Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:13



Umfrage: Chmnitz Bronies Picknick 04.08.'12?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich habe den ganzen Samstag Zeit.
45.45%
5 45.45%
Ich habe einen Teil des Saamstags Zeit. (Zeiten posten)
18.18%
2 18.18%
Ich habe den Samstag gar keine Zeit.
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chemnitz
#61
26.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Chemnitz
Bitte nicht vom Thema "Treffen in Chemnitz" abweichen RD wink Danke.
Zitieren
#62
27.04.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Chemnitz
Wollte mal bescheid sagen das ein weiterer Brony aus Chemnitz hier im Board eingetroffen ist.
(Und ja, ich meine mich dabei)

Und da ich (auf die schnelle) keinen Vorstellungsthread gefunden hab', stell ich mich mal hier kurz vor.

Also, ich bin Chemnitzer (auf der Karte eingetragen) und 22 Jahre jung. Meine Brötchen verdiene ich als Anwendungsentwickler (Volksmund: Programmierer) und am WE bin ich als Gitarrist mit meiner Metalband im Proberaum oder wahlweise auf den Bühnen und "Bühnchen" des Freistaats.

[Bild: metalbro.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Behemoth.)
Zitieren
#63
27.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chemnitz
hey das is ja klasse noch nen chemnitzer find ich gut das wir wachsen vieleicht haste ja noch kurzfristig innteresse an nen treffen wollten uns morgen 13uhr in der sachsen allee vom rabatzz treffen wenn lust hast sag bescheid wenns zu kurzfristig ist dann vieleicht nen ander mal

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
#64
27.04.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Chemnitz
Ne sorry, morgen ist nachmittags Probe und Abends bin ich in Thalheim bei 'ner Geburtstagsfeier.

[Bild: metalbro.png]
Zitieren
#65
27.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
schade schade. naja also ich bin morgen anwesend Smile
Zitieren
#66
28.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Hach schöne Chemnitzer Luft. Ist ja alles beim alles beim Alten geblieben.
Ich werd entweder zu früh oder zu spät da sein. RD laugh Die Busse fahren alle bisschen ungünstig und die 21 fährt mir zu lang bis da hinten. RD wink

Ich Schlaf mich dann nochmal richtig aus und wenn's morgen länger dauern sollte bin ich Skype on, dann kann Quin mich darüber erreichen. Ihr werdet mich an der Pinkie aufm Shirt erkennen.~

Wir sehen uns. :Happy:

[Bild: brae.png]
Zitieren
#67
28.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
ich komm vermutlich auch paar mins zu spät, aber ich werde da sein^^


edit:

soooo und war doch ganz nett oder?

Für das nächste Treffen hab ich Karyobinga schon vorgeschlagen ein Picknick zu machen Smile

Wär doch ne tolle Idee oder?

achja und hier der link zu den cosplays von denen ich sprach http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/suche/322673/


ich hoffe er geht auch für nicht registrierte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von Voodooslove.)
Zitieren
#68
28.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Wär ein schönes Treffen, voller Joghurt, Schweiß und nicht vorhandenen Haardingsens. :Happy:
Picknick wäre wirklich ideal, auch jetzt wo es so schönes *hust* Wetter ist, dann gibt's endlich obstsalat, wa?^^
Ein schattiges Plätzchen in 'nem Park und ein bisschen Freizeit findet sich ja, also schön hier weiter melden. Twilight happy

p.s. Die cosplays sehen genial aus, besonders da sie ja scheinbar sogar unter Zeitdruck litten. AJ surprised

[Bild: brae.png]
Zitieren
#69
28.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chemnitz
picknick klingt gut, erstmal zum heutigen treffen bin froh das ich 2 so tolle bronies kennen gelernt habe auch wenn es ganz schön warm war und wir nicht wirklich viele blindbags gefunden haben (schon garkerin rainbow dash) war der tag für mich wirklich gelungen gerne, gerne wieder leute.^^

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
#70
28.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
da freu ich mich aber dass ihr das ähnlich seht Smile

Obstsalat hab ich mir dann nachher noch selbst gemacht, aber die Mango war so überreif, dass sie gar nicht mehr verwendbar war ^^' schade....

soooo jetzt müssten sich mal die anderen beiden zeit nehmen und dann können wir mal picknicken ^^ decke hab ich und was feines backen kann ich auch ^^


07.05.2012
huhu meine bronies, geht denn iwer von euch zu der stuttgarter galacon?

14.05.2012
lebt hier noch jemand oder führe ich allmählich selbstgespräche?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Voodooslove.)
Zitieren
#71
15.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
ich weiß, doppelposts verboten, aber ich hab das gefühl wenn ich immer nur editiere bekommts keiner mit Smile
Zitieren
#72
16.05.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Chemnitz
Ich verfolge das Thema ab und zu mal, und hätte auch Lust auf ein Treffen, jedoch ist Picknick im Freien bei mir so eine Sache... Krankheitsbedingt wäre es mir lieber wenn eine Toilette in der Nähe wäre.

[Bild: metalbro.png]
Zitieren
#73
16.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
hmm das verstehe ich natürlich. vielleicht lässt sich ja ne wiese finden, wo ganz in der nähe ne nutzbare toilette ist (z.b. mc donalds oder sowas).
Zitieren
#74
17.05.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Oh, sorry Voodoo. Ich hab' immer mal geschaut obs neue Beiträge gibt, nach edits hab' ich nicht geschaut. ~ Zur GalaCon kann ich, wie es auch ziemlich wahrscheinlich war, finanziell bedingt nicht hin. FS sad Aber am Picknick bin ich und ich denke ich kann für Quin mitreden, noch sehr interessiert.
Nen Platz mit ner Toilette finden wir bestimmt. Twilight happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
#75
17.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
jupp.
also ich hab überlegt, vielleicht bekommen wir es ja hin diesen sonntag nen picknick zu machen. das problem sind dann wie gesagt die toiletten. ich kenn mich leider auch nicht so wirklich in chems aus, und deswegen wäre es gut wenn karyobinga oder quin was vorschlagen könnten.
ich dachte an die wiese, beim roten turm, vielleicht ist da ja was in der nähe? und wichtig wäre dann auch, dass die sonntags zu erreichen sind.

sollte das klappen, müssen wir uns ja auch gedanken drum machen, was gepicknickt wird Smile
also ich würde mich, typisch frau, um was gebackenes kümmern. vielleicht muffins oder was in der richtung.
vielleicht können wir auch paar schnittchen vorbereiten, was salatmäßiges usw. (so dass eben jeder was beisteuert an essen bzw snacks)
eine decke kann ich mitbringen, ich denke aber, eine 2. schadet definitiv nicht. wenn wir vielleicht alle zusammenkommen, am besten noch eine dritte. getränke könnte dann jeder selbst für sich mitbringen.

was sagt ihr dazu?
Zitieren
#76
18.05.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Chemnitz
Wie sieht es denn mit der Zeit aus?
Ich hab vermutlich an dem Tag um 15Uhr Probe.
Und was bringt man denn eigentlich zu einem Picknick so zu essen mit... hmmm.
Ich werde wohl keine Zeit haben etwas vorzubereiten, aber ich kann im Vorfeld z.B. bei Rewe was kaufen.

Ich hab noch einen Vorschlag zum Ort des Geschehens. Mein Proberaum ist so ziemlich im Stadtzentrum (Kaßbergauffahrt), und dort gibt es im Hof ein kleines Stück Wiese direkt an der Chemnitz. Für mich hätte es den Vorteil, dass ich danach gleich zur Probe könnte, sobald meine Kollegen eintreffen und dass ich ein stilles Örtchen gleich dort habe. Außerdem hab' ich kaltes Bier im Kühlschrank und es gibt Parkmöglichkeiten im Hof (für alle die mit Auto kommen wollen) und einen Eisladen im Nachbargrundstück. RD wink

Einziger Nachteil ist, dass man dort dann allein ist (Im gegensatz zur Wiese bei der Stadthalle; Ist aber mMn kein Nachteil) und die Wiese vieleicht nicht ganz ganz so hübsch ist.

Ihr könnt ja mal Feedback geben, was ihr davon haltet. Die genaue Position ist hier:

[Bild: probe.png]

Ihr könnt das Haus von Vorne daran erkennen, dass da ein A&V drin ist, links neben dem Eingang ist eine Einfahrt die in den Hof führt.

[Bild: metalbro.png]
Zitieren
#77
18.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
also für mich klingt das ok Smile

ich hoffe die anderen melden sich auch noch, muss ja spätestens morgen zutaten holen^^

zetilich hätt ich ja 14 uhr gesagt, wäre für dich aber auch wieder doof. dann vielleicht 13 uhr? sind immerhin 2 stunden Smile
Zitieren
#78
19.05.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Uff,ich glaub das bekomm ich So kurzfristig nicht mehr unter einen Hut, Schule ist im Mai/Juni immer extrem stressig und ich hab noch einiges zu erledigen.
Obwohl.. Nächstes Wochenende ginge bei mir auch nicht, durch Geburtstag schon verplant.^^'
Ich werd nix großartiges vorbereiten können, aber zumindest bisschen Brot und was zum drauflegen ist sicher drin. RD laugh 3h kann ich denke schon aufbringen.
Ich sag jetzt einfach Mal ich bin dabei. Morgen ist ja auch noch ein Tag zum Planen. :Happy:

[Bild: brae.png]
Zitieren
#79
19.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
juhu^^ nach deinen ersten sätzen wollt ich schon ne schnute ziehen, aber das klingt doch ganz vielversprechend Smile
mir gehts ja auch mehr drum dass halt außerhalb von backwaren noch bissl was da ist ^^
weisst du zufällig ob quin auch kann? werd ihn mal in icq anschreiben. milson habe ich hier eine private nachricht geschrieben, aber er scheint sie noch nicht gelesen zu haben.

edit: ich fände es echt schade wenn wir nur zu 3. bleiben und wüde das dann, wenn bis morgen nicht noch jemand 4. kommt, das abblasen Sad ist zwar auch bissl schade, aber ihr scheint ja auch beide nur bedingt zeit zu haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Voodooslove.)
Zitieren
#80
19.05.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Also Quin hätte Zeit, muss aber schauen wie er hinkommt. Er schafft morgen Mittag seinen Besuch weg und müsste deshalb sehen ob er mit dem Auto irgendwo halten könnte.
Beim ersten Treffen waren wir doch auch nur zu dritt, daran soll's mal nicht scheitern. RD wink Würde morgen sogar nen Salat parat haben. Twilight happy
Ich würde mich auch über Dreisamkeit an der Kassbergauffahrt freuen. :Happy: Dabei sieht's für Quin ja gar nichtmal So schlecht aus.

[Bild: brae.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste