Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:23



PCRP Spring 2012
13.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Du hast doch eh gesagt du kommst nicht mit deinem Auto weil da der Stand nicht reinpasst.

Furry Zwinker
Zitieren
13.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)zunt schrieb:  JA natürlich komme ich mit 400 BB aber dann komme ich nicht mit meinem auto :/

400 BB´s!? OK BB Raid in Bielefeld und danach raiden wir auch noch zunts Stand leer. RD laugh

Hast du denn von allen Waves etwas oder nur bestimmte Waves dann dabei?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich habe die wave 2 3 4 und mit nem Mietwagen muss ich kommen
Zitieren
13.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Gut dann verkauf mal nichts mehr bis zum treffen. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
13.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
wobei ich jetzt sagen muss das Die wave 2 jetzt 5 euro die wave 3 4euro kosten wird auser ihr kauft euch nen schicken aufnäher FS grins
Zitieren
13.05.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Also...

Ein großes Problem. Ich habe keine Transportmöglichkeit mehr um nach Bielefeld zu kommen und wollte, bevor ich sofort absage, fragen ob jemand aus der nähe Schleswig-Holstein (Lübeck-Hamburg) mich mitnehmen könnte.

Ich hatte schon eine Reservierung für das Hotel und fänd es halt Schade, wenn ich nicht mitkommen könnte D:

MfG Purple
Zitieren
13.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ohje... soviele neue Posts FS sad könnte mir bitte einer von euch nochmal nen Link schicken zu dem Beitrag, wo konkrete Uhrzeitangaben gepostet worden sind? FS sad

KAnn das jetzt nich allse so schnell hier durchlesen Lyra eww

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
All zu viel gab es dazu auch noch nicht, glaube ich. Das einzige was fest ist, war der Monogole zwischen 19 und 20 Uhr. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Vielleicht gibt es im Startpost auch nächste Woche nochmal eine Zusammenfassung von allen Zeiten(???). *liebguck*Twilight smile
Zitieren
13.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Also Ich würde den Stand gerne Nahe am Hotel aufmachen wenn man nichts da gegen hat weil am Hbf keine Parkplätze zur verfügung stehen Und strom kann ich halt gut von meinem auto aus zapfenFS grins

dazu müsste ich nicht solange schleppen halt die Blindbags ZUViele mit hab >.<

Kann mir jemand noch mal genau die adresse vom Hotel geben?
Zitieren
13.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)zunt schrieb:  Also Ich würde den Stand gerne Nahe am Hotel aufmachen wenn man nichts da gegen hat weil am Hbf keine Parkplätze zur verfügung stehen Und strom kann ich halt gut von meinem auto aus zapfenFS grins

dazu müsste ich nicht solange schleppen halt die Blindbags ZUViele mit hab >.<

Kann mir jemand noch mal genau die adresse vom Hotel geben?

Adresse:
Friedrich-Verleger Strasse 1
Bielefeld
33602
Deutschland
RD salute
Zitieren
13.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)Purple Swirl schrieb:  Also...

Ein großes Problem. Ich habe keine Transportmöglichkeit mehr um nach Bielefeld zu kommen und wollte, bevor ich sofort absage, fragen ob jemand aus der nähe Schleswig-Holstein (Lübeck-Hamburg) mich mitnehmen könnte.

Ich hatte schon eine Reservierung für das Hotel und fänd es halt Schade, wenn ich nicht mitkommen könnte D:

MfG Purple

Vielleicht könntest Du mal zunt anfragen? Er fährt von Norderstedt aus, direkt nördlich von Hamburg. Laut schneller Internetrecherche kostet eine Fahrkarte dorthin 14,5 €.

Eine kleines Treat für alle: eine Karte mit sämtlichen Herkunftsorten aller Teilnehmer (anonym): MAP

(13.05.2012)Die4Ever schrieb:  Ohje... soviele neue Posts FS sad könnte mir bitte einer von euch nochmal nen Link schicken zu dem Beitrag, wo konkrete Uhrzeitangaben gepostet worden sind? FS sad

KAnn das jetzt nich allse so schnell hier durchlesen Lyra eww

Genaugenommen war bisher auch noch keine endgültige Information veröffentlicht worden. Die kommt aber jetzt:

Der Anmeldezeitraum ist die Zeit von 1400 bis 1500.
In dieser Zeit holt Ihr Euch bitte am Treffpunkt Hauptbahnhof Bielefeld im Austausch gegen den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 5 € Eure Teilnehmerkarte bei uns ab. Die Teilnehmerkarte berechtigt unter Anderem zur Teilnahme am späteren Blindbag-Giveaway.

Außerdem, weil so Viele danch gefragt haben, ein vorläufiger Ablaufplan für Samstag:
  • Sammeln am Hauptbahnhof
  • Bowling
  • Blindbag-Hunt
    en route: Check-In bei aappartel
    en route: Fun auf dem Leinewebermarkt, der zufällig zur selben Zeit stattfindet. RD wink
  • Ming Liu
Zitieren
13.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Und was ist wenn man später als 15.00 Uhr ankommt? kann ja verschiedene Gründe haben

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
13.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Bzgl. der Map:
Wer kommt denn bitte aus Porta Westfalica? Ich mein, ich fahr von da aus halt los Big Grin Ich geh mal von aus, der eingetragene Hannoveraner bin ich?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.05.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)Calmevir schrieb:  [...]

Vielleicht könntest Du mal zunt anfragen? Er fährt von Norderstedt aus, direkt nördlich von Hamburg. Laut schneller Internetrecherche kostet eine Fahrkarte dorthin 14,5 €.

[...]

Ich hatte Zunt ja schon gefragt, der kann mich aber leider nicht mehr mitnehmen.

Dann muss ich halt mal schauen, ob ich noch mitkann.

By the way: gibts schon eine Uhrzeit, wann wir uns am Sonntag verabschieden und gehen?
Zitieren
13.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Ich kann leider erst gegen 17 uhr aufschlagen. Aber wenn da noch eine tel. Nummer rundgeschickt wird, lauf ich euch eingach ueber den Weg.
Zitieren
13.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  Und was ist wenn man später als 15.00 Uhr ankommt? kann ja verschiedene Gründe haben

Wenn es nicht viel später als 1500 ist, können wir selbstverständlich noch warten. In diesem Fall bitten wir aber um vorherige Benachrichtigung, notfalls noch am selben Tag per Handy.

(13.05.2012)Nobo schrieb:  Ich kann leider erst gegen 17 uhr aufschlagen. Aber wenn da noch eine tel. Nummer rundgeschickt wird, lauf ich euch eingach ueber den Weg.

Die Handynummern der gesamten Veranstaltungsleitung gehen noch im laufe der Woche an alle Teilnehmer raus; so wird dreifache Redundanz erreicht, und es ist immer jemand von uns zu sprechen. RD salute Wir sagen dann einfach bescheid, wo die Herde sich gerade aufhält.

(13.05.2012)Custody schrieb:  Bzgl. der Map:
Wer kommt denn bitte aus Porta Westfalica? Ich mein, ich fahr von da aus halt los Big Grin Ich geh mal von aus, der eingetragene Hannoveraner bin ich?

Richtig, Hannover bist Du. Porta Westfalica kann sich gern melden, falls Offenlegung der Identität gewünscht Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Calmevir.)
Zitieren
13.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
So die PCRP rückt mit jedem Tag näher. Fall bisher noch jemand ohne Transportmöglichkeit ist: ich habe bisher einen Brony der mitfährt und den ich vom HBF Krefeld aus abholen werde. Sollte jemand in der Nähe dort wohnen und den Weg zum HBF Krefeld auf sich nehmen wollen, bitte per PN melden.

Da dies mein erstes größeres Meet Up ist, wird das Thema Spritgeld hierbei eine rein freiwillige Sache sein, ihr müsst also nichts dazu geben ( einzige Bedingung wäre hierfür wohl, dass ihr dann wie gesagt am HBF Krefeld nächsten Samstag seit, damit ich euch von dort aus einsammeln kann ).

Alles weitere kann ab jetzt über PN oder direkt hier im Thread geklärt werden. Bis Spätestens Freitag Vormittag brauche ich konkrete und feste Zusagen. Wie gesagt bisher habe ich 1 Mitfahrer, bis zu 3 weitere könnte ich noch mitnehmen, wenn euch Kuscheln auf der Rückbank nichts ausmachen würde. :Zwinker:

Es sind zwar eh nur 2 Tage, aber sorgt dafür, dass ihr möglichst leichtes Gepäck ( falls ihr überhaupt Gepäck mitnehmen würdet ) dabei habt, wegen Kleinwagen und so. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Okay Kumpel, dann fahr ich frühs um 10.30 Los, damit ich pünktlich bin RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Wie ich einfach der einzige vom unteren Niederrhein bin xD
Soo, mal nen Fahrplan nach Bilefeld raussuchen bei dem ich zwischen 2 und 3 da bin FS grins

Zitieren
13.05.2012
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Bin noch ganz neu hier aber ich werd mal sehen, dass ich auch zu dem Treffen aufkreuzen kann RD salute Ist ja ganz in der nähe und Hotel brauch ich denn eigentlich auch nicht buchen, wenn mein Fahrer sich bereit erklärt nüchtern zu bleiben hehe. Aber mal sehn. Wieviele sind wir denn derzeit die kommen würden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste