Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 00:50



Artventskalender 2016
04.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Erstmal zum gestrigen Bild:
Wirklich super cool geworden, Colora
Da kann man eigentlich kaum was anderes dazu sagen  Pinkie approved

Beim ersten Bild heute hab' ich erstmal ne Zeit gebraucht, um zu kapieren, dass man durch ein Fenster guckt  RD laugh
Die Idee ist aber wirklich gut
Mir gefallen vor allem die winzig kleinen Geschenke unter dem Baum  Twilight happy
Die Decke bei den beiden muss aber riesig sein  Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Das zweite Bild sieht so cool aus
Ich denke mal, es soll ein Foto sein und das bringt einfach so eine nette Atmosphäre rein
(Das muss ich mir selbst für zukünftige Bilder merken  RD wink )
Die Ponys sind einwandfrei, auch das Stehende (Nette Idee, das so zu verdecken  RD wink )
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
04.12.2016
Topzke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Artventskalender 2016
(04.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
Dreams Of Christmas


Der 2. Advent ist da Cheerilee awesome Und ich hab mich bereits seit ein paar Tagen immer wieder dabei erwischt, dass ich schon von Weihnachten (tag-)träume, obwohl es noch so viele Tage fern ist Derpy confused  Topzke und Inpherno ergeht es nicht anders, seit se beide eines nachts von Weihnachten bereits geträumt haben [Bild: mlp-tsleep2.png]


Ich wünsche euch einen fröhlichen 2. Advent Pinkie happy

Vielen dank für das schöne Bild, hab mich sehr darüber gefreut. Frohe Weihnachten  Hug

Auch das zweite Bild ist sehr schön geworden. Pinkie happy

Vielen dank an den/die Zeichner/in und an alle anderen zeichner auch für das mitmachen ^^
04.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich bin so hin und weg von dem Request von Inpherno...
Heart
Meine Alice gehört ja auch nun mal zur Familie Black und daher rührt mich dieses Bild total...
Ich musste sogar weinen weil es so wunderschön geworden ist Hug .
Danke an den Künstler für dieses schöne Bild ^^

Aber das erste Bild ist natürlich auch sehr, sehr schön Twilight happy
Bis jetzt gab es eigentlich kein Bild was irgendwie hässlich war, hehe ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich geb mir ja auch Mühe, jedem Bild in seinem gegebenen Stil eine passende Story zu geben Great and Powerful Es ist zwar wesentlich aufwändiger und zeitraubender, aber auch spaßiger Twilight happy
05.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 9 (5.12.)
Bday 2 von 4


Der Titel sagt es ja eigentlich schon RD laugh Herzlichen Glückwunsch, Corny, zum Burzeltag [Bild: cl-pp-partytime.png] Gib uns doch mal ein paar Sportarten mit nem Wasserball Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
05.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Alles Gute ach von mir
Das Bild finde ich schön^^
05.12.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2016
Danke an den Glückwunsch und für das Bild ^^
Soll ja eigentlich ein Gymnastikball sein, kein Wasserball. Sportarten damit wüsste ich nicht wirklich. Joga? Gymnastik RD laugh? Wer hätts gedacht. Oder im Schulsport Fußball damit spielen RD laugh
-Edit: Beim Künstler erraten muss ich leider passen. Wüsste es kaum einzuordnen. LMD vielleicht?
05.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Auch Glückwunsch von mir zum Geburtstag Cory
Und das Bild sieht echt wider Hammer aus. Big Grin

05.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
Hey Lightstar. Du hast du "unzensierte Version" mit meinem Kürzel hochgeladen RD laugh

05.12.2016
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Artventskalender 2016
Sieht hünsch aus,ich mag die halbtransparenz des balles sehr Twilight happy
Und der blick ist auch sehr gut geworden Twilight smile
Wundert mich das es heut enur ein Request gab o:
05.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
(05.12.2016)LittleMissDevil schrieb:  Hey Lightstar. Du hast du "unzensierte Version" mit meinem Kürzel hochgeladen RD laugh

Heute ist das ja ziemlich offensichtlich, wer der Künstler ist RD laugh

Trotzdem klasse Bild
Vor allem der Ball ist super gelungen Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
05.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(04.12.2016)Paprika schrieb:  [...]

Das zweite Bild sieht so cool aus
Ich denke mal, es soll ein Foto sein und das bringt einfach so eine nette Atmosphäre rein
(Das muss ich mir selbst für zukünftige Bilder merken  RD wink )
Die Ponys sind einwandfrei, auch das Stehende (Nette Idee, das so zu verdecken  RD wink )
Spoiler (Öffnen)

Ganz knapp  Applelie

Nein..actually war ich das - aber kein wunder..mein Artthread hat jetz nit soooo den allergrößten zulauf (um genau zu sein...so...garnicht~) Big Grin

Leider nicht allzuviel Kritik aber naja~ Ist dennoch gut dass es gefällt~ Das bild hat actually...Vieeeeeeeeeeeeeel zu lang gedauert...und ich war auch 4 tage zu spät dran  RD laugh

Mal sehen dass ich nächstes Jahr mal nicht ganz krank bin und nen Family - pic mache  Applelie

Auch das heutige Bild fand ich äußerst gut~ Ich hab ja leider 2 linke Hände bei traditional color pics Big Grin

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
05.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(05.12.2016)LittleMissDevil schrieb:  Hey Lightstar. Du hast du "unzensierte Version" mit meinem Kürzel hochgeladen RD laugh

Oh, äh, hähä, hups...[Bild: cl-rd-grin.png] (Ich war mir sicher, dass ich unsignierte Version genommen hab Derpy confused Applelie )
(Das war natürlich kein Versuch von mir, dich Paprika in die Hände zu spieln Applelie)

(05.12.2016)Aschenstern schrieb:  Sieht hünsch aus,ich mag die halbtransparenz des balles sehr Twilight happy
Und der blick ist auch sehr gut geworden Twilight smile
Wundert mich das es heut enur ein Request gab o:

Ich nehme mir die Freiheit heraus, bei bdays im Artvent an dem jeweiligen Tag nur die 1 Request zu nehmen und zu posten, weil bdays Ehrentage sind Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 von Lightstar Nightshine.)
05.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
(05.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Oh, äh, hähä, hups...[Bild: cl-rd-grin.png] (Ich war mir sicher, dass ich unsignierte Version genommen hab Derpy confused Applelie )
(Das war natürlich kein Versuch von mir, dich Paprika in die Hände zu spieln Applelie)
[Bild: luna-eye.png]

Sabotage!

Zu den anderen Bilder hab ich noch gar nichts gesagt, aber nu:

Die Request an Topkze gefällt mir sehr gut. Die Eisblüten am Fenster schaffen eine schöne Atmosphäre und die Gesichtsausdrücke der Ponies sind sehr gelungen Twilight happy

Die Request an Inpherno wirkt durch den Speia Ton richtig heimelig. Und dann sooo viele Charaktere. Das war sicher viel Arbeit und das Ergebnis spricht für sich. Super! Pinkie happy

05.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(05.12.2016)LittleMissDevil schrieb:  [...]

Die Request an Inpherno wirkt durch den Speia Ton richtig heimelig. Und dann sooo viele Charaktere. Das war sicher viel Arbeit und das Ergebnis spricht für sich. Super! Pinkie happy

Dauerte nur so...min. 16 Stunden  Applelie

Ich brauchte über nen Monat für die Idee und war trz 4 tage zu spät dran halt  RD laugh

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
05.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(05.12.2016)Tamaki schrieb:  
(05.12.2016)LittleMissDevil schrieb:  [...]

Die Request an Inpherno wirkt durch den Speia Ton richtig heimelig. Und dann sooo viele Charaktere. Das war sicher viel Arbeit und das Ergebnis spricht für sich. Super! Pinkie happy

Dauerte nur so...min. 16 Stunden  Applelie

Ich brauchte über nen Monat für die Idee und war trz 4 tage zu spät dran halt  RD laugh

Und trotzdem postete ich das Bild so früh Derpy confused Was hab ich nur getan? Facehoof Trollestia
05.12.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Artventskalender 2016
Ich würde gerne ne Request abgeben Ich hoffe des geht noch...

Ich hätte gerne ein Bild von Honey Melon und Coffee Shock zusammengekuschelt vor einem Kamin sitzend.
Ein wenig weihnachtlich soll es auch sein Twilight happy

Bilder (Öffnen)

Noch 'ne Anmerkung: Coffee Shock ist ein Pegasus

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 von Honey Melon.)
05.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Der Ersuch wurde zur Kenntnis genommen. Versprechen kann ich dir aber nichts, das hängt von den Künstlern ab, nicht von mir.
05.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(05.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(05.12.2016)Tamaki schrieb:  
(05.12.2016)LittleMissDevil schrieb:  [...]

Die Request an Inpherno wirkt durch den Speia Ton richtig heimelig. Und dann sooo viele Charaktere. Das war sicher viel Arbeit und das Ergebnis spricht für sich. Super! Pinkie happy

Dauerte nur so...min. 16 Stunden  Applelie

Ich brauchte über nen Monat für die Idee und war trz 4 tage zu spät dran halt  RD laugh

Und trotzdem postete ich das Bild so früh Derpy confused Was hab ich nur getan? Facehoof Trollestia

Schon belastend AJ hmm aber umso eher hab ich meine Kritik bekommen :p

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
05.12.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Artventskalender 2016
(05.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Der Ersuch wurde zur Kenntnis genommen. Versprechen kann ich dir aber nichts, das hängt von den Künstlern ab, nicht von mir.

Okidoki Twilight happy

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste