Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:36



MLP in... Japan?!
#81
11.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP in... Japan?!
oder One Piece, oder Bleach oder...

praktisch alle Animes die auf Mangas basieren. Denn die Produzenten der Serie müssen auf die Zeichner warten aber gleichzeitig auch jede woche ne Folge rausbringen. Dann kommt sowas raus. Glücklciherweise wäre das bei einem MLP Anime nicht der Fall.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#82
11.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: MLP in... Japan?!
So schlecht könnte das dann nicht werden. Ein MLP:FIM Anime mit der Qualität von Evangelion oder Death Note. Die Japaner können wenn sie wollen.
Zitieren
#83
30.05.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: MLP in... Japan?!
(30.03.2012)Lazy Dream schrieb:  Wo ist denn das Problem bei der Serie? Ultrakuhl!
Spoiler (Öffnen)
Sogar Ms. Bellum ist wieder dabei und hat immer noch kein Gesicht. Der Gag ist einfach geil. Fast wie diese Wölkchen, die zufällig vor den Intimzonen bei Animes auftauchen oder rein zufällig steht da eine Pflanze vor Big Grin

MLP in Japan kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen. Die Serie bietet einfach nichts. Wenn man die Powerpuff Girls Z ranzieht, da war Action drin, da konnte man die Charaktere "cool" aussehen lassen. Bei MLP muss das schon einen gewissen Niedlichkeitsfaktor haben.



Twilight: No, Really?
Please...
Just shut the f*ck up
Ok?
Würde gerne mehr dazu posten aber ich halte mich zurück, sonst werde ich noch gebannt

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Dead Puffy.)
Zitieren
#84
30.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
Sieht ja extrem bescheuert aus die Serie. Ich mochte schon die normalen Powerpuff Girls nicht und habe mich immer gewundert wie man das als (positives) Beispiel nennen kann, was Lauren Faust nicht alles geleistet hat. Lyra astonished

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#85
31.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
Das Offiziele Comic eignet sich einfach super als Vorlage für eine MLP Anime Serie.
Weil da gehts ja auch härter zur sache gell?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#86
31.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: MLP in... Japan?!
Oh ne. Wer weiß wie die süßen dan aussehen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#87
01.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP in... Japan?!
Ich persönliche finde die japanische Version recht lustig.
Obwohl ich nur des Intro gesehen hab würde ich sagen das ich (wenn ich den nur japanisch könnte[Bild: pc-pdeflate.png]) des mir den ganzen Tag reinziehen könnte [Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#88
01.06.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: MLP in... Japan?!
(30.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Sieht ja extrem bescheuert aus die Serie.
Meine Rede. Das ist eine unverschämtheit von den Japanern!

(30.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich mochte schon die normalen Powerpuff Girls nicht und habe mich immer gewundert wie man das als (positives) Beispiel nennen kann, was Lauren Faust nicht alles geleistet hat. Lyra astonished
Lauren Faust hat ihren Durchbruch mit "Friendship Is Magic" geschafft aber sie hat bei den späteren PPG Folgen mit ihrer Karriere angefangen, wahrscheinlich die bekannteste Serie, wo sie je ihre Finger eingesetzt hat und ja weitaus bekannter als FIM. PPG war sogar eine Zeit lang die erfolgreichste Serie in den USA und von Cartoon Network sowieso (Welche kinderserie hat schon einen Kinofilm, mir fällt nur Spongebob Schwammkopf ein). Es ist auf jeden Fall allein deswegen ernennenswert!

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#89
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP in... Japan?!
Die sind sicher alle Hyperbronies....
MLP-FIM soll sich ruhig noch mehr um den Globus verteilen dann können Hasbro es nicht stornieren.

Logisch nur vom Original FIM, ich bin für kein Manga remake!


Zitieren
#90
18.06.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: MLP in... Japan?!
Ich hätte nichts gegen einen MLP Manga oder sogar nem Anime Big Grin

Ich find auch die japanische Synchro ist bis jetzt nach der Englischen meine Lieblingssynchro (aber auch nur weil ich (noch) kein Japanisch kann).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste