Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:31



Vorbote der Nacht
#1
13.07.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

Vorbote der Nacht
Wissen wir wirklich was Wahrheit ist? Ja klar ein Traum ist ein Traum und die Wahrheit ist die Wahrheit. Doch genauso könnte die Wahrheit ein Traum oder ein Traum die Wahrheit sein. Wir nehmen die Welt mit unseren Sinnen wahr, doch wirklich wissen ob es so ist und wir es nicht einfach anders wahrnehmen, können wir nicht wissen.

In der Fanfiction geht es genau um das Thema: Wissen wir was die Wahrheit ist?

Ürsprünglich habe ich die FF für einen Wettbewerb geschrieben, sie aber nicht rechtzeitig beendet, was aber auch nicht so schlimm ist, da sie zu viele Wörter hat als das ich mit ihr am Wettbewerb hätte teilnehmen können.
Da es die Vorgabe gab, das die Fanfiction von einen von drei vorgegebenen Songs inspiriert sein muss, ist auch die Fanfiction anfangs von diesen Song inspiriert (Wer den nicht kennt, hat was verpasst)
Children of the Night (Öffnen)

Doch der Song Oblivion von Aviators passt meiner Meinung nach am besten zur FF, auch von den lyrics her.
Aviators-Oblivion (Öffnen)

Des weiteren hat dieser Track auch noch zu Inspiration bei getragen.

Zudem hängt die FF im Zusammenhang zu zwei Fanfiction die ich begonnen habe, aber noch nicht ansatzweiße fertig bin (Force of the Ancient und Far Away). Doch man kann sie auch so lesen.
Außerdem gibt es sehr viele Anspielungen an andere Fanfictions. Wer alle Anlehnungen findet bekommt einen imaginären Cookie.

Ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen.

Hier ist der Link:

Doch kein Link, Modmagie macht's möglich. (Mit TE abgesprochen.)
Dan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2016 von Dandelo.)
#2
10.08.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Vorbote der Nacht
Was sagt man den darzu ne nette (kleine) Gesichte hast du dir da ausgedacht.
Spoiler (Öffnen)
Anmerkung unter Müdigkeit leidet die Qualität der Beiträge. RD salute

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 von Cyber Moon.)
#3
12.08.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Vorbote der Nacht
Spoiler (Öffnen)
#4
21.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vorbote der Nacht
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

[Bild: pc-fsleep.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste