Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:52



Command&Conquer generals wer zockts?
#1
30.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

Command&Conquer generals wer zockts?
Musste dazu mal einen Thread aufmachen um ma in die gegend zu fragen wers so von euch zockt. RD deals with it
Ich zock in letzter Zeit generals zero hour shockwave sehr oft,aber leider nicht oft online.
Und wenn online dann nur zum fun,die Rangliste interresiert mich nicht. Octavia angry (das is ein grund warum bei mir auch alles auf null steht. RD wink )
Also welcher General unter euch hatt mal bock ein bischen zu zocken?
Ich bin so ziemlich ein gelegenheitsspieler und bin weder sehr gut noch sehr schlecht.
Sprich ich hätte gegen Spieler aus der Rangliste sowieso keine Chance weil die mit Sicherheit schon Jahrelang dran rumsitzen.( suchtis xD )

Zusätzlich is das ein allgemeiner Thread zu C&C(falls es noch keinen gibt),sprich hier könn wir ein bischen über die ganzen teile labern.
Welcher Teile sind eure Lieblinge,die red alert serie oder doch Tiberium wars?

Und was haltet ihr generell von C&C generals
Was is bei Generals eure Stärke? Einbuddeln und mit dem mächtigsten arsenal auf den Gegner feuern wie der Superwaffengeneral. Oder Masse mit Klasse wie der Panzer oder Cyborggeneral?
Ich bin zb. sehr auf den Laserwaffengeneral fixiert.
Ich liebe Hochmoderne Laserwaffen,mit ordentlich feuerkraft Twilight smile
(Für die moderne Welt!! )
Also lasst mal hören.RD deals with it

Ach jaa wer noch generals ohne shockwave zockt und ein paar fragen dazu hatt kann ruhig fragen. (bezüglich installation oder Inhalt)
Weil diese mod verdammt blöd zum laufen zu kriegen ist.
(oder auch allgemeine fragen^^ )

AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
#2
30.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
Generals war damals nen gutes Spiel. Heute komm ich daran aber nicht mehr ran. Find ich schade, dass es nie ein Nachfolger gab.
Die anderen C&C Teile find ich im Nachhinein überbewertet. Das Konzept war schon in Teil 3 der Hauptreihe staubig, aber 4 und der letzte Red Alert Teil haben die Serie entgültig ruiniert.

Wenn man jemals die Frenchise rebooten wollte, muss man das Konzept des Echtzeitstrategiespiels wohl von Grund auf neuerfinden. Und das traue ich EA nicht zu.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
30.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
Zitat:Generals war damals nen gutes Spiel. Heute komm ich daran aber nicht mehr ran. Find ich schade, dass es nie ein Nachfolger gab.

Kommt doch eh dieses Jahr (Glaub ich) raus, von BiowEAre. Dass es von BiowEAre entwickelt wird, ist jedoch kein gutes Zeichen...

Zitieren
#4
31.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
Nee, jetzt echt? Mann, Informationstechnisch häng ich echt hinterher...
Aber echt Bioware? Wissen die überhaupt was ein Echtzeitstrategiespiel ist?
Bin jedenfalls gespannt wie sie in C&C Homosexuelle Beziehungspartner einbauen wollen...
Naja, Bioware hab ich mal als großen Entwickler respektiert, bis Dragon Age 2, Mass Effect 2 und 3.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
31.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
Jetzt sei mal nicht so hart mit Bioware. Wie viele Entwickler gehen denn heute noch hin und verlassen ihr routiniertes Feld. Gerade wenn EA mit im Boot sitzt.

2013 ist übrigens als Release angesagt.
Und das Beste: Bis dato ein reiner PC-Titel. Also keine Grafikeinschränkungen und verkackte Steuerung.Twilight happy
Zitieren
#6
31.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Command and Conquer (allgemein)
(30.03.2012)Nightshroud schrieb:  Generals war damals nen gutes Spiel. Heute komm ich daran aber nicht mehr ran. Find ich schade, dass es nie ein Nachfolger gab.
Die anderen C&C Teile find ich im Nachhinein überbewertet. Das Konzept war schon in Teil 3 der Hauptreihe staubig, aber 4 und der letzte Red Alert Teil haben die Serie entgültig ruiniert.

Wenn man jemals die Frenchise rebooten wollte, muss man das Konzept des Echtzeitstrategiespiels wohl von Grund auf neuerfinden. Und das traue ich EA nicht zu.

Eyyup vom letzten red alert hab ich auch ni wirklich viel von gehalten. Eeyup
Und Tiberium wars 4 is ja mal eine bodenlose frechheit Flutterrage
Aber zum Thema fortsetzung von Generäle da soll ja 2013 irgendwann mal ein 2. teil rauskomm. Wie Michael schon erwähnt hat.

Naja also ich weiß ja nicht Lyra astonished
Hier mal der Teaser Trailer dazu



Viel kann man ja noch nicht wirklich dazu sagen...
Aber ich bin einer der ni meckert bevor er es nicht gespielt hat. RD deals with it
Aber bis dahin bleibt ja noch zeit.
Ich jedenfalls hab übelsten spaß mit der generals shockwave mod. in lezter zeit RD deals with it
Zockt das übrigens jemand?
Zitieren
#7
31.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
Schlecht siehts ja nicht aus. Und wenn Einheiten wie der Träger hier spielbar sind:
Spoiler (Öffnen)

Werd ich es mir wohl mal anschauen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
31.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
(31.03.2012)Nightshroud schrieb:  Schlecht siehts ja nicht aus. Und wenn Einheiten wie der Träger hier spielbar sind:
Spoiler (Öffnen)

Werd ich es mir wohl mal anschauen.
Von welchem Spiel redest du jetzt.
Das Bild ist aus Tiberium Wars....
Zitieren
#9
31.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
Schade. Dann hat Googles Bildersuche Mist gebaut.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
31.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Command and Conquer (allgemein)
(31.03.2012)Nightshroud schrieb:  Schlecht siehts ja nicht aus. Und wenn Einheiten wie der Träger hier spielbar sind:
Spoiler (Öffnen)

Werd ich es mir wohl mal anschauen.

Naja du musst es so sehen das es ein zweiter teil der generals "reihe"
wird.Ich glaube da nicht wirklich dran das es eine Seeflotte gibt.
Zumindest nich im Gefechtsmodus.
In den missionen denke ich schon.
@kommo1
stimmt man sieht ja auch das symbol der GDIWink

War ja bei zero hour auch der fall(allerdings unbeweglich,man konnte nur mit ihnen schießen und die flugzeuge ein gebiet bombardieren lassen)
[Bild: Zh1.jpg]
Oder es gibt eine mod. von der ich noch nichts mitbekomm habe Derpy confused
Naja für den gefechtsmodus kann es ja schon mal nichts sein weil die viel zu groß sind.
Höchsten könnte es eine art Seeschlachtenmodus geben oder so.
Naja wer weiß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
#11
31.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
(31.03.2012)Nightshroud schrieb:  Schade. Dann hat Googles Bildersuche Mist gebaut.
Soweit kommts noch, dass man bei Generäle Schiffe steuern kann. Big Grin

Und Sparkle hats auch verbockt. Die Schiffe konnte man dort nicht direkt steuern. Nur die Kanonen als Instant-Arti und der Träger war nur ein etwas größerer und billigerer Flugplatz.
Zitieren
#12
31.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
Ich vermute da bin ich zu Supreme Commander verwöhnt...Whining

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
31.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Command and Conquer (allgemein)
(31.03.2012)kommo1 schrieb:  
(31.03.2012)Nightshroud schrieb:  Schade. Dann hat Googles Bildersuche Mist gebaut.
Soweit kommts noch, dass man bei Generäle Schiffe steuern kann. Big Grin

Und Sparkle hats auch verbockt. Die Schiffe konnte man dort nicht direkt steuern. Nur die Kanonen als Instant-Arti und der Träger war nur ein etwas größerer und billigerer Flugplatz.

Nein ich hab überhaubt nichts verbockt Cheerilee awesome
Ich hab ja nicht mal erwähnt das man die schiffe steuern kann.
Ich weiß schon bescheid...ich hab ja die missionen ni umsonst gezockt Wink
Gleich sagen ich hätts verbockt is schon ein bischen doof oder?
Nur weil ich vergessen hab das zu erwähnen.
Und auserdem warum sollten Schiffe nicht auch fester bestandteil von Generäle werden?
Schon alleien weil ja seeschlachten sehr beliebt geworden sind.
Und auserdem gibt es tatsächlich mods das du einen eigenen hafen bauen kannst und somit auch die Schiffe. Wink
Zitieren
#14
31.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
Jaja. Red dich nur raus. Du wusstest genau, dass es um steuerbare Schiffe ging. Tongue

CnC stand immer für epische Panzerschlachten und was wir von Generäle 2 bisher gesehen haben, lässt nicht darauf schließen, dass das geändert wurde. Da haben Schiffe (erst recht nicht in der Größe) einfach keinen Platz.
(Abgesehen von verbrannte-Erde-Missionen, wo man alles nur mit Arti und kostenlosen Flugzeugen zuspamt)
Zitieren
#15
31.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Command and Conquer (allgemein)
(31.03.2012)kommo1 schrieb:  Jaja. Red dich nur raus. Du wusstest genau, dass es um steuerbare Schiffe ging. Tongue

CnC stand immer für epische Panzerschlachten und was wir von Generäle 2 bisher gesehen haben, lässt nicht darauf schließen, dass das geändert wurde. Da haben Schiffe (erst recht nicht in der Größe) einfach keinen Platz.
(Abgesehen von verbrannte-Erde-Missionen, wo man alles nur mit Arti und kostenlosen Flugzeugen zuspamt)

Wieso?? Wo hab ich was von Steuerbaren schiffen geschrieben? Derpy confused
Aber man kann noch nicht wirklich viel zu einem 30 sek. Trailer sagen oder?
Ich hab ja auch nicht gesagt das es unbedingt sein wird sondern das die !möglichkeit! besteht. Wink
Und das mit der größe der Schiffe hab ich ja auch alles erwähnt.
Ich hab nie irgendwo erwähnt das es eine seeflotte geben wird,
ganz im gegenteil,habs ja im post oben ebenfalls angezweifelt. RD wink
Ich wollte damit im allgemeinen ja auch sagen das seeschlachten im generals style mal absolut bombe !wären! oder? (lass uns doch ein wenig träumen)
Und wenn es noch ungereimtheiten gibt könn wir das gerne auf dem schlachtfeld klären!! Flutterrage
Meine Laser warten nur darauf jemanden zu grillen!! Flutterrage ^^
[Bild: sktowneseng.jpg]
General "Nadelspitze" Townes trifft mit seinen hochmodernen laserwaffen seinem ziel immer mitten in den schwachpunkt RD salute

Jaaa ich bin ein ziemlicher großer C&C generals fan RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
#16
31.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Command and Conquer (allgemein)
(31.03.2012)Nightshroud schrieb:  Aber echt Bioware? Wissen die überhaupt was ein Echtzeitstrategiespiel ist?
Bin jedenfalls gespannt wie sie in C&C Homosexuelle Beziehungspartner einbauen wollen...
Naja, Bioware hab ich mal als großen Entwickler respektiert, bis Dragon Age 2, Mass Effect 2 und 3.

Das erste Spiel vom wahren Bioware war Shattered Steel, auch kein Rollenspiel. Das wahre Bioware entwickelte auch MDK2, das dem Vorgänger in nichts nachstand, und bei Fortsetzungen ist das ne ziemliche Seltenheit. Wink

Aber ja, Bioware ist traurigerweise das perfekte Beispiel, was mit einem Entwicklerstudio passiert, wenn es in die Hände von EA fällt.

Zitieren
#17
31.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Command and Conquer (allgemein)
Aaaach man leute.....
Ich bin so einer dem isses völlig wurscht wer das spiel macht. Cheerilee awesome
Hauptsache es wird gut.
Ich hoffe wirklich bloß innigst das dies nicht versauen so wie Tiberium wars 4 versaut wurde.
Der Trailer sieht einfach mal nur für mich wie eine völlig neue "shockwave version" aus inklusive verbesserter Grafik.
Viel kann man halt noch ni dazu sagen,geht ja bloß 30 sek. .
Die Shockwave mod. hat ja sowieso eingeschlagen wie eine bombe,schade nur das es halt noch völlig verbugt ist.
Aber ich denke das sich das shockwave mod Team da noch was einfallen lässt.Hoffe ich.
Aber wir werden sehen was dabei rauskommt.Da is ja noch ne menge Zeit und in der zwischenzeit werden wohl auch noch ein paar bessere Trailer zu erwarten sein Wink die meine vermutung auf ein "verbessertes shockwave" bestätigen oder völlig wiederlegen und wir wieder einem völlig neuen generals gegenüber stehen.
Und es dürften ja auch in der zwischenzeit ein paar patches rauskommen für die shockwavemod. Hoffe ich^^
Ach jaa.....spielspaß pur Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
#18
05.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Command&Conquer generals wer zockts?
*hust hust!!*
Erst mal staub wischen hier.

Soo um nochma frischen Wind in die sache zu bringen.
Hmm hab ja gar nicht gewusst das so wenige dieses spiel spielen
beziehingsweise gar keiner. AJ surprised
Naja wie gesagt,wenn jemand generals zockt mit mod oder ohne und gerne mal ne runde online spielen will kann er sich gerne hier melden Twilight happy
Egal ob gut oder schlecht,es kann sich auch ruhig einer melden der das spiel das erste mal zockt(jaa solche leute gibt es tatsächlich noch^^)
Ich spiele sowieso nur Just for fun und wie ich auch schon mal erwähnt habe interresiert mich die Rangliste deutlich wenig. AJ Prost

Bis dahin
Grüüüße Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste