Hallo, Gast! (Registrieren)
16.12.2017, 02:36



Bronycraft 3.0
#1
02.09.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

Bronycraft 3.0

Wir laden euch herzlichst dazu ein auf dem neuen BronyCraft Server zu spielen! Auch nachdem der alte Server offline ging wollten wir weiterhin einen Server zum spielen haben. Nachdem wir uns zusammen gesetzt haben und nun haben wir einen neuen Minecraft Server für euch!

Wie der letzte Server bereit in Tradition nicht viel anders war wie sein Vorgänger, haben wir versucht und werden weiterhin versuchen diesen Server ähnlich seines Vorgängers zu halten. Eine offizielle Website auf der ihr euch whitlisten lassen könnt findet ihr weiter unten.




Die Serveradresse lautet: play.bronycraft.net
Website/Bewerbung für die Whitelist: bronycraft.net Derzeit down.. sorry!
Und die aktuelle Version ist die 1.12.2




TeamSpeak

Wir laden euch auf unseren TeamSpeak Server zu kommen. Dieser ist auch über "ts3.bronycraft.net:12028" verfügbar. Oder du kannst auch hier klicken, jedoch wäre das ja zu einfach. Cheerilee awesome

Die wichtigen Ansprechpartner sind: (Öffnen)

[Bild: sig.php?colour=hexffdc68&uname=StefanM12...ined&xpbar]
[Bild: sigimage.php?u=736289&t=212997&b=spitfire1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 von StefanM123. Bearbeitungsgrund: Versionsupdate )
Zitieren
#2
03.09.2016
Nightmare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronycraft NEU
Die zweite Option ist auf meinem Mist gewachsen Wink Ich fands auf Bronycraft bisher immer am Wochenende so langweilig ohne Mobs - allerdings kann ich sehr gut verstehen, wenn andere Spieler einfach bauen wollen ohne ständig von Mobs angegriffen zu werden. Der Vorteil ist halt, dass jeder Spieler für sich entscheiden kann, ob er grade einen Tag mit oder ohne Mobs haben will und es beeinflusst die anderen Spieler nicht allzu sehr. Mobfarmen funktionieren auch am Wochenende und trotzdem kann man in Ruhe bauen wenn man will.

Und es werden natürlich nicht *alle* Mobs despawnt, sondern nur die feindlichen in der Oberwelt - und es ist auch eine Möglichkeit vorgesehen einzelne Mobs persistent zu machen, falls man das braucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 von Nightmare.)
Zitieren
#3
11.09.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.009
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft 3.0
Bin über ein Video gestolpert, dessen Idee ich gerne mit ein paar Anderen umsetzen würde. Wer ist dabei?



Zitieren
#4
11.09.2016
Starbass Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bronycraft 3.0
(11.09.2016)Cloud Striker schrieb:  Bin über ein Video gestolpert, dessen Idee ich gerne mit ein paar Anderen umsetzen würde. Wer ist dabei?



Ich hätte wirklich lust mich daran zu beteiligen. ^^
Hab sowas allerdings nie Zuvor gemacht, wäre aber ne Schöne Erfahrung denk ich. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Zitieren
#5
11.09.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.009
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft 3.0
Am Besten wäre es natürlich, wenn wir wirklich mit vier oder fünf Leuten daran arbeiten könnten. Aber schaut euch doch schon mal nach einer passenden Schlucht um, von der ihr euch dann die Koordinaten aufschreiben könnt.

Zitieren
#6
11.09.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bronycraft 3.0
Der Server hat eine neue Whitelist oder? Oder sind die die beim alten waren automatisch wieder mit drauf?

"Einen Dreier zu schieben ist schwerer als gedacht"
-Erkan, 23, hat vergessen zu Tanken
Zitieren
#7
11.09.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft 3.0
Nein, musst dich hier schon wieder neu melden.

Zitieren
#8
12.09.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
Der Server wird heute Nachmittag, und vielleicht auch Abend, für eine unbestimmte Zeit offline sein und danach erstmal mit einer anderen Serveradresse erreichbar sein, da der Server auf einen Root Server umziehen wird.
Nach dem Umzug dürft ihr den RAM ruig etwas mehr auslasten, da dieser dann ca. 8 GB an RAM besitzen wird (zurzeit ist es ja nur 1 GB FS grins ).

Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten.
Zitieren
#9
12.09.2016
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronycraft 3.0
aber ich würde mich gerne auf die Whitelist setzen lassen ^^ mein ingame Name ist callipotech

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#10
12.09.2016
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Bronycraft 3.0
Die whitelist wird automatisch Mitübertragen Smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
#11
12.09.2016
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Bronycraft 3.0
Ich muss minecraft zocken O_O

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#12
12.09.2016
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 519
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft 3.0
(12.09.2016)MisanthropX schrieb:  Ich muss minecraft zocken O_O

Das geht mir genauso Misan ... heute ist der erste Tag an dem ich mal wieder richtig Zeit hab. Naja, solange der Server danach besser läuft  Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
[Bild: rainbowsparkle_pink.png]
[Bild: 303cqrd.gif]
Zitieren
#13
12.09.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft 3.0
Ich sag schonmal, sobald ich genug Resourcen und Zeit hab, würd ich mich bereiterklären einen Netherbahnhof nach dem Stil wie in meinem Video zum Vorschlag für nen Bahnhof auf dem alten Server zu bauen.
Nur weniger kompliziert.

Zitieren
#14
12.09.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
Server wieder freigegeben! Umgezogen und Trixieland von früher hochgeladen und geladen. Ich muss nurnoch diese Configurieren und für euch freigeben Pinkie happy

(12.09.2016)Sunshine Flower schrieb:  aber ich würde mich gerne auf die Whitelist setzen lassen ^^ mein ingame Name ist callipotech

Du bist hinzugefügt, viel Spaß!
Zitieren
#15
13.09.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.009
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft 3.0
Könnte vielleicht der Link zur Livemap in den Startpost gepackt werden?

Zitieren
#16
13.09.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
(13.09.2016)Cloud Striker schrieb:  Könnte vielleicht der Link zur Livemap in den Startpost gepackt werden?

Hinzugefügt ^^

Fehlt jemandem noch irgendeine Information?
Zitieren
#17
13.09.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
Habe einen neuen Spawn gebastelt, muss nurnoch gebaut werden:
Spawn Tag vom Flug aus (Öffnen)
Spawn Tag aus der Nähe (Öffnen)
Spawn Nacht vom Flug aus (Öffnen)
Zitieren
#18
13.09.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.009
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft 3.0
Sieht super aus. Kannst du den nicht einfach mit WorldEdit übernehmen?

Zitieren
#19
13.09.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
(13.09.2016)Cloud Striker schrieb:  Sieht super aus. Kannst du den nicht einfach mit WorldEdit übernehmen?

Ich wollte es eigendlich tatsächlich nachbauen, auch wenn es sehr viel Arbeit sein wird, alles so zu platzieren, wie es sein sollte, aber naja.
Zitieren
#20
13.09.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.009
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft 3.0
Das wäre eine Menge Arbeit. Könnte man sich mal als Gruppenprojekt fürs Wochenende vornehmen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste