Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:22



Equestria Girls 4 & Staffelfinale am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
#21
29.08.2016
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Ich kann nach aktuellem stand auch und würde aktuell noch bis zu vier leute mitbringen. Das mit der stabilen I-net verbindung kann ich vielleicht regeln, müsste ich heute abend mal prüfen wie das vor ort mit dem empfang aussieht. Müsste aber gehen. Wichtig ist, dass das nicht 5-6 gb überschreitet, weil 2-3 will ich mir noch bis Monatsende aufheben... Wink

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#22
04.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
So, ich hab mal den Startpost aktualisiert, da es jetzt fast schon sicher ist dass es statt findet. Wir haben die Mindestteilnehmerzahl FAST schon erreicht und ich hoffe das wir sie noch erreichen werden.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#23
04.09.2016
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Supi Twilight happy
Zitieren
#24
04.09.2016
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
hat sich erledigt

Under Construction
Avatar by crusierpl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 von Woodie.)
Zitieren
#25
14.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Jetzt ist die Frage ob wir nach dem Kino wieder Kegeln gehen wollen. Wir könnten auch wieder zu dem Biergarten/Minigolf Platz oder wir könnten wieder die Burgruine hochlaufen, oder wir könnten einfach wieder zu MCdoof oder in eine anderes Restaurant gehen. Die Kegelbahn hat auch ein Restaurant mit dabei.

Achja, und wollen wir wieder Fan "Vorfilme" zeigen? Zeit dafür hätten wir genug. Habt ihr Vorschläge?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#26
14.09.2016
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Also für die "Vorfillme" bin ich auf jeden Fall. Was nacher gemacht wird ist mir eigentlich recht wumpich. Ich bin, solange es sich nicht um sinnfreies Besäufniss handelt, dabei. Würde allerdings zu "irgendwas essen" tendieren. Burgruine klingt aber auch gut. Da war ich beim letzten mal nicht bei.

Under Construction
Avatar by crusierpl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 von Woodie. Bearbeitungsgrund: Rächtschraipunk )
Zitieren
#27
14.09.2016
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
(14.09.2016)Woodie schrieb:  Also für die "Vorfillme" bin ich auf jeden Fall. Was nacher gemacht wird ist mir eigentlich recht wumpich. Ich bin, solange es sich nicht um sinnfreies Besäufniss handelt, dabei. Würde allerdings zu "irgendwas essen" temdieren. Burgruine klingt aber auch gut. Da war ich beim letzten mal nicht bei.

Dem schließe ich mich größtenteils an. Vorprogramm war das letzte mal auf jeden Fall gut, würde mich wieder darüber freuen. Den Biergarten/Minigolf/Kegeln würde ich der Ruine vorziehen, habe aber keinen wirklichen Favoriten darunter Derpy confused
Zitieren
#28
18.09.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Ich wäre auch interessiert.
Ganz genau weiß ich nicht ob das klappt.
Würde mich dann nochmal melden Twilight smile

Zitieren
#29
19.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Ich werde dann mal wieder beim Kegeln anfragen - aber bevor ich das tue - wir brauchen noch ein paar mehr Leute. Momentan sind wir mit den Mitbringsel zwar immerhin schon bei 27, aber das ist dann wirklich wenn jeder der sich eingetragen hat kommt und jeder die volle Anzahl an Leuten mitbringt die er gemeldet hat und selbst dann wären es noch zu wenig. Es müssten also noch ein paar mehr werden.

Und vergesst auch nicht Filme für das Vorprogramm vorzuschlagen. Bzw. ihr könnt eure Vorschläge natürlich auch wieder direkt an Nic0 schicken,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#30
19.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Leider ist die Kegelbahn an dem Tag mal wieder bereits ausgebucht.
Das Biergarten/Minigolf-Dingens wo wir schonmal waren hat im Oktober leider doch schon zu und der Fehmelbauer (das bekannteste Restaurant in Karlstadt) ist leider auch schon ausgebucht.

Also habe ich mittlerweile hier noch reservieren können, was auch ganz gemütlich aussieht und gute Bewertungen hat: http://www.zeitlos-karlstadt.de
Oder wir gehen auf die Burgruine und machen Wildgrillen :-) oder wir gehen einfach zu McDoof :-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#31
20.09.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Muss mich leider abmelden da ich in KW42 (genau diese Woche) bei nem Kunden in Italien bin Sad

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#32
20.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
@ Mytogan, trag dich aus der Umfrage wieder aus. Deshalb habe ich es gemacht, damit die Leute sich selber wieder austragen können.

Es ist knapp, aber momentan sind wir noch zu wenig. Wenn noch mehr abspringen und wenn nicht noch mindestens 5 dazu kommen, wird es nix. Ich warte mal noch etwas ab, aber wie gesagt wenn wir nicht bald über 30 kommen, wird es nix und ich muss es leider wieder ab sagen. Wir könnten es dann immer noch im B-Hof in Würzburg auf dem Beamer schauen. Aber das will halt keiner - alle wollen es im Kino schauen, aber wir sind einfach nicht genug Leute dazu. Wobei ich natürlich hoffe das wir noch genügend zusammen bekommen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#33
21.09.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Ich würde mir auch ganz gerne mal die Burg anschauen, vielleicht lässt sich das ja zwischen Essen und Kino einbauen. Falls das mit dem Meetup klappt.

Vielleicht ist die Umfrage als Teilnehmerliste etwas ungünstig? Zumal dort nur abgefragt wurde ob überhaupt Interesse besteht. Ich denke mal ein paar Leute könnten "Interesse besteht" angekreuzt haben, ohne danach je wieder in den Thread zu schauen, leider.

Zum Beispiel habe ich letztes einen Post von mindestens einem der auf "Interessiert" steht gesehen, in dem er sagt, dass er an diesem Wochenende generell keine Zeit hat und Arbeiten muss.

Sorry ich will echt keine schlechte Stimmung machen, aber ich dachte ich sags mal, bevor wir mit zu wenig Leuten vorm Kino stehen.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
#34
22.09.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Stimmt schon, Interesse an dem Meetup hab ich auch, d.h. aber noch lange nicht das ich auch komme. Schließlich weiß ich nicht was sich sonst noch so ergibt.

Zitieren
#35
22.09.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
(20.09.2016)Emmanuel Goldstein schrieb:  @ Mytogan, trag dich aus der Umfrage wieder aus. Deshalb habe ich es gemacht, damit die Leute sich selber wieder austragen können.

Okay und wie mache ich das ???

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#36
22.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Okay, okay, ist ja gut ich fang ja schon mit dem führen der "richtigen" Teilnehmerliste an. Bzw. ich mach es sobald ich dazu komme - wahrscheinlich morgen.
Was die Burg angeht, ich werde wahrscheinlich noch bei einem Restaurant reservieren, aber so ziemlich jedes Restaurant in Karlstadt macht erst so gegen 17.00 uhr wieder auf, weshalb wir eh genug Zeit hätten um auf die Burg zu gehen und ich würde sagen das würden wir dann auch machen - ausser ihr wollt zu McDoof, der hat durchgehend auf.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#37
22.09.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
(22.09.2016)Mystogan schrieb:  
(20.09.2016)Emmanuel Goldstein schrieb:  @ Mytogan, trag dich aus der Umfrage wieder aus. Deshalb habe ich es gemacht, damit die Leute sich selber wieder austragen können.

Okay und wie mache ich das ???

In der Umfrageleiste (oberhalb der Votingbalken) findest du den Button "Stimme zurückziehen", da einfach draufklicken. http://puu.sh/rk5NX/bb54dea7f6.png

Zitieren
#38
24.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Eigentlich wollte ich ja jetzt die Umfrage löschen und eine genaue Teilnehmerliste machen. Aber ich brauch gar keine genaue Teilnehmerliste aufschreiben um zu sehen dass wir zu wenige sind und es nicht reicht. Ich habe das bisher immer ignoriert weil ich gedacht hab dass sich mit der Zeit schon noch genügend anmelden werden. Aber es ist jetzt fast ein Monat vergangen seit dem der letzte fest zugesagt hat, also würde ich mal sagen sieht es nicht so aus als wenn noch viele kommen würden.

Ich klär mal mit dem Kino ab ob sie uns die Miete irgendwie günstiger machen können so dass wir es uns auch mit unserer momentanen Anzahl leisten können. Ansonsten muss ich es wohl leider absagen. Aber selbst dann würden wir es natürlich im B-Hof in Würzburg auf dem Beamer anschauen, in welchem Fall die Planung dann im Thread des Würzburger Stammtisches weitergeht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#39
24.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Okay, gute Nachricht. Ich habe grade nochmal mit dem Leuten vom Kino gesprochen und Ihnen erklärt das wir nicht genügend Leute sind. Sie waren sehr nett und zuvorkommend und waren nicht nur bereit es auch mit weniger Leuten zu machen, sondern haben auch den pauschalen Mietpreis herunter gesetzt, so dass es jetzt auch stattfinden kann selbst wenn wir keine 30 Leute werden und die Kosten für jeden Einzelnen trotzdem gleich bleiben (maximal 8 Euro pro Person).

PS: Was das Restaurant angeht - da leider bei sämtlichen anderen Restaurants bereits nicht mehr genug Platz war, hab ich jetzt hier reserviert: http://www.zeitlos-karlstadt.de Die machen um 17.00 wieder auf (und vorher können wir wie gesagt gemeinsam auf die Burg gehen).

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#40
27.09.2016
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
Kaekimaster und ich sind auch dabei. Ihr könnt uns eintragen! ^^

"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste