Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:05



GALACON 2016 Hotelzimmer verfügbar!
#1
25.06.2016
DanTheMan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 01. Mai 2012

GALACON 2016 Hotelzimmer verfügbar!
Hallo, everypony! FS grins

Ich hab ein Last-Minute-Angebot für alle, die planen, Galacon zu besuchen, aber noch keinen guten Hotelplatz gefunden haben!

Ich hatte mich vor einiger Zeit, als Teil einer Bronygruppe für Galacon 2016 im Ludwigsburger Edel-Hostel Campus Zwei eingemietet.
Allerdings hat sich kurzfristig herausgestellt, dass ich aus zeitlichen Gründen doch nicht mitkommen kann ( Whining), und daher mein Platz leer bleibt - eine Abänderung der Buchung steht außer Frage.

Daher such ich jemanden, der Interesse daran hat, einzuspringen und diesen Platz einzunehmen!
  • Das Hostel befindet sich direkt gegenüber vom Veranstaltungsort ('Forum am Park'), keine fünfzig Meter vom Haupteingang.
  • Die Reservierung erstreckt sich von Freitag dem 29.7. bis Montag den 1.8, und bietet so mehr als genug Zeit für Anreise, volle Auskostung der Galacon, und Abreise.
  • Der Platz befindet sich in einem großzügig ausgestattetem Doppelzimmer.
  • Das ganze Hostel ist durch eine Menge freundlicher, abenteuerlicher und überaus gut gesitterter Bronies ausgebucht, also ist auf vorzügliche Gesellschaft zu hoffen. Pinkie approved
  • Kostenpunkt: (nur) 197,- Eur.

Jeder, der hierzu auch nur in geringster Weise interessiert ist, kann mir eine PM schicken, sodass ich die nötigen Vorbereitungen treffen kann!
Lyra astonished
Aber es ist höchste Eile geboten! Die Zeit läuft!
#2
04.07.2016
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GALACON 2016 Hotelzimmer verfügbar!
Ich hätte Interesse FS grins

Hab dir 'ne Nachricht geschickt Pinkie happy

#3
05.07.2016
DanTheMan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: GALACON 2016 Hotelzimmer verfügbar!
Hallo Biksta,

Tut mir Leid, leider ist das Zimmer schon vergeben.
Aber viel Glück noch bei der Suche!
#4
05.07.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: GALACON 2016 Hotelzimmer verfügbar!
Dann würde ich mal sagen das ein Mod hier zu macht nicht dass sich noch mehr Leute melden.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
#5
05.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GALACON 2016 Hotelzimmer verfügbar!
Indeed, damit ist hier auch schon zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste