Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:54



[Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
#1
05.09.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

[Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Steht ja schon im Betreff, ich bin auf der Suche nach diesem Plüschi [Bild: mlp-tinteresting.png]

[Bild: 36530a.png]

Falls sich jemand dazu erbarmen sollte, sich davon trennen zu können, würde ich mich sehr freuen, das ist so ziemlich mein "most wanted plushie" überhaupt [Bild: cl-ts-clap.png]

Desweiteren fehlen mir noch die 30er Fluttershy und die 20er Pinkie. Applejack und Rarity fehlen komplett, aber die waren hier ja auch regulär nie zu bekommen FS sad
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Fan von den nici-Ponies und hätte gerne irgendwann mal eine komplette Sammlung RD deals with it

Ihr könnt euch gerne per PN melden, oder einfach hier schreiben Pinkie happy

Ein kleiner "Disclaimer" noch zu guter Letzt: Zahlen könnte ich erst Ende Monat, aber das hindert mich ja nicht daran, mein Interesse schonmal zu bekunden und man kann sich ja sicherlich irgendwie einigen FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#2
07.09.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
AJ und Rarity könntest du bei Zunt bekommen, frag ihn einfach ob er noch welche hat. Auf der GalaCon hat er die nici AJ und Rarity verkauft.

Zitieren
#3
08.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Hier gibt es die älteren Ponies noch bei einigen Libro-Fillialen, nur ist das mit dem Versand nach De immer unnötig teuer.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#4
06.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Ich habe den Plüschie! Sogar 7 Stück Zuhause:

[Bild: IMG_1409.jpg]

Ich werde auch ein Plüschie sogar Persönlich an @Eldur vorbeibringen, wobei ich dann für die Fahrt 400 Km von Rheinfall nach Solingen zurücklegen werde. Und das werde ich am 02.02.2017 persönlich übergeben. Wow nur für ne Plüschie 400 Km zurücklegen? Ich bin Wahnsinnig! Hehe. ^^

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#5
06.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
ich suche die verzweifelt
und da hat jemand 7 stück

respeckt
hat bestimmt einiges gekostet xD

werd weiterhin auf ebay lauern

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#6
06.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Warum kauft man sich 7 mal das gleiche Plüschie? O.O
Aber ich wusste gar nich, dass die nur noch so schwer zu haben is. Hatte sie im Laden damals in der Hand und hatte überlegt... sie dann aber doch nich gekauft, weil ich schon die normale Twilight von Nici hatte und das Outfit irgendwie zu kitschig fand. Auf eBay hab ich sie jetzt auch gar nicht gefunden... hätte ich  nicht gedacht AJ hmm

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#7
06.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Die Dame war ja auch limited edition, der rest wird auch noch nachproduziert (u.a. für asien). [Bild: rd-pinkie3.png]
Gibt aber die Princess bei der Frühjahr 2016 Kollektion auch ohne Kleid, ist aber mit 5cm mehr.
[Bild: ng5awn.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#8
06.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
und wo man die beflügelte twilight ohne kleid herbekommt muss man wogl chinesisch können oder ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#9
06.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Nicht unbedingt, immerhin sind AJ und Rarity auch regelmässig auf ebay wenn man über die .com Domain sucht. Ansonsten kann man über Taobaoring.com auch als nicht chinesisch sprechende Person vom dortigen Nici kaufen sofern das jeweilige Plüsch gerade lagernd ist (also Twilight aktuell nicht).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
#10
06.01.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Zum Glück habe ich damals zugeschlagen als ich sie gesehen habe.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#11
06.01.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Die ohne Kleid und mit Flügeln seh ich gerade zum ersten Mal überhaupt. Scheint aber bei den 25 und 35ern andere Schnittmuster zu haben, siehe Kopf oder Dashies Mähne RD wink
AJ und Rarity hab ich mir auch schon importiert, die sind aber im Prinzip auch schon länger alle out of production und so gut wie gar nicht mehr zu bekommen Facehoof

@Trainfan: Auch hier nochmal danke Hug
Du hast nicht zufällig noch eine für Jessy über, oder? FS grins

Edit: Mal kurz mein aktueller Stand, was ich noch suche dann:

- Dashie sitzend 40cm - hab 20 und 50, wobei alle 50er ja nicht wirklich 50cm, sondern ca. 42cm hoch sind, mir fehlt die Große, die es hierzulande mal gab, die 50er ist ja auch Asien only
- Fluttershy 30cm - hab zwar eine von Grashok kaufen können ( Hug ), aber das ist so ziemlich das abgekuschelteste Plüschi in meiner Sammlung (ist bei ihr aber auch verständlich FS grins ) und über eine in möglichst neuwertigem Zustand würde ich mich freuen.
- Pinkie 20cm - ebenso, wobei sie noch um einiges frischer ist als die Fluttershy

Eilt aber nicht und vermutlich stolper ich auch irgendwann mal bei eBay drüber RD laugh
Und diesen Monat geht eh nichts mehr... Brony Fair ist teuer, aber muss(te) sein Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 von Eldur.)
Zitieren
#12
11.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
(06.01.2017)Eldur schrieb:  Die ohne Kleid und mit Flügeln seh ich gerade zum ersten mal.

@Trainfan: Auch hier nochmal danke Hug

So, ich habe jetzt schon das Ticket gekauft, und werde am 02.02.2017 den Plüschie persönlich an ihm übergeben! Pinkie happy

[Bild: IMG_4815.jpg]

Alle Informationen sieht man auf das Ticket.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 von [MLP]Trainbrony23CH. Bearbeitungsgrund: Bild hinzugefügt )
Zitieren
#13
11.01.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
(06.01.2017)Eldur schrieb:  - Dashie sitzend 40cm - hab 20 und 50, wobei alle 50er ja nicht wirklich 50cm, sondern ca. 42cm hoch sind, mir fehlt die Große, die es hierzulande mal gab, die 50er ist ja auch Asien only

Ich nehme mal an, du meinst die hier? (auch mal im Vergleich zur 50cm FS)
Spoiler (Öffnen)

Hatte die damals beim Ausverkauf im Nici Online Shop gekauft. Lag bei mir nur rum, daher ist sie zurzeit in nen Sack geschmissen worden D; Könnte die bis auf Versand kostenlos abgeben. Auch beide. (Da sind noch einige andere Pony Plüschies in dem Sack, aber gut ^^)

Zur Brony Fair fahre ich auch, könnte die sonst auch da übergeben... Dann halt völlig kostenlos ohne Versand XD

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#14
11.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
(11.01.2017)DataPony schrieb:  
(06.01.2017)Eldur schrieb:  - Dashie sitzend 40cm - hab 20 und 50, wobei alle 50er ja nicht wirklich 50cm, sondern ca. 42cm hoch sind, mir fehlt die Große, die es hierzulande mal gab, die 50er ist ja auch Asien only

Ich nehme mal an, du meinst die hier? (auch mal im Vergleich zur 50cm FS)
Spoiler (Öffnen)

Hatte die damals beim Ausverkauf im Nici Online Shop gekauft. Lag bei mir nur rum, daher ist sie zurzeit in nen Sack geschmissen worden D; Könnte die bis auf Versand kostenlos abgeben. Auch beide. (Da sind noch einige andere Pony Plüschies in dem Sack, aber gut ^^)

Zur Brony Fair fahre ich auch, könnte die sonst auch da übergeben... Dann halt völlig kostenlos ohne Versand XD

Meine eindrücke Dazu:

1. Ich wollte genau das gleiche Rainbow Dash Plüschie an @Eldur persönlich übergeben. Du hast meine Idee geklaut! ^^

Hier noch der Beweis! (Ganz Rechts im Bild): (Öffnen)

2. Du hast den Fluttershy 50 cm? Oh man! Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach ihr.
Wieviel hast du den noch, wenn ich fragen darf?
Ich würde mich sonst riesig Freuen, da die Produktion auch eingestellt wurde, glaube ich.

Übrigens: all die Plüschies, die im Bild zu sehen sind, habe ich von der Schweizer Handelskette (Migros) in der Schweiz gekauft. Genauer: "Migros Outlet!" Hierfür werden die Produkte bis zu 90 % Rabatt günstiger angeboten, aus Überproduktion, Überlagerung oder Firmenpleite. "Migros Outlet" hat nur Schweizweit 17 Filialen. "Normale" Filalen hat´s hunderte davon. Allerdings gibt´s einen klaren Nachteil: Die Artikeln waren nur auf Vorrat verfügbar und kann nicht nachgeliefert werden. Deswegen musste ich sofort zugreifen.

Hier sind noch die Filialen von Migros Outlet: (Öffnen)

Ich bin durch die ganze Schweiz gereist um solche Plüschies zu holen und dabei habe ich so gekauft:

1. Princessin Twilight Sparkle Plüsch: Für nur 15 Euro, statt 60 Euro gekauft. Also 75 % Reduziert.

2. Rainbow Dash Sitzend: Für nur 30 Euro, statt 60 Euro gekauft. Also 50 % Reduziert.

3.Weitere My Little Pony Artikeln....

(Ich glaube, wir sollten mal einen "Schnäppchen-Jagd" Meetup machen! Weil, für die Bronies, ist das (nach meiner Sicht) ein Paradies!)

Ich habe auch schon alles abgekauft und sind deshalb nicht mehr zu holen. ^^

Was ich noch Weiss ist: Prinzessin Twilight Sparkle habe ich in der Filiale Dierikon (In der Nähe von Schindler Hauptsitz in Luzern) und in Gossau (In Kanton (Landkreis) St.Gallen) gleich 7 Stück auf einmal abgekauft.

So sah sie aus, als ich sie gerade in Luzern kaufte: (Öffnen)

Rainbow Dash Sitzend habe ich in den Filialen in Buchs SG und Gossau (Ebenfalls in Kanton (Landkreis) St.Gallen) gekauft.

Ich kann noch den Preis sagen, wieviel ich es insgesammt für alle meine Ponysachen ausgegeben habe:

Insgesammt habe ich´s tatsächlich nur 374.70 CHF / 349.09 Euro ausgegeben! Normalerweise hätte das insgesammt: 1498 CHF / 1395.62 Euro gekostet! Also ein echtes Schnäppchen!!!!!!

Und Übrigens:
So, das waren meine Geschichte über den Kauf und meine Eindrücke! [Bild: cl-ts-clap.png]

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 von [MLP]Trainbrony23CH. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibkorrektur )
Zitieren
#15
11.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
(06.01.2017)Ayu schrieb:  Die Dame war ja auch limited edition, der rest wird auch noch nachproduziert (u.a. für asien). [Bild: rd-pinkie3.png]
Gibt aber die Princess bei der Frühjahr 2016 Kollektion auch ohne Kleid, ist aber mit 5cm mehr.
[Bild: ng5awn.jpg]

Die hat aber leider wieder dieses seltsame alien-gesicht. Das hübschere, serientreuere gesicht war das, was die princess twilight zu einem brauchbaren plüshie gemacht hat. ( hab sie damals für 20 euro bestellt, da war sie runtergesetzt)

Und kannst du mal bitte erläutern, warum du 7 davon hast?xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#16
11.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
(11.01.2017)Atomicorn schrieb:  Und kannst du mal bitte erläutern, warum du 7 davon hast?xD

Steht in Beitrag #14! Pinkie happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#17
12.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Ich hab bis jetzt nur 2 princess Twilights grfunden auf ebay

Eine umgerechnet für 100€
Die andere für fast 200€

Hab mich entschieden die für 100€ zuhören da der Versand bei 30€ liegt und somit günstiger is als
die andere von dem anderen Ami xD

Und diese ohne Kleid hab ich letzte Woche auf ebay gesehen
is aber weg
warscheinlich abgelaufen oder verkauft für 60€

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#18
12.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
(11.01.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(11.01.2017)Atomicorn schrieb:  Und kannst du mal bitte erläutern, warum du 7 davon hast?xD

Steht in Beitrag #14! Pinkie happy


Oh, sorry, den beitrag hab ich irgendwie überhaupt nicht gesehen *schäm* [Bild: cl-rar-rape.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#19
13.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Das die Princess Twilight ein anderes Gesicht hat, ist mir damals gar nicht aufgefallen, als ich die im Laden in der Hand hatte [Bild: 01-twilightoops.png]
Dachte halt, ich hab ja schon eine Nici Twilight und das hier ist ja im Prinzip die gleiche, nur mit Flügeln und nen bisschen mehr Kitsch dran... hätte sie mir genauer anschauen und vergleichen sollen. Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ich die damals nicht mitgenommen hab... aber zu den aktuellen Preisen auf eBay und Co. will ich sie dann auch nicht kaufen. Das Geld würde ich dann eher noch in eine noch seriengetreuere handgenähte Twilight stecken... eh ich hier für ein Fabrikplüschie 200 Euro hinlege.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#20
13.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Suche] nici Plüschis Princess Twilight Sparkle mit Kleid u.a.
Die Princess Twilight hat auch kein anderes Gesicht, nur andere Augen mit dennen sie am Boden starrt.
[Bild: rqyaza.jpg]
Die einzigen Plüschies mit nem anderen Gesichtern sind die neuen Größen der Mane 6 wo Fluttershy, Applejack und Rarity dieses Frühjahr rauskommen.
[Bild: 2cfpenn.jpg]
Fällt aber nicht so auf im Gegensatz zu den neuen Mähne+Hufe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste