Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:41



WhatApp Rpg-gruppe
#1
22.08.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

WhatApp Rpg-gruppe
Hallo Freunde!

Ich habe mit ein paar Menschen ein Rpg auf WhatsApp gestartet. Es ist ein Light-Rpg ohne richtiges Ziel, zumindest ist das momentan der Fall. Es hat sich zugetragen das ein paar keine Lust mehr hatten und aufgehört haben, wodurch wir nun nur noch zu dritt dastehen. Daher jetzt meine Fragen an euch:

Wer hat Intresse unserem Light-Rpg beizuteten?

Bisher ist noch nicht allzuviel passiert und es spielte in der Stadt Manehatten. Wir/Ich bin jedoch immer bereit Vorschläge, welche die Story und Ort betreffen, anzunehmen und auch umzusetzen. Unter Umständen starten wir es auch neu sodass euch der einstieg leichter fällt  Pinkie happy

Ein paar Regeln haben wir jedoch. damit nicht alles in Anarchie endet:
-Keine Alicorns (Außer Storyrelevant und abgesprochen)
-Keine Villans (Außer Storyrelevant und abgesprochen)
-Kein Overpowering
-Gefühle nur bedingt ausleben. Was im Schlafzimmer passiert, sollte da bleiben  RD wink
- Jedes Pony erlaubt, nicht nur Oc's. Changelinge bitte absprechen.

Das war es erstmal von meiner Seite! Ich hoffe ich konnte ein wenig Intresse bei euch wecken! Wer Lust hat dem ganzen mal einen Besuch abzustatten, kann mir gern eine PN schicken.

Ich freu mich auf euch!  AJ Prost

Mit freundlichsten Grüßen
ShyWriter  Heart

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#2
08.09.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: WhatApp Rpg-gruppe
Ich bring das Thema mal wieder nach oben, da es vermutlich schon recht weit unten ist. Wir suchen nach wie vor nach mitgliedern

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#3
28.09.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: WhatApp Rpg-gruppe
Immer noch?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#4
28.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: WhatApp Rpg-gruppe
ich mach mitTwilight happy

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#5
28.09.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: WhatApp Rpg-gruppe
(22.08.2016)Shy Writer schrieb:  Ich habe mit ein paar Menschen ein Rpg auf WhatsApp gestartet.

Mit wem eigentlich sonst? :P


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#6
04.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: WhatApp Rpg-gruppe
(28.09.2016)Xerxes schrieb:  
(22.08.2016)Shy Writer schrieb:  Ich habe mit ein paar Menschen ein Rpg auf WhatsApp gestartet.

Mit wem eigentlich sonst? Tongue

Die Aussage hat mich auch zum Schmunzeln gebracht.

Da ich aus zurzeit kein RPG habe wo ich aktiv mitspiele und mein OC story technisch eh aus Manehattan kommt wäre ich gern dabei

Zitieren
#7
04.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: WhatApp Rpg-gruppe
Ich würde gerne mitmachen!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
#8
08.10.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: WhatApp Rpg-gruppe
Hier in denn RPGs ist nicht mehr wirklich viel los. Kann man noch mit machen oder ist die sache schon zu lange her als das da noch jemand aktiv ist?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#9
20.11.2016
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: WhatApp Rpg-gruppe
Ich bin noch zu Zeit auf der Suche nach ein rpg und da es auch noch WhatsApp ist bin ich sehr aktiv und schreibe auch gerne Rpg. Ist diese Gruppe noch existent oder ist es vorbei. Wenn noch gibt würde. Schreib mir eine PN und ich gebe dir die nummer um mit zu machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste