Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:37



Otaku Dojo
#1
13.06.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

Otaku Dojo
Eben erst gesehen das es bei Otaku Dojo auch mlp gibt, aber net so viel los da.
Gibts den dort schon lange oder is das neu ?

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#2
13.06.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Otaku Dojo
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht gewesen, Link zu der Seite usw.
Leider hab ich (und wohl auch einige andere) noch nie von der Seite gehört.

Sieht wie ein ganz normaler Onlineshop aus, oder gibt es da noch anderes das man beachten sollte? MlP CCG gibt es bei mehreren Cardshops, bei gwindi zB

Zitieren
#3
13.06.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Otaku Dojo
Sorry is ein verkaufsplattform wo man seine karten rein stellen kann (wie magickartenmarkt.de)
https://otakudojo.net/

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#4
04.07.2016
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Otaku Dojo
Darauf bin ich auch letztens gestoßen (unter anderem auch durch andere Kartenspiele) und war total froh darüber, dass es eine MLP-Sparte gab, leider ist diese noch etwas mäßig gefüllt... Wäre schön wenn jeder da mitmachen würde Smile

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren
#5
18.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Otaku Dojo
Alles klar, ich meld mich an ^^

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#6
19.09.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Otaku Dojo
Ich habe da schon günstige sachen von DragonlordGames gekauft so gut wie jede UR aus Marks of time für 4,20 pro karte

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#7
04.10.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Otaku Dojo
So, hab mich angemeldet und ein paar fixed Cards eingestellt. Ging dann auch sofort eine weg (an Dragonlod Games). Hab mir gedacht mit stabilem Karton und Folie um die Karte dürfte als Brief nichts passieren. Qualität der Karte konnte ich schwer einschätzen - Sauber, keine Knicke... na ja, es gibt:

Mint
Nahezu Mint
Exzellent
Gut
Wenig bespielt
Bespielt
Schlecht

Mint wird es wohl nicht sein, also halt als "Gut" rein gestellt. "Bespielt" war sie ja nicht.

Als Ergebnis kam dann die Antwort, die Karte sei angekommen, komplett massakriert (er schrieb "masseriert", aber ich glaube, er meint "massakriert"), Abdrücke in Münzform und Knicke am Rand, Zitat "Ich denke doch, dass ich einen besseren Zustand bestellt habe".

Öhm, na ja, kriegt er halt sein Geld zurück und er darf die Karte behalten. Aber da ich offenbar nicht einschätzen kann, was Mint ist (Für mich sah die Karte "Mint" aus, aber hab sie als "Gut" eingestellt, weil ich eben weiß, wie genau die Sammler sind), werd ich mich aus dem Otaku Dojo zurück ziehen.

DragonLord Games gibt sich selbst als "Tester" im Otaku Dojo an. Er ist auch Händler und wollte die Karte vermutlich als "Neu" weiter verkaufen. Also dann versteh ich schon, dass er die Karte bemängelt, die war ja aus einer gebrauchten Sammlung. Knicke oder Münzabdrücke hab ich nicht gemerkt, aber er hat vermutlich gehofft, das Zustand "gut" so gut wie neu ist.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste