban Gutierrez(Haas F1 Team)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Alles über Formel 1
04.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Der Startschuss für die neue Saison ist gefallen! Soeben hat Haas als erstes Team ihren neuen Boliden gezeigt, den VF-22. Und... die Lakierung ist eins zu eins dieselbe wie letztes Jahr. FS sad Wieder dieses "Russische Flaggen" Design. Es gibt ein paar leichte Änderungen, es ist es mehr Weiß vorhanden, dafür weniger rot und blau, aber diese Unterschiede sind kaum bemerkbar. Sehr schade, ich hatte auf ne neue Lakierung gehofft. Ich hoffe aber, dass der neue Wagen besser ist als der vom letzten Jahr, denn ich würde Mick sehr seine ersten Punkte gönnen. Hier könnt ihr in euch ansehen:

https://twitter.com/HaasF1Team/status/14...6995733505

Meine Note: 5

Hier ist jetzt ne Liste mit allen neuen Boliden Namen:

Mercedes: ???
Red Bull: ???
Ferrari: ???
McLaren: ???
Alpine: ???
Alpha Tauri: ???
Aston Martin: ???
Williams: ???
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Das war der einzige Car Launch für diese Woche. Aber nächste Woche haben wir gleich drei! Am Mitwoch Red Bull, am Donnerstag Aston Martin und am Freitag McLaren. Da kommt einiges nächste Woche! RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
08.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Wir haben endlich den letzten Termin für Car Launches! Pinkie happy

Williams war als einziges Team noch übrig. Sie werden am 15. Februar vorstellen. Und somit noch vor Mercedes und Ferrari.

Ein letztes Mal, Liste aktualisiert:

Mercedes: 18. Februar
Red Bull: 9. Februar
Ferrari: 17. Februar (nicht die finale Lakierung, diese kommt erst am ersten Rennwochenende)
McLaren: 11. Februar
Alpine: 21. Februar
Alpha Tauri: 14. Februar
Aston Martin: 10. Februar
Williams: 15. Februar
Alfa Romeo: 27. Februar
Haas: 4. Februar (schon vorgestellt)

Somit wird Alfa Romeo das letzte Team sein, welches den neuen Wagen für dieses Jahr zeigen wird. Und morgen gibt es den 2. Boliden des Jahren, den von Red Bull. Um 17 Uhr wird er vorgestellt! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
09.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
In gut ner Stunde wird der neue Red Bull Bolide gezeigt. Vorher aber ne andere News: Lando Norris hat seinen Vertrag bei McLaren bis einschließlich 2025 verlängert. Der alte Vertrag ging bis 2023. McLaren hat wohl sehr großes Vertrauen in Lando. Ist auch ok so, ich mag Norris. Smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
09.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Und wie versprochen ist er hier, der zweite Wagen für 2022! Der neue Red Bull Bolide:

RB18

https://twitter.com/redbullracing/status...9848821761

Und... die Lakierung ist wieder die Red Bull Typische. Dunkelblau, mit Gelb und Rot. Also ja, nichts neues, inovatives, aber das hab ich nicht anders erwartet von Red Bull. Dennoch finde ich die Form ganz nice. Und Red Bull hat auch nen neuen Hauptsponsor. Verstappen wird auch die Nummer 1 auf seinem Wagen tragen.

Meine Note: 3+

Liste der Bolidennamen wurde aktualisiert:

Mercedes: ???
Red Bull: RB18
Ferrari: ???
McLaren: ???
Alpine: ???
Alpha Tauri: ???
Aston Martin: ???
Williams: ???
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Wie findet ihr den neuen Red Bull?
Morgen gibt es den nächsten Boliden, nämlich Vettels neuer Wagen. Aston Martin stellt morgen vor! Pinkie happy Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 von Dominik-Man.)
Zitieren
10.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Grade eben hat Aston Martin ihren neuen Wagen vorgestellt, der AMR22. Und ich muss sagen Vettels neuer Wagen ist mega sexy. RD deals with it Sieht einfach nur geil aus! Pinkie approved Das Pink vom Vorjahr ist weg (da BWT kein Sponsor mehr ist) und dafür haben wir gelb drin, was wesentlich besser aussieht und auch besser zu Aston Martin passt. Jedoch stört mich eine minimale Sache: das Aston Martin ist ebenfalls in gelb gehalten. Sieht ok aus, hätte es aber besser gefunden, wenn es in weiß gewesen wäre, so wie letztes Jahr. Trotzdem ein geiles Auto, hoffentlich ist es auch wettbewerbstauglich!

https://twitter.com/AstonMartinF1/status...8644403200

Meine Note: 1-

Der AMR22 wurde hinzugefügt:

Mercedes: ???
Red Bull: RB18
Ferrari: ???
McLaren: ???
Alpine: ???
Alpha Tauri: ???
Aston Martin: AMR22
Williams: ???
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Und morgen gehts schon weiter, denn morgen ist McLaren dran! Freu mich schon auf Norris' und Riccardos neues, oranges Gefährt! RD deals with it

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Zur späten Stunde melde ich mich noch, denn heute wurde der neue McLaren Wagen vorgestellt, der MCL36.

Hier ist er:

https://twitter.com/McLarenF1/status/149...1924570117

Ich persönlich war etwas überrascht, denn das Farbdesign hat sich ein wenig verändert. Lyra astonished Das Blau ist jetzt heller, es gibt mehr blau allgemein und auch das schwarz hat zugenommen. Das orange wurde dafür weniger. Das Design ist eigentlich ok. Der Wagen sieht ok aus, aber ich fand das Design vom letzten Jahr besser.

Meine Note: 3

Der MCL36 gesellt sich zu den anderen:

Mercedes: ???
Red Bull: RB18
Ferrari: ???
McLaren: MCL36
Alpine: ???
Alpha Tauri: ???
Aston Martin: AMR22
Williams: ???
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Das war der letzte Car Launch für diese Woche. Von den dreien dieser Launches fand ich Aston Martin am besten. Dieser Woche war schon krass mit Lauches, aber nächste Woche wird noch extremer. Denn nächste Woche haben wir gleich 4 (!) Lauches. Am 14. also den Montag, Valentinstag, wird Alpha Tauri vorstellen. Dann am Dienstag, den 15. kommt Williams. Dann kommt mein Lieblingsteam, Ferrari, am Donnerstag, den 17. Und zum Schluss kommt mein Hassteam, Mercedes, am Freitag, den 18. Das wird ne stramme Woche, Leute!

Ne kleine Info noch abseits der Car Lauches: Der Bahrain GP bleibt bis einschließlich 2036 (!) im Kalender der Formel 1. Das ist mega lang, ich meine, das sind noch 14 Jahre! Lyra astonished Also, Liebhaber von Bahrain, der Kurs bleibt euch noch lange erhalten! Pinkie happy

Bis Montag Leute! Dominik out! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
14.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Erst mal, Happy Hearts and Hooves Day, an alle, die ihn feiern. Pinkie happy Ich halte nicht viel vom Valentinstag, aber für jeden, der es tut, schönen Tag mit euerm very special somepony! Heart

Aber darum solls nicht gehen, heute wurde nämlich das nächste Auto vorgestellt, diesmal war es Alpha Tauri, Red Bulls Schwesterteam. Das insgesamt 5. Fahrzeug bisher von dieser Saison.

Der AT03

https://twitter.com/AlphaTauriF1/status/...4688662530

Ich finde das Design sehr gut. Das dunkelblau passt gut zum Weiß. Der weiße Anteil hat auch zugenommen. Der Front- und Heckflügel sind auch in Weiß gehalten, während der Hauptteil des Wagens größtensteil in dunkelblau gehalten wurde. Der bisher zweitbeste Wagen, die vorgestellt wurden, zumindest für mich.

Meine Note: 2

Willkommen, AT03...

Mercedes: ???
Red Bull: RB18
Ferrari: ???
McLaren: MCL36
Alpine: ???
Alpha Tauri: AT03
Aston Martin: AMR22
Williams: ???
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Damit sind die Hälfte der Wägen vorgestellt worden. Und morgen kommt Nummer 6 in Form von Williams.

Noch ne kleine Info: Sprinqualifikation werden zurückkehren. Insgesamt dreimal wird ein Sprintrennen geben, in Östereich, Imola und Brasilien. Es gibt auch ein neues Punktesystem, bei dem die ersten 8 Punkte kriegen:

1. 8 Punkte.
2. 7 Punkte.
3. 6 Punkte und so weiter.

Ich freue mich nicht, dass die Sprintrennen zurück sind, ich bin kein Fan von ihnen. Immerhin, das Punktesystme wurde verbessert und es sind nur 3 Rennen, ursprünglich waren 6 geplant.

Na ja, mal sehen, wohin das führt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
15.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Meine Güte, schon der 6. Car Launch... Lyra astonished JUnge, wo bleibt die Zeit?

Auf jeden Fall war heute Williams dran. Sie haben gerade eben ihren Wagen für 2022 vorgestellt, mit dem sie hoffentlich wieder in die Spur finden:

Der FW44

https://twitter.com/WilliamsRacing/statu...68/photo/2

Williams ist das erste Team was eine deutlich andere Lakierung vorzeigt im Vergleich zum Vorjahr. Der Wagen ist hauptsächlich dunkelblau und hat hellblau, türkise und rote Akzente. Zudem gibt es auf dem Hauptteil des Wagens ein Dreieck Muster. Eine sehr interessante Lakierung auf jeden Fall. Ich find sie ganz nett. Nicht die beste von diesem Jahr, aber auf jeden Fall besser als die Lakierung vom letzten Jahr.

Meine Note: 2-

FW44, wir heißen dich willkommen:

Mercedes: ???
Red Bull: RB18
Ferrari: ???
McLaren: MCL36
Alpine: ???
Alpha Tauri: AT03
Aston Martin: AMR22
Williams: FW44
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Nur noch 4 Wägen übrig. Und der nächste kommt am Donnerstag. Und darauf freue ich mich besonders, denn dann kommt endlich mein Lieblingsteam, die Scuderia Ferrari! Pinkie happy Cheerilee awesome Freue mich drauf! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
17.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Gerade frisch eingetroffen: der neue Bolide von Ferrari ist da!
Der F1-75.

https://twitter.com/ScuderiaFerrari/stat...3036338185

Mein Lieblingsteam hat nicht entäuscht, denn der Wagen ist hot! RD deals with it Es ist jetzt mehr schwarz dabei und das rot wird nach hinten etwas dunkler, sieht aber dennoch nice aus. Es wird viel Innovation versprochen, hoffen wir, dass der Wagen auch Champion Zeug hat.

Meine Note: 1

Ciao, F1-75!

Mercedes: ???
Red Bull: RB18
Ferrari: F1-75
McLaren: MCL36
Alpine: ???
Alpha Tauri: AT03
Aston Martin: AMR22
Williams: FW44
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Morgen gibt es den letzten Car Launch für diese Woche. Und zwar mein Hass Team, Mercedes. Aber hey, es gehört dazu, daher mal sehen.

Übrigens gerade frisch reingekommen: Micheal Masi, FIA Renndirektor wurde gefeuert, wegen seiner schwammigen Leistungen der letzten Rennen, vor allem der Abu Dhabi Kontroverse. Nachfolger noch nicht bekannt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
18.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
So, hier ist der nächste Bolide, diesmal mein Hassteam, Mercedes. Der neue W13

https://twitter.com/MercedesAMGF1/status...0482093057

Auch wenn ich Mercedes auf den Tod nicht ab kann, der Wagen sieht ganz gut aus. Die klassische Silberlakierung kehrt nach 2 Jahren Pause zurück. Sieht echt in Ordnung aus, nur das Rot stört mich etwas. Auch die vielen Mercedes Logos am Hauptteil des Wagens stören mich. Und die Radkappen haben Verziehrungen, welche ich nicht so schön finde.

Meine Note: 3

Der W13 muss dann wohl auch hier rein...

Mercedes: W13
Red Bull: RB18
Ferrari: F1-75
McLaren: MCL36
Alpine: ???
Alpha Tauri: AT03
Aston Martin: AMR22
Williams: FW44
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Das war der letzte Car Launch für diese Woche. Schon 8 Wagen wurden gezeigt, somit bleiben noch 2. Und diese kommen nächste Woche: am Montag, den 21.2. wird Alpine seinen neuen Wagen zeigen. Und dann, ganz am Ende der Woche wird dann Alfa Romeo am 27.2., also Sonntag, als letztes Team den Wagen zeigen. Wir sehen uns wieder am Montag, Guys! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
19.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Eine interessante News fürs Wochenende gibt es für F1 Fans: Wir könnten vieleicht bereit in 2 Jahren, also 2024, ein 11. Team in der Formel 1 haben. Micheal Andretti, Sohn vom ehemaligen F1 Weltmeister Mario Andretti, möchte mit seinem eigenen Werksteam namens Andretti in die Formel 1 einsteigen. Er hat schon eine Anmeldung für 2024 gemacht und diese wird gerade geprüft. Bin gespannt, ob das was wird.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
19.02.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.002
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Alles über Formel 1
Ne weile her das wir 22 Fahrer(Oder mehr) hatten

EDIT: weiß nicht ob erwähnt schhon aber es ist offiziel, die bekannte Reifenregel, in der die ersten 10 mit dem Reifen aus Q2 fahren müssen(Sofern nicht anderes Wetter, oder durch Strafen in die Top 10 gerutscht sind) ist ab dieses Jahr fort. Das heißt alle 20 Fahrer, jedes Rennen, können frei entscheiden mit welchen Reifen sie fahren

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 von Rising Shine.)
Zitieren
21.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Zum Abend haben wir einen neuen Boliden! Der erste und vorletzte Car Launch für diese Woche und Saison. Und heute waren die Franzozen dran, Alpine.

Hier ist der neue A522:

https://twitter.com/AlpineF1Team/status/...8201145350

Der Wagen hat wieder metalic blue als Hauptfarbe, was sehr nice aussieht. Pinkie approved Zudem hat der Alpine jetzt pink mit drinne. Das war aber zu erwarten, denn BWT ist ein neuer Sponsor von Team, deshalb die pinke Farbe. Und ich finde, dass das pink besser zum Metalic Blue passt als zum Grün vom Aston Martin Boliden letztes Jahr. Jedoch stört mich der Heckflügel, der komplett in pink ist. Das hätte nicht sein müssen. Ansonsten finde ich den Wagen in Ordnung, die Lakierung vom letzten Jahr fand ich aber besser.

Meine Note: 2-

Bonjour, A522!

Mercedes: W13
Red Bull: RB18
Ferrari: F1-75
McLaren: MCL36
Alpine: A522
Alpha Tauri: AT03
Aston Martin: AMR22
Williams: FW44
Alfa Romeo: ???
Haas: VF-22

Und damit ist nur noch 1 Team und Wagen übrig. Alfa Romeo is last but not least! RD wink Am Sonntag werden auch sie den Wagen als letzte dieses Jahr vorstellen und dann haben wir alle Wägen für die neue Saison! Bis zum Ende der Woche! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
22.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Ein kleiner Nachtrag: Alpine wird die ersten beiden Rennen in Bahrain und Saudi Arabien mit einer alternativen Lakierung fahren, nämlich komplett in pink! Lyra astonished Erinnert mich sehr an Racing Point. Hier ist er:

https://twitter.com/F1/status/1495827220698476553

Welche Version findet ihr besser? Die blaue oder pinke Version? AJ hmm Wen ich ehrlich bin, die pinke passt insgesamt etwas besser. FS grins

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
25.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Breaking News: der Russland Grand Prix wurde heute abgesagt. Grund dafür ist der Einmarsch der russischen Soldaten in die Ukraine. Dadurch hat Russland einen Krieg mit der Ukraine begonnen. Deswegen ist ein Grand Prix auf russischem Boden unmöglich, sagt die F1 Welt. Hier ist ein Statement:

https://twitter.com/F1/status/1497181295532777475

Ich persönlich finde es richtig. Man kann in Russland keine Großveranstaltungen mehr abhalten, nicht nachdem, was gestern morgen begonnen hat. Möge Gott der Ukraine beistehen! Heart
Als Ersatz für Russland könnte die Türkei oder Katar einspringen. Genaueres gibts noch nicht.

Noch zwei weitere Sachen: Urakali, der Hauptsponsor von Haas, wird sich aus dem Motorsportgeschäft entfernen. Finanziell kann Haas weitermachen, aber sie müssen eine Menge Geld einbüßen. Und nicht nur das: Mazepins Zukunft ist sehr ungewiss. Wenn Mazepin ganz viel Pech hat, dann wird er sein Cokpit verlieren. Aber das ist bisher nur Spekulation.

Was haltet ihr von den Entwicklungen?

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
27.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Einen guten Sonntag Vormittag wünsche ich! Twilight happy Gerade wurde endlich der letzte Wagen für die Saison 2022 vorgestellt. Alfa Romeo hat ihren neuen C42 vorgestellt. Und hier ist er, der letzte Wagen für 2022:

https://twitter.com/alfaromeoorlen/statu...6742732803

Als ich den Wagen das erste Mal sah, hatte ich postive und negative Gefühle. Einerseits blieb man beim Metalic Rot, welches jetzt etwas heller ist. Zudem hat der Rot-Anteil zugenommen, was an sich ganz nett ist. Anderseits ist die Grenze zwischem dem Weiß und Rot ziemlich extrem, was ich nicht so nice finde. Wenn man von vorne oder schräg von der Seite draufguckt, siehts ganz cool aus. Aber wenn man direkt auf die Seite guckt, dann sieht eher na ja aus. Finde ich. Shrug Was ich dann aber wieder nice finde, ist das Alfa Logo an der Seite und die italienische Flagge hinter dem Heckflügel. Eeyup Aber insgesamt finde ich den Alfa Wagen von 2021 etwas besser.

Meine Note: 2-

Und damit ist auch der letzte Wagen, der C42, eingetroffen!

Mercedes: W13
Red Bull: RB18
Ferrari: F1-75
McLaren: MCL36
Alpine: A522
Alpha Tauri: AT03
Aston Martin: AMR22
Williams: FW44
Alfa Romeo: C42
Haas: VF-22

Und damit sind alle Wägen für die Saison vorgestellt! Wobei, die Haas Lakierung wird sich wahrscheinlich noch ändern, nach den Ereignissen, die zuletzt passiert sind. Dennoch werde ich nacher mein Ranking zu den Boliden dieses Jahr bekannt geben. Ich werd noch mal kurz darüber nachdenken und dann werd ich posten. Bis dann! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
28.02.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
So, jetz kommt mein Ranking der Bolidendesigns für 2022:

1. Ferrari
2. Aston Martin
3. Alpha Tauri
4. Alfa Romeo
5. Williams
6. Alpine
7. Red Bull
8. McLaren
9. Mercedes
10. Haas

Bitte bedenkt aber, dass sich die Lakierung vom Haas nochmal ändern wird wahrscheinlich. Weil ja der Hauptsponsor Uralkali jetzt weg ist und diese verantwortlich waren für die Lakierung.

Ihr könnt auf der offizielen F1 Seite für euren Lieblingswagen abstimmen. Aktuell ist weltweit Ferrari der beliebteste, dahinter Aston Martin. Also genau wie bei mir. RD laugh

Welcher Wagen für dieses Jahr ist euer Favorit?

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
01.03.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.002
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Alles über Formel 1
Russische Fahrer werden nicht ausgeschlossen von der FIA aus, damit ist Mazepin's Fahrersitz wohl gesichert bei Haas.

Der Russland GP ist aber komplet offiziel abgesagt jetzt, egal was noch passiert dieses Jahr.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2022 von Rising Shine.)
Zitieren
01.03.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alles über Formel 1
Safe ist Mazepin trotzdem nicht, denn wenn Uralkali entgültig das Team verlässt, dann wird wohl auch Mazepin gehen, denn erst durch den Sponsor ist er ins Team gekommen. Und wenn der Sponsor wegfällt, dann ist Mazepin so gut wie raus. Also sicher ist noch nichts.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
01.03.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.002
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Alles über Formel 1
stimmt auch wieder

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste