Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:14



3D Animation, neues Puppet
#1
17.06.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

3D Animation, neues Puppet
Guten Tag ^^

Bevor ihr jetzt gleich sagt/denkt ich möchte eine weitere SFM animation machen haltet ein!

Das gesammte vergangene Jahr habe ich damit verbracht ein nahezu perfektes 3D Rig in Blender zu erstellen.
Insgesammt sind ca 285 Arbeitsstunden in dieses Rigging, Model korrektur, usw in dieses Puppet geflossen.

Nachdem ich von einigen echten profis gesagt bekommen habe das Puppet ist in der derzeitigen umsetzung nicht weiter verbesserbar kann ich sagen ich bin fertig.

Hier mal ein SneakPeak foto:

Augen werden noch überarbeitet.

Ich will nun das Puppet animieren, und da kommt IHR ALLE mit ins spiel. Ich brauche dafür womöglich ein team. Was mir beim Ideen sammeln, Texturing und modelierung von Landschaften/Gebäuden/Natur, potentielles Python scripting, und vieles weiteres Helfen möchte.

Es steht noch nicht fest wöruber die Animation sein wird.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

Euer Blender
#2
17.06.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 3D Animation, neues Puppet
Ich kann dir zwar nicht helfen, hätte aber nie gedacht, dass so unglaublich viel Zeit für so ein 3D-Modell nötig ist. Hut ab für die ganze Mühe!

#3
20.06.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: 3D Animation, neues Puppet
Schade das niemand seine/ihre Fähigkeiten zum Projekt unter beweis stellen möchte.

Danke MaSc, ja ich hänge da seit einiger Zeit dran.
#4
24.06.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: 3D Animation, neues Puppet
Ich glaube ich muss nicht sagen das ich überrascht und enttäuscht bin was dieses Thema betrifft bin.

Ich denke es war ein fehler nach kreativer hilfe zu fragen. Erwartet nichts von mir freiwillig. Ich werde nichts mehr um sonst für die community machen den ich bekomme diese freiwilligkeit nicht zurück.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste