Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:35



Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
#81
11.07.2012
Hier0 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Nun, da wegen des Ferienprogramms Mlp in der Woche auf Nick abgesetzt wurde und ich deswegen morgens nicht entspannt vorm fernseher frühstücken kann gucke ich meine Deutschen folgen abends vorm pennen auf der PsP Twilight: No, Really?
Natürlich könnte ich morgens auch den PC anmachen und da eine folge zum frühstücken gucken aber irgendwie... ist es nicht dasselbe wie vorm fernseher RD wink

[Bild: CF0hJBF7.png]
Zitieren
#82
11.07.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Eigentlich hab ich die deutschen Folgen immer auf Nick geschaut. Vorallem jetzt, wo My little Pony etwas nach hinten gerutscht wurde und nicht mehr morgens auf Nick junior läuft konnte ich es oft gleich nachdem ich aufgewacht bin gucken. Ist zwar nur um ne' Stunde verrückt wurden aber ich schlafe relativ lange und jaa ich hab keinen guten Wecker.. Twilight: No, Really?

Jetzt schaue ich es auf Youtube oder Nick.de, da das Ferienprogramm läuft und mlp rausgekickt wurde. Eigentlich hab ich jetzt schon fast alle Folgen vom Staffel 1 auf deutsch geguckt, aber da ich gelesen hab, dass man doch das deutsche My little Pony unterstützen solle versuche ich alle nochmal auf nick.de und im Fernsehn zu schaun. (:
Zitieren
#83
26.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Die erste Folge habe ich auf deutsch via YouTube geschaut, bin dann aber auf englisch umgestiegen. Ab und zu, wenn ich früher als gewöhnlich aufstehe schalte ich auch mal ab und zu auf Nick um mir die eine oder andere deutsche MLP Folge anzuschauen. Kommt aber relativ selten vor.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#84
26.07.2012
Boocha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Um Nick zu unterstützen, lass ich MLP oft im Hintergrund gemuted laufen, will ich die Folgen aber ernsthaft schauen, hab ich sie in HD-Qualität auf dem Rechner gespeichert. Sollte ich gerade nicht am Rechner sein und Lust auf MLP haben, dann schau ich sie auf meinem iPod Touch an, dort hab ich die komplette 1. Staffel drauf Wink

MfG
Zitieren
#85
27.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schau es immer über Youtube lasse aber das Video im Hintergrund auf Nick.de laufen. Damit die Klicks gezählt werden und wir Staffel 2 bekommen.

Zitieren
#86
05.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Also früher auf Youtube, jetzt auf Nick.de
Aber ich habe auc halle Folgen schön auf Platte^^

Zitieren
#87
05.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Bis jetzt noch garnicht.
Hab noch nicht eine Deutsche Folge gesehen, wird sich aber wohl in den nächsten Tagen ändern.
Werde die wohl auf YT schaun, es sei den die qualli is grütze. Lyra eww

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren
#88
06.08.2012
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
(27.07.2012)PinkieCake schrieb:  Ich schau es immer über Youtube lasse aber das Video im Hintergrund auf Nick.de laufen. Damit die Klicks gezählt werden und wir Staffel 2 bekommen.

So hab' ich's auch gemacht. Allerdings geht's ja auf YT nich mehr, deswegen nur noch auf Nick und natürlich von meiner Festplatte Pinkie happy

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
#89
06.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Jup helft bei Klicks zählen RD wink

Zitieren
#90
06.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich hab nur die englischen Folgen auffer Festplatte, nur um auf meinem Handy unterwegs mal meinen Drang zu stillen Big Grin.
Die deutschen Folgen gibt es für mich nur auf Nick, die Quali ist zweitrangig.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#91
06.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Habe mir die Folgen mal im TV angeguckt, und mal gucken, ob die Sendezeit sich noch verbessern wird, wie z.B. am Abend, denn so hätte noch Nick gleich mehr Einschaltquoten FS grins

Zitieren
#92
06.08.2012
Sugarbloon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schaue Mlp nur auf Youtube weil ich kein Nick hab und es auch sonst nirgendwo finde. Schade da auf Youtube die Quali nicht so gut ist. FS sad

~Huuuuuueeeeeeeh.....yay!~
Zitieren
#93
06.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
(06.08.2012)Sugarbloon schrieb:  Ich schaue Mlp nur auf Youtube weil ich kein Nick hab und es auch sonst nirgendwo finde. Schade da auf Youtube die Quali nicht so gut ist. FS sad

Schau es doch bitte auf Nick.de an Pinkie happy

Zitieren
#94
07.08.2012
Sugarbloon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
(06.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.08.2012)Sugarbloon schrieb:  Ich schaue Mlp nur auf Youtube weil ich kein Nick hab und es auch sonst nirgendwo finde. Schade da auf Youtube die Quali nicht so gut ist. FS sad

Schau es doch bitte auf Nick.de an Pinkie happy

haha, wie konnt ich denn das bitte nicht finden? Lyra astonished

..da war ich wirklich ungründlich beim suchen. Danke! Twilight happy

~Huuuuuueeeeeeeh.....yay!~
Zitieren
#95
08.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich guck die Deutsche Synchro zwar sehr sehr selten,aber um Nick zu unterstützen guck ich immer auf Nick.de , aber es kommt auch oft vor das ich auf Youtube gucke. FS grins
Zitieren
#96
08.08.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich gucke MLP hauptsachlich im Fernsehen auf Nick (wenn es dort wenigstens mal wieder kommen wurde Lyra eww )


Im moment kucke ich es aber auf Nick.de, um Anzahl der Views zu erhöhen und damit die deutsche Bronyfront zu unterstützen RD salute

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#97
08.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Kucks im moment nur auf Nick.de um Nick zu unterstützen und da ich keine lust habe Samatags um 6 Uhr aufzustehen und es mir im regulären Fernsehen anzusehen. Lyra eww Mal kucken wie die Sendezeiten nach den Ferien sind.

Zitieren
#98
14.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich habe Staffel 1 entweder mit TV oder YouTube geguckt.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#99
14.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
In der Woche gucke ich mir die Folgen auf Nick.de an und jedes Samstag und Sonntag stehe ich extra um 5:45 Uhr auf, damit ich MLP auch im Fernsehen auf Nickelodeon sehen kann. Pinkie happy
Auf dem Fernseher ist das nochmal ein anderes Erlebnis.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
14.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich habe Staffel 1 entweder mit TV oder YouTube geguckt.

Bitte schaue die Deutschen Folgen auf Nick.de, um die Einschadquote zu erhöhen, YouTube wird nicht gezählt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste