Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:17



Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
#41
06.10.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Vor einiger Zeit The Breaker New Waves 3. Müsste ich auch endlich mal weiterlesen.

Gestern kam dann die Neuauflage von The Ghost in the Shell an. War den höheren Preis wegen Hardcover aber absolut wert.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#42
06.10.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Hab mir vor einiger Zeit "Defense Devil" gekauft Smile zu Beginn eigentlich nur weil es zwei für einen gab RD laugh

Finde den Manga allerdings bis jetzt sehr gut. Es geht um einen Demonen der etwas eher untypisches tut, er versucht die Unschuld derer Seelen zu beweisen die "Unschuldig'" in der Hölle landen. Als Beispiel: Ein Mädchen landet in der Hölle weil sie angeblich Selbstmord begangen hat, sie kann sich an nichts erinnern was ihre Unschuld beweisen würde. Der Hauptcharakter schließt mit ihr einen Vertrag ab, das heißt sollte sie unschuldig sein so kehrt die Seele in die reale Welt zurück sollte sie nicht unschuldig sein wird der Demon vernichtet und die Seele bleibt in der Hölle. Um die Seele frei zu sprechen muss der Demon in die reale Welt zurück kehren und dort nach beweisen suchen.

Ich hoffe man konnte mir Folgen und es ist leserlich xD ich empfehle es aber auf jedenfall weiter!

Zitieren
#43
07.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Meine Bestellung von Tokyopop kam heute an, sehr schnell, vorgestern erst bestellt, die Rechnung lässt auf sich warten aber das ist ja auch kein Ding, die Informationen stehen alle auf dem Lieferschein.

Wirklich Top Versand und unkompliziert. Ich bin dann mal Brynhildr in the Darkness bis Band 16 lesen RD laugh
Zitieren
#44
07.10.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Ich hab mir heute auch wieder Nachschub geholt.
Habe Band 15 von Nisekoi und die Bände 3,4 von Hiyokoi in der Tasche.
Zitieren
#45
07.10.2016
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Also zuletzt habe ich mir Sword Art Online gekauft. Ich war etwas verwundert, das die erste Hälfte nur zwei Bände hat ^^"

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#46
07.10.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
(07.10.2016)Hideki schrieb:  Also zuletzt habe ich mir Sword Art Online gekauft. Ich war etwas verwundert, das die erste Hälfte nur zwei Bände hat ^^"

Dafür ist der zweite Teil mit 3 Bänden. Twilight happy
Zitieren
#47
07.10.2016
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
(07.10.2016)unique_Jewels schrieb:  Dafür ist der zweite Teil mit 3 Bänden. Twilight happy

Ja, das habe ich schon gesehen Twilight happy

Ich bin das gar nicht gewohnt, wenn ein Manga so wenige Bände hat xD

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#48
09.10.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Zuletzt gekauft habe ich die Abschlussbände von The World God only knows, Nana&Kaoru, die Abschluss Bände von Switch Girl und Happy Marriage sowie Adekan Band 7 und 8, wobei ich feststellen musste, dass ich Band 7 aus Versehen zweimal besorgt habe.
Zitieren
#49
09.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Bei mir wären das die ersten beiden Bände von One Punch Man, Band 3 von Defense Devil, Band 79 von One Piece und der erste Band von My Hero Academia. MHA hab ich mir mal auf Verdacht geholt. Ist mir im Bekanntenkreis schon im Vorfeld mehrmals empfohlen wurden, hab aber bisher noch nicht rein geguckt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#50
13.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
AnoHana Band 3
Okitenemuru Band 1

AnoHana hab ich schon beendet, oh Mann ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht noch einmal loszuheulen^^
Zitieren
#51
13.10.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Letzten Samstag auf ner Con.... als Schnäppchen :3
- Kaito Kid Band 1 (Freundin meinte, den soll ich mal gut aufheben, weil Erstauflage)
- Magister Negi Magi Band 1 (einfach mal so)

In der Buchhandlung die Woche/letzte Woche
- Naruto, Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling
- Prison School Band 9
- Seraph of the End Band 4
- One Punch Man Band 1 u. 2
Zitieren
#52
18.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
[Bild: CvDta7LXEAAD2e5.jpg:large]

ENDLICH konnte ich mir meine Mangas holen xDD Ich hab mich schon ewig drauf gefreut Big Grin Ufffff, das war sooooooooo viel diesen Monat. Jetzt hab ich erstmal zutun xD
Ganz besonders doll freue ich mich auf ano hana und One Punch Man. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#53
20.10.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Ich habe mir gestern Yamada-kun & the 7 Witches Band 9-14 gekauft.
Jetzt wird es noch einmal richtig spannend, ich muss sofort weiter lesen[Bild: mlp-dgosh.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#54
23.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
War heute auf der Buchmesse in Frankfurt. Zum einen musste man sich echt durchquetschen und hatte kaum Zeit gehabt, die Regale durchzustöbern, aber ich hab doch einiges ergattern können.

Corpse Party - Another Child 3 (kommt eigentlich erst nächsten Monat)
Mirai Nikki 5-12, inklusive Paradox und Mosaik
Die Stadt, in der es mich nicht gibt 1&2
Ousama Game - Spiel oder Stirb! 1
Zitieren
#55
23.10.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Frisch von der FBM.... aus dem zu engen Manga/Anime/Cosplaybereich Big Grin

Tokyo Ghoul :re Band 2

(Auf den Rest der Neuerscheinungen kann man noch warten Tongue )
Zitieren
#56
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Da meine große Anime/Manga Phase schon längst vorbei ist, hab ich auch schon länger keinen Manga mehr gekauft. Selbst bei One Piece hab ich seit dem Fischmenchen-Arc (ich glaub Band 66) keinen Band mehr gekauft.

Aber vor kurzem hab ich mitgekriegt, dass der Original-Pokémon Manga ("Die ersten Abenteuer") auf deutsch erschienen sind und so hab ich mir die ersten 4 Bände zugelegt. Wirklich Genial, kein Vergleich zum Anime. Auch wenn man dem Manga, zumindest Anfangs, anmerkt dass er nicht als fortlaufende Erzählstory angelegt war. Es wirkt eher wie herausgefischte Episoden (ähnlich wie Pokémon-Generationen). Aber trotzdem toll die Geschichte um die Guten/Bösen Arenaleiter, Pokémon-Schmuggel, Giovanni usw. Vor allem Gelb und sein Rattfratz und Dodu find ich toll. Bin gespannt wie es weitergeht! Twilight happy

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#57
30.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
[Bild: ab1854e9e8.jpg]

Ich war gestern im Thalia. Ich wollte nur nach Servamp gucken und hatte nicht damit gerechnet, dass die wirklich noch die Bände da haben, die ich brauche xD und dann sehe ich noch die zwei Neuerscheinungen von Egmont Manga *_*
Ich bin sooooooooo gespannt auf Love Live!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#58
30.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Bei mir wären es Defense Devil Bände 4-7 (Ich komm dem Ende langsam näher; Schade eigentlich). Der Manga hat mich echt in seinen Bann gezogen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#59
30.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Ousama Game - Spiel oder Stirb! Band 2&3 Band 4&5 hab ich mir über Thalia bestellen lassen, gingen aber verloren RD laugh
Zitieren
#60
30.10.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Dein Verlangen gehört mir Band 2 und 3. Um ehrlich zu sein ist die Reihe absolut belanglos und bisher nichts besonderes, in keinem Punkt, aber ich muss dennoch weiterlesen. Ich hoffe, dass sich da noch was ändert, auch wenn ich mich frage, wie das geschehen soll, da der Manga nicht wirklich viel Raum dafür lässt.

Außerdem noch Prison School Band 10. Irgendwie ist es mir nie so richtig bewusst geworden, dass das schon so viele sind.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste