Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:56



Ponies in Diablo 3 ?!
#1
07.09.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

Ponies in Diablo 3 ?!
http://www.equestriadaily.com/2011/09/po...ecret.html

Spoiler (Öffnen)

*gespannt ist*

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#2
07.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponies in Diablo 3 ?!
Warscheinlich entgegen der Meinung von vielen Anderen denke ich, dass es keine gute Idee ist und hoffe darauf, dass die Namen nur Platzhalter für spätere Umstrukturierungen sind.

Ich kann mir beim besten Willen keine Ponys in D3 vorstellen und will es auch garnicht. Natürlich würde die MLP-Fanbase wachsen, aber die Meisten werden das doch eher als Scherz / Verarsche sehen und sich darüber lustig machen.

Dazu kommt, dass D3 die letzte Zeit sehr viel negativen Wirbel (finde ich; wie Echtgeldshops, Onlimezwang, kein LAN-Modus) gemacht hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#3
07.09.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Ponies in Diablo 3 ?!
Ich halte das nur für einen Scherz eines Bronies. Es gibt schon einige Bilder von Spielen mit Ponys, welche aber nur bearbeitet wurden. Solange das Spiel nicht raus ist und man es anhand von Videos oder ähnlichen beweisen kann, werde ich es nicht glauben.

Das mit dem Echtgold-Shop ist ja nicht schlimm, man kann ja selber entscheiden ob man etwas für echtes Geld kauf/verkauft. Ich mach mir da nur Sorgen um Kiddies die Diablo spielen werden und siche denke:"Toll! So kann ich mir Taschengeld verdienen!" und dann total überhöhte Preise setzen. Gegen den Onlinezwang bin ich auch. Ich habe zwar eigentlich immer Internet, aber wenn es mal ausfällt weil mein Anbieter Probleme hat, kann ich in der Zeit nicht spielen... Ich werde es mir eh nicht holen; bin immer noch mit Diablo 2:LOD zufrieden. Außerdem kommt auch bald Torchlight 2.

Zitieren
#4
07.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ponies in Diablo 3 ?!
Leider wird der Onlinezwang alltäglich. Und der Shop ist auch nicht eine neue Idee. Aber zurück zum Thema:

Ich kann es mir schon durch aus vorstellen, dass die Macher das ernst meinen könnten. Bis aber noch keine stichhaltigen Beweise gibt, kann man leider dies nur halb ernst nehmen.

Und eigentlich ist auch die D Reihe dafür bekannt so ein Bonuslevel zu haben, bzw irgendwelche Witzdinger. Dass sie Pony Referenzen einbauen wäre nur ein Beweis, dass auch sie diesen Trend mit bekommen und Fan davon sind. Dabei ist nicht auf das Aussehen zu achten sondern die Namen von Waffen, Rüstungen, Gegenstände oder Feinde. In D2 gab es ja auch viele Anspielungen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#5
07.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ponies in Diablo 3 ?!
Also ich werde auf jedenfall in D3 sein.
Würde mich aber auch über andere Pony´s freuen.

Hey kann bestimmt nicht schaden, wenn sowas rauskommt sich anzugucken. Aber ich werde wahrscheinlich sowieso nur die Normal von D3 spielen. Da ich die D-Reihe so schon gut genug finde.
Außerdem finde ich, das ich die Poney´s nicht unbediengt in D3 seien müssen.
Das spiel wird auch so bestimmt schon Mega. Wink

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#6
12.09.2011
Einhornbaby Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ponies in Diablo 3 ?!
Davon ab dass Diablo und Ponys mal soüberhaupt nicht zusammenpassen : ich denk auch, das isn Witz Tongue
Aber ich freu mich dennoch auf D3 Big Grin
Zitieren
#7
12.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ponies in Diablo 3 ?!
Es gab in allen Blizzardspielen schon Gegenstände mit Namen, die Anspielungen waren und ähnliche Gags. Das wird hier wieder so sein. Find ich witzig Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
27.09.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ponies in Diablo 3 ?!
Nunja, diese sache mit dem Ponmy geheimlevel war auch schon auf MMO-Champion zu finden.
Bisher haben die Sachen, die auf MMO-Champion gepostet wurden, zu 99% gestimmt. Also es sit EXTREM unwahrscheinlich, dass das ein Fake ist. Was noch möglich ist, ist dass sich die Blizzard Mitarbeiter einen Scherz erlaubt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste