Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:19



*K14* Freikorps' 14 War Thunder Clan
#1
03.09.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

*K14* Freikorps' 14 War Thunder Clan
Heya, für alle Bronies (und Nicht-Bronies) die einen relativ aktiven Clan suchen, wird das hier richtig sein. [Bild: cl-nr-normal.png]

-Derzeit ist die 2.0 Neuauflage noch in Bearbeitung, deshalb gibt es (vorerst) keine festen Events und/oder regelmäßige Spieler.-

Beschreibung:
Der Clan ist "nur" ein Trainingsschwadron, kann allerdings bei entsprechenden finanziellen Mitteln zum normalen Schwadron aufgestuft werden. Er läuft inzwischen 100% unabhängig von der Steamgruppe "Freikorps 14", weshalb eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe nicht vonnöten ist. Events können sich überschneiden.
Es ist kein Mindestalter oder Mindestlevel nötig, weshalb jeder willkommen ist. Entgegen gewisser Vorurteile ist dieser Clan NICHT politisch in eine bestimmte Richtung gesinnt.

Unsere TeamSpeak-Adresse wird nur an Mitglieder ausgehändigt, für War Thunder gibt es einen eigenen Kanal.


Beitritt:
Wenn ihr beitreten wollt, schickt einfach eine Ingame-Aufnahmeanfrage an den Clan (Sucht einfach nach "Freikorps 14" Abkürzung ist *K14*) und die entsprechenden Leiter kümmern sich darum.
Wenn ihr hier eine Anfrage postet, dann bitte mit War Thunder-Namen, wahlweise auch mit Steamname.
Selber werde ich im Forum, auf Steam und im Spiel unter "Muropfel" zu finden sein.


Ich behalte mich vor, alle Mitglieder hier mit War Thunder-Namen aufzuführen Twilight happy
Das Sternchen steht für PS4-Spieler.

Mitglieder und Ränge:

Spoiler (Öffnen)


Für Fragen stehe ich gerne offen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Zitieren
#2
03.09.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: *K14* Freikorps' 14 War Thunder Clan
Hört sich ja schon mal gut an, koordiniert ihr den Clan über das Forum oder nutzt ihr da weitere Plattformen?

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#3
04.09.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: *K14* Freikorps' 14 War Thunder Clan
(03.09.2016)Käsemuffin schrieb:  Hört sich ja schon mal gut an, koordiniert ihr den Clan über das Forum oder nutzt ihr da weitere Plattformen?

Es is noch im Aufbau, geplant war schriftlich übers Forum und mündlich im TS.

Vorschläge werden gerne angenommen
Zitieren
#4
04.09.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: *K14* Freikorps' 14 War Thunder Clan
(04.09.2016)Muropfel schrieb:  
(03.09.2016)Käsemuffin schrieb:  Hört sich ja schon mal gut an, koordiniert ihr den Clan über das Forum oder nutzt ihr da weitere Plattformen?

Es is noch im Aufbau, geplant war schriftlich übers Forum und mündlich im TS.

Vorschläge werden gerne angenommen

Ich persönlich regel solche Clangeschichten immer gern über Skypegruppen, sofern die Mitglieder Skypenutzer sind, da über Events und Aktionen kurzfristig und flächendeckend informieren werden kann. Zumindest funktionierte das für mich stets gut Twilight happy .

Na ja ich schicke mal eine Beitrittsanfrage mein WT-Name ist "KapitanzurSee"

 

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#5
04.09.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: *K14* Freikorps' 14 War Thunder Clan
Skype hass ich inzwischen wie die Pest xD

Kümmere mich drum sobald ich am PC bin RD salute
Zitieren
#6
14.09.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: *K14* Freikorps' 14 War Thunder Clan
Falls das einer gerade liest, jemand spontan Lust auf War Thunder?
Mache Arcade und Realistisch mit [Bild: rd-aj-1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste