Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:41



Xbox one Problem
#1
30.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Xbox one Problem
Hi, ich habe MAL WIEDER ein problem mit der one. ( bald fliegt das scheissding aus dem fenster.)

Laut netzwerktest bin ich mit dem internet verbunden. Auf der startseite allerdings ist alles tot. Ich kann weder den shop anwählen noch sonst was. Die schaltfläche " verbinden mit xbox live" ist zwar anwãhlbar, aber wenn ich draufgehe, passiert nichts.

Da will man seit wochen mal wieder ein wenig spielen und dann das. Kann mir jemand helfen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#2
01.08.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Xbox one Problem
Kauf dir einfach eine Wii U, damit gibt es keine Probleme und es gibt viele gute Spiele.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
#3
01.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Xbox one Problem
(01.08.2016)Cristal schrieb:  Kauf dir einfach eine Wii U, damit gibt es keine Probleme und es gibt viele gute Spiele.

Der witz war gut. [Bild: rd-pinkie3.png]

@ topic: das thema hat sich erledigt.

Offensichtlich war das einfach mal wieder eine der zahlreichen macken. Es liess sich beheben, indem ich die konsole ausgeschaltet und einige minuten vom stromnetz getrennt hab. ( danke @ hermann)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#4
01.08.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Xbox one Problem
Stromreset hilft bei sowas immer, hat es hier ja auch.

Möglich ist auch, falls man keine Lust auf den Geräte Neustart hat, das Ethernet Kabel im laufenden Betrieb einmal kurz zu ziehen und neu anschließen. Danach initialisiert das Gerät die Verbindung erneut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste