Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:12



Verkaufe Rainbow Dash Plushi + Limited Edition Vinyl
#1
24.08.2016
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

Verkaufe Rainbow Dash Plushi + Limited Edition Vinyl
Hallo Leute!
Aufgrund von Geldproblemen muss ich mich leider von meinem Rainbow Dash Plush sowie einer Vinyl Scratch Limited Edition Vinyl Figur trennen!  FS sad

Bei dem Rainbow Dash Plushie handelt es sich um das Werk von Little-Broy_Peep (http://little-broy-peep.deviantart.com/) . Sie ist aus Minky Stoff gefertigt und schön weich. Die Flügel haben Drähte als Stabilisatoren und sind sonst nicht gefüllt.
Hier erstmal ein paar Bilder:
[Bild: 2b19241c48.jpg]
[Bild: ca89de8c58.jpg]
[Bild: 2bd7fec52f.jpg]

Habe sie nun seit knapp 3 Jahren, ist aber (fast) ungeknuddelt, da sie immer schön meinen Schrank geziert hat  Twilight smile
Der Kaufpreis damals lag bei 450€, ich würde mich freuen wenn ich etwa 1/3 davon wiederbekommen könnte (150€).

Als Zweites komme ich nun zu meiner Vinyl Scratch Vinyl Figur von WeLoveFine. Es ist eine Limited Edition, insgesamt wurden nur 600 Stück gefertigt (in 2. Auflage).
Sie ist quasi unberührt, außer natürlich nach dem Auspacken und um sie ein paar mal zu begutachten  Pinkie happy Hat aber keine äußerlichen Schäden oder Kratzer.
[Bild: 8dd134c437.jpg]
[Bild: c897fb6e1b.jpg]
[Bild: f2f4662b4b.jpg]
[Bild: f9a9e3f1d9.jpg]

Würde sie für 25€ verkaufen. Der Kaufpreis damals war bei 30€.
Falls Interesse besteht, schickt mir einfach eine PN!

Grüße,
Tobi

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste